Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#11731 Beitrag von Bumblebeenchen »

So, wer von euch war heute in der Wunstorfer Innenstadt im Buchladen? Sehr LHN-verdächtiger Dutt (kann nicht genau sagen was für einer) mit dunklem Haarstab. Sah auch nach ziemlich langen Haaren aus. Ich saß daneben im Eiscafe, hatte allerdings nur offene Haare und die sind ja noch nicht besonders lang, also nicht unbedingt erkennbar. Da ich meinen Anhang nicht verstören wollte, bin ich nicht hinterhergekommen zum helmuten :D
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#11732 Beitrag von Leni vom Park »

Heute Morgen (naja, gegen halb 11...) ein WGT-abreiseverdächtiges Pärchen in Linie 1 Richtung Hauptbahnhof (Mockau/Schönefeld): Sie mit blondem Klassiker im Half up; sehr, sehr schön!
eve nightfall

#11733 Beitrag von eve nightfall »

Heute im Ikea Wien Nord:
Traumhafte, wunderschön definierte, rotblonde Locken bis mindestens Hosenbund.
Du bist beim Bistro gesessen und ich konnte meine Augen nicht von deinen Haaren lassen, war aber zu feig dich anzusprechen.
Bist du vielleicht hier?
Haarschmucksammlerin und -fotografin
sorrowsplea

#11734 Beitrag von sorrowsplea »

Sonntag Abend auf dem WGT im "Heidnischen Dorf":

Zwei Mädels mit mehr als klassischer Länge,ein Mal mit Half-up und Keltischer-Knoten Flexi (mit einem Hauch von Türkis in den Haaren :) ) und ein Mal auch zuerst Half-Up und dann Knoten mit Ruby Bouquet Flexi.
Ich stand beim Arkona-Konzert direkt hinter euch und habe ausgiebig die schönen Haare bewundert ♥

....konnte sogar den Helmut-Button entdecken....hab mich aber nicht getraut was zu sagen :oops:
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Rose-Honey

#11735 Beitrag von Rose-Honey »

Wozu haben wir den die Buttons? ;-)
Das waren teku und georgiana. Eig. waren wir zu dritt unterwegs, aber ich hatte mich da abgesetzt und mit noch anderen Leuten getroffen.
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
sorrowsplea

#11736 Beitrag von sorrowsplea »

....ja,ich weiß :oops:

Aber gegen Schüchternheit hilft leider auch kein Button :?
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Rose-Honey

#11737 Beitrag von Rose-Honey »

Ja kann ich verstehen.
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
N4rCotiCx

#11738 Beitrag von N4rCotiCx »

gerade eben in Friedrichshafen im Fotostudio Magnus^^ Ca. Steiß/Mitte Po, Offen, helles-mittel braun, bist vermutlich Türkin :)
2aF/Mii - 7.4cm - 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = Steiß :) => 105cmSSS = Klassik
N4rCotiCx- zum Steiß, über den Meter und auf zum Klassiker
georgiana
gesperrt

#11739 Beitrag von georgiana »

Juhu ich bin zum ersten Mal gesichtet worden!

@ sorrowsplea: Ich kann mich leider überhaupt nicht mehr erinnern, wer da hinter uns stand^^ Du warst doch auch auf dem Mediaval, oder? Beim dritten Mal klappts dann bestimmt :) Dann trägst du einfach einen Button und wir quatschen dich an ;)
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Ruby Gloom

#11740 Beitrag von Ruby Gloom »

Gestern war eventuell jemand von hier im Musical? Mit blonden Haaren, ungefähr Hosenbund bis Steiß, komplett schwarz angezogen (Rock... oder war das ein schwarzes Dirndl? Irgendwie hab ich ne Schleife hinten gesehen und dachte, das sei vielleicht eine Dirndlschürze? :oops: ) und eine Ficarissimo (?) oder sowas die Richtung in Taube/Beige-Ton (?) im Half-Up. War schon dunkel und ich war in Begleitung, du auch, daher habe ich mich nicht getraut zu helmuten. Ich hatte die Grace XS als Half Up in rotem Haar mit schwarzem Pulli und saß in Reihe 6 rechts, habe dich beim rausgehen vor dem Theater gesehen.
Vulnona

#11741 Beitrag von Vulnona »

Heute gegen 11:15 Uhr an der Schranne in Bamberg gesichtet: wunderwunderschöner schwarzer Pferdeschwanz bis MO. Jemand von hier?^^
becksgold

#11742 Beitrag von becksgold »

heute Vormittag in der 22 in HD - du hattest einen lange Fishbone oder wie die Frisur heißt - tolle Haarfarbe! ich saß weiter weg und bin auch nicht mehr LHN-typisch unterwegs (Haare sind ab und wie immer im Pferdeschwanz).
1bFii Taille
Fragment
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr

#11743 Beitrag von Fragment »

Mensa am Hubland-Campus, gerade: brauner Dutt mit dunkler (grün?), zweizinkiger Forke (vmtl Dymondwood?) und schwarzer Lederjacke. Du sitzt nahe beim Fenster mit zwei Freundinnen und ich bin mit Haarmuggeln unterwegs, deshalb hab ich mich nicht getraut, zu helmuten :D
Zuletzt geändert von Fragment am 28.05.2015, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Fröschlein

#11744 Beitrag von Fröschlein »

Ich meine vorher eine Haarstabsichtung gemacht zu haben. Zumindest ragte da irgendwas dunkles aus deinem blonden Dutt, der nach ziemlich viel Haar aussah, raus. Leider habe ich dich nur kurz schräg von der Seite gesehen. Du trugst ein rot-violettes Oberteil und bist am Mz Hbf Richtung Gleis 3 abgebogen um dort vermutlich um 13 Uhr den RE Richtung Saarbrücken zu nehmen.
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Ellaria

#11745 Beitrag von Ellaria »

Edit: Beitrag aus persönlichen Gründen entfernt
Zuletzt geändert von Ellaria am 13.07.2022, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten