Meine Flexis sind heute nach 5 Wochen auch endlich angekommen . Aber leider kann ich von den 3 bestellten Flexis nur eine tragen . Die Tulip Field ist um Welten zu klein und wanderte gleich wieder in die TB und die Grace passt auch nicht (und wird ebenfalls demnächst wohl in die TB gestellt).
Na toll da wartet man so lange und hat schon so Vorfreude und dann sowas. Na immerhin kann ich mir die Grace jetzt noch in größer bestellen . Ich hoffe nur die Juni FOTM kommt evtl die nächsten Tage noch raus dann kann ich (falls mir die gefällt) beide zusammen bestellen.
Genau in dem Moment in dem ich mir die Haare fertig geölt hatte, kam meine Liebste mit meiner Flexi von ***zensiert*** (lila Fairy in S) in der Hand zur Tür rein *hmpf* Jetzt muss ich warten bis ich die Haare gewaschen habe um sie auszuprobieren, aber sie ist wuuuuunderschön Fotos folgen!
Wie klein fällt die Grace aus??? Ich überlege ja immer noch...eigentlich trage ich L, auch bei den FOTMs. Wäre XL ratsamer?
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Sorrowsplea, die ist wunderschön! Weshalb du auch "Schuld" an meiner neuesten Dummheit bist Gerade bestellt, ich hab mich spontan verknallt. Die Libelle mochte ich eh schon länger, und dann diese Kombi - leicht steampunkig auf Silber? Meins
die grüne Libelle gefällt mir auch sehr gut
Hatte sie mal in M.
Ich bin nochmal schwach geworden - 2x bei ***zensiert*** in XS(Anker und Eule in bronze) und über die FB Tausch&Verkauf Gruppe ist es eine Celtic Knot gold in L geworden.
Außerdem habe ich meine Marrakesh Romance L gegen eine Lucky/Clover auch in L getauscht.
Zuletzt geändert von Henrike am 27.05.2015, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Genau in dem Moment in dem ich mir die Haare fertig geölt hatte...
Wieso musst Du dann warten, Chocolatina? So ein bisschen Öl macht ner Flexi nix aus. Die sind ganz schön widerstandsfähig: ich wollte eine antique brass schwärzen und hab sie in Meersalzlösung mit ordentlich Essig und Alufolie eingelegt - und was ist? - nix! Sie sieht immer noch aus wie neu! Ausserdem stecke ich alle Flexis in Salzwasserhaare.
sorrowsplea, die steht Dir wirklich gut! Ich bin ein Fan von grün in roten Haaren.
Nachdem ich für meine Tauschpartnerin gerade sowieso ein 'Danke für das Schätzlein' - Foto gemacht habe, hat mich der Wahnsinn gepackt und habe meine restliche Sammlung auch gleich dazugepackt. xD
[man mißachte bitte den unordentlichen Flechtzopf. Musste schnell gehen, Licht ward knapp. xD]
Alles liebgewonnene Teilchen die ich mir im Laufe der letzten Monate ertauscht habe - hoffentlich dürfen solche auch hier gepostet werden und nicht nur Neukäufe.
Ich stelle aber fest.. es ist noch Platz am Zopf. :3 Da geht noch was.. hehehe.
sorrowsplea, die grüne Libelle ist echt schön und passt perfekt in deine roten Haare. Gefällt mir echt gut.
Tannenfuchs, wir gucken, glaub ich, alle gerne Bilder an, da ist es ganz egal wie alt die Flexi schon ist
Und daher will ich auch meine neue zeigen
Aus der Tauschbörse, eine Purple Cluster in S.
Ich liebe sie und weiß gar nicht, warum ich mir die nicht schon viel eher angeschafft hab
@Mondvogel, die passt wirklich toll zu deiner Haarfarbe!
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt) Mein haariges TB
Hat eine von euch eigentlich ne Daisy und/oder Lucky/Clover in Mini?
Würde die gerne mal sehen
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.