Haartrends

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Julianna Lion

Re: Haartrends

#2461 Beitrag von Julianna Lion »

Ey, ´so sehe ich die Hälfte der Zeit auch aus. ;)
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Raiponce

#2462 Beitrag von Raiponce »

Ich leider auch...aber ich verdecke den Ansatz dann mit breiten Haarbändern und packe die Längen in einen kompakten Dutt. XD
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Linosanne

#2463 Beitrag von Linosanne »

Ich habe jetzt bei einer bekanten mehr als schlechte Extensions gesehen. Schwarzrot gefärbter, toupierter Bob, also erst schwarz, dann rot drüber, und dann aalglate kohlschwarze Strähnen drunter, etwa bis BSL. Dieses Toupierte und dann ganz glatt sehe ich bei uns in der Kleinstadt ja öffter. Aberm dass nicht mal die Farbe zusammenpasst kann doch nur Trend sein, wer macht denn das mit Absicht.
1a Mii ZU 8cm/95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2464 Beitrag von Silberfischchen »

Och, hat doch was. Ich mein, wenn schon künstlich dann richtig.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sanna

#2465 Beitrag von Sanna »

Also ich sehe gerade einige merkwürdige Gebilde, teils schon Skulpturenähnlich liebe Linosanne.
Ich wundere mich auch manchmal, weil einiges davon so unglücklich ausfällt.
Bei uns im Dorf läuft ein Junge rum, der hat sich eine Nackenrasur machen lassen, die ausschaut wie kreisrunder Haarausfall.
Und es ist definitiv kein Haarausfall.
Die Tage habe ich einen jungen Mann gesichtet, der hatte unten fast Kahlrasiert und obendrauf eine art Sprungschance aufgegeelt :gruebel:
Ich habe gerade den Eindruck je auffälliger desto besser
2bMii
Linosanne

#2466 Beitrag von Linosanne »

Auffällig kann ja auch mal schön sein, aber muss es gleich so falsch aussehen? Wobei, ich hab eine Kollegin, die hat lila-pinke Haare. Also die Längen knallpink und am Ansatz lila. Das sieht einfach nur klasse aus, mit einer "normalen" Haarfarbe kann ich sie mir gar nicht vorstellen. Aber meistens gehts ja doch nach hinten los.
Ich seh zur Zeit auch auffällig viel Haarkrebsgetüddel.
1a Mii ZU 8cm/95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~Pandora herself~

#2467 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Viel gefärbtes und toupiertes
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Riddles

#2468 Beitrag von Riddles »

Ich hab heute ein Mädelsduo gesehen, das ich etwas befremdlich fand, beide mit extremen Bloggerdutt, die eine konnte das echt gut tragen, aber bei der zweiten sah das Ding aus als sei es auf ihrem Kopf irgendwie notgelandet. Es guckte auch ein Stück Donut raus, oh je. Ich gestehe den Impuls unterdrückt zu haben mit dem Einkaufskorb drauf zu hauen und zu rufen "Tötet es bevor es ausschlüpft!" Eigentlich lass ich ja jedem seine Eigenarten, ich bin selbst weit davon entfernt irgendwie vorbildlich zu sein, aber bei manchen Leuten wäre der ehrliche Rat eines guten Freundes doch oft wünschenswert. Selbst mein Mann hat irritiert geguckt (er stand an der Kasse direkt hinter dem Kokon), in etwa so: :shock: :augenreib:
wollmaid

#2469 Beitrag von wollmaid »

"Tötet es, bevor es schlüpft" :mrgreen: :lol: :gut:
Bild
Riddles

#2470 Beitrag von Riddles »

:mrgreen: Grins, ja ich hab auch immer gleich böses Kopfkino... :lol:
Sanna

#2471 Beitrag von Sanna »

Riddles :roflx:

Ich hätte heute nicht mehr gelacht
2bMii
RHG

#2472 Beitrag von RHG »

Ich sehe irgendwie immer mehr grausam gepflegte Afrohaare. Trocken gebürsten und meist unförmig geschnitten, den Rest des Körpers aber perfekt gestylt. :(
Hibiki

#2473 Beitrag von Hibiki »

"Tötet es, bevor es schlüpft" OMG...Bilder in meinem Kopf :mrgreen: Ich muss ja zugeben, dass ich bei dem ein oder anderen extremen Bloggerknödel schon überlegt habe, ob da wohl eine Kerze drin halten würde... :ugly:
Linosanne

#2474 Beitrag von Linosanne »

Bei uns hat letztens ein Radiosternchen geheiratet. Auf den Hochzeitsbildern sah die Frisur auch verdächtig nach Riesenknödel aus. Also es war bestimmt kein Bloggerdutt, aber es war eben mitten auf dem Kopf, rund und riiiiieeesig...
Riddles

#2475 Beitrag von Riddles »

Hibiki hat geschrieben:"Ich muss ja zugeben, dass ich bei dem ein oder anderen extremen Bloggerknödel schon überlegt habe, ob da wohl eine Kerze drin halten würde... :ugly:
:rofl: Bööses Kopfkinooo, japs
Antworten