Sila: So Vergleiche auch noch mit derselben Klamotte finde ich ja immer besonders gut. Vorher ziemlichlang, nachher SEHR lang.
Magrat: Der Qualitätsunterschied ist echt enorm! Voll toll!
Irina: Superschön! Ich mag ja karottenrot total gern, aber so zur Haut finde ich das (Rot)Braun besser. kann aber auch am lila Shirt liegen. So oder so: länger, weicher und ich finde einfach stimmiger.
So und Achtung jetzt komm ich... *räusper*
Ich hab hier ewig nichts gepostet. Ich glaube... Jahre? Weil es keinen schönen Fortschritt zu sehen gab. Okay kann sein, dass ich hier irgendwann mal nen Trimmerfolg abgeladen habe, aber einen Längenerfolg? Fragt mich nicht. Vor Urzeiten.
Ehrlich gesagt hab ich mich richtig darauf gefreut endlich mal wieder was für diesen Thread zu haben.
Also.
Unglaubliche 6cm mehr Länge! Tada!
Na, ihr versteht schon, darum geht es ja nicht.
Ich habe wieder Haare die überhaupt Fortschritte machen. Das ist es. Und das macht mich total glücklich.
Mein großer Rückschnitt ist nun ein Jahr her, Zeit für einen Vergleich
beziehungsweise mehrere Vergleiche
Mehr Länge, mehr Glanz, mehr Struktur und - auch wenn man es nicht sieht - wieder ein klitzekleines Bisschen mehr ZU. Ein Minibisschen. 5,5cm vs. 5,6cm (zwischenzeitlich war ich runter auf 4,9cm...)
Die Dichte ist runtergewachsen. Viel weniger Taper! Das viele Schneiden hat sich doch gelohnt!
Und der Zopf sieht einfach wieder gesund aus. Und gleichmäßiger.
Das war dann jetzt ein Jahr im Verlgeich, davon 4 Monate noch mit HA, 8 Monate ohne und 6 Monate seit dem letzten Schnitt.
DANKE an alle, die mich die letzten 2 Jahre immer wieder bestärkt haben! Ich bin selber ja nicht grad der unsichere Typ, aber 2 Jahre sind lang, wenn man sich lange Haare wünscht und sie einfach nur ausfallen, dünner und kürzer werden. Viele hier haben mehr an mich und meine Haare geglaubt als ich zwischenzeitlich.
Auch wenn ich in letzter Zeit viel seltener im Forum bin... genau für diese Unterstützung liebe ich das LHN.