Terra Naturi Volumen Shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vitis

#1 Beitrag von Vitis »

Das Terra Naturi Volumen Shampoo wurde speziell für feines, kraftloses Haar entwickelt. Die Rezeptur mit wertvollen Extrakten aus Bio-Grapefruit und Bio-Grünem Tee
- reinigt das Haar gründlich und verwöhnt mit dem Duft frischer Kräuter
- belebt und stärkt feines Haar
- zaubert Schwung und Volumen, ohne das Haar zu beschweren.

Aqua, Glycerin, Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Betaine, Maris Sal, Sodium PCA, Citrus Grandis Fruit Extract*, Camellia Oleifera Leaf Extract*, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Zinc PCA, Lactobacillus Ferment, Sodium Phytate, Alcohol*, Parfum**, Limonene**, Linalool**, Citronellol**, Citral**, Eugenol**

* Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** Inhaltsstoffe aus natürlichen Ölen

Quelle

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe bisher 3x mit diesem Shampoo gewaschen. Die Konsistenz ist gelid/dickflüssig, was das Verteilen etwas schwieriger macht. Die Reinigungswirkung ist völlig okay. Der Geruch ist frisch/kräuterig...sehr angenehm auf jeden Fall. Das Nachfettverhalten meiner Haare ist auch normal, obwohl so viel Glycerin drin ist. Das Salz in dem Shampoo gefällt meiner Kopfhaut auch sehr gut, genauso wie das viele Protein. Alles in Allem ein gutes, solides Shampoo
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Antworten