Terra Naturi Color Spülung
Die Color-Spülung wurde speziell für coloriertes und getöntes Haar entwickelt. Die Rezeptur mit Bio-Sanddorn und Bio-Hafer
- spendet Feuchtigkeit und erleichtert die Kämmbarkeit
-verleiht natürlich strahlenden Glanz
- pflegt coloriertes, getöntes und gesträhntes Haar optimal.
Aqua, Glycine Soja Oil*, Alcohol*, Myristyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Parfum**, Isoamyl Laurate, Hippophae Rhamnoides Fruit Extract*, Avena Sativa Straw Extract*, Olea Europaea Fruit Oil*, Potassium Cetyl Phosphate, Xanthan Gum, Sodium PCA, Hydrolyzed Wheat Protein, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Lauryl Laurate, Zinc PCA, Tocopherol, Sodium Hyaluronate, Citric Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Limonene**
* Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** Inhaltsstoffe aus natürlichen Ölen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gefällt mir ganz gut, diese Spülung. Sie ist etwas dickflüssig, aber lässt sich im nassen Haar gut verteilen. Der Duft ist schön fruchtig. Getrocknet habe ich gut durchfeutete Längen, die schön glänzen und nicht so schnell austrocknen.
Terra Naturi Color Spülung
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Terra Naturi Color Spülung
Ich hab sie auch schon ausprobieren können, dank Der Rote Faden
Fand sie aber nicht so toll, meine Haare waren irgendwie anders als sonst(Prewash bzw Kopfhautkur war gleich, Shampoo wechselt immer mal aber war kein Neues) :/
Fand sie aber nicht so toll, meine Haare waren irgendwie anders als sonst(Prewash bzw Kopfhautkur war gleich, Shampoo wechselt immer mal aber war kein Neues) :/
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
- Wuschelino79
Ich habe da heute dran gerochen....leider durchgefallen....
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)
2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
- Der Rote Faden
Ich bin mal so frei und kopier' einfach aus meinem TB...
"...
Das herrausragende Merkmal ist der Duft - und leider nicht positiv. Billiges Weingummi beschreibt es, glaube ich, am Ehesten. Die Konsistenz ist okay, aber ich brauchte schon eine recht grosse Menge, um den gewünschten "Condi-Flutsch" zu erzielen.
Von der Wirkung her gefiel er mir anfangs gut - sehr glänzendes Haar und deutliche Wellen, wenn auch ein kleines Minus bei der Kämmbarkeit - aber schon am zweiten Tag nach der Wäsche fühlten sich die Spitzen trocken und knorrig an.
Ich wage noch mindestens einen Versuch, ehe ich über "aufbrauchen oder nicht" entscheide, aber kaufen werde ich sie ziemlich sicher nicht wieder."
"... ... Habe gestern meinen abgefüllten Rest Terra Naturi Spülung aufgebraucht. Die tut die leider gar nichts, ausser nach billigem Fruchtyoghurt duften.
Auswirkung auf meine Haare ist nicht nur gleich Null, sie fällt beim Auftragen auch éinfach stur vom Haar ab."
Leider ein kompletter Reinfall für mich.
"...
Das herrausragende Merkmal ist der Duft - und leider nicht positiv. Billiges Weingummi beschreibt es, glaube ich, am Ehesten. Die Konsistenz ist okay, aber ich brauchte schon eine recht grosse Menge, um den gewünschten "Condi-Flutsch" zu erzielen.
Von der Wirkung her gefiel er mir anfangs gut - sehr glänzendes Haar und deutliche Wellen, wenn auch ein kleines Minus bei der Kämmbarkeit - aber schon am zweiten Tag nach der Wäsche fühlten sich die Spitzen trocken und knorrig an.
Ich wage noch mindestens einen Versuch, ehe ich über "aufbrauchen oder nicht" entscheide, aber kaufen werde ich sie ziemlich sicher nicht wieder."
"... ... Habe gestern meinen abgefüllten Rest Terra Naturi Spülung aufgebraucht. Die tut die leider gar nichts, ausser nach billigem Fruchtyoghurt duften.
Auswirkung auf meine Haare ist nicht nur gleich Null, sie fällt beim Auftragen auch éinfach stur vom Haar ab."
Leider ein kompletter Reinfall für mich.

- iolanda hannah
Ich habe die Kombination Color Shampoo + Spülung Sanddorn Hafer bisher zweimal verwendet.
Das Ergebnis war eine Vollkatastrophe.
Ich hatte schon lange nicht mehr so trockene, strohige, stumpfe Haare. (Volumen war aber ok)
Ich bin noch nicht sicher, ob ich die Sachen zwischendurch in Kombination mit einer reichhaltigen Kur verwenden und aufbrauchen soll, oder ob ich sie an meine Schwestern oder Freundin abtrete (aber das wäre in dem Fall verantwortungslos. Das kann ich ihnen ja nicht antun...die haben auch alle lange Haare)
Das Ergebnis war eine Vollkatastrophe.
Ich hatte schon lange nicht mehr so trockene, strohige, stumpfe Haare. (Volumen war aber ok)
Ich bin noch nicht sicher, ob ich die Sachen zwischendurch in Kombination mit einer reichhaltigen Kur verwenden und aufbrauchen soll, oder ob ich sie an meine Schwestern oder Freundin abtrete (aber das wäre in dem Fall verantwortungslos. Das kann ich ihnen ja nicht antun...die haben auch alle lange Haare)
01/2019: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87 cm ~ Typ 3a ~ ZU 8,5cm