[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Re: Flexi 8
Henrike: Habe, nachdem ich die Daisy in S gekriegt habe (da sieht das CP schon recht überdimensioniert aus) gleich mal ein bisschen gegoogelt, weil ich mir auch dachte, wie sie das wohl in XS und XXS gelöst haben:
klick oder auch klick 2
Die Kleeblatt-Flexi hab ich leider nirgends gefunden. Wobei da das CP ja noch ein bisschen kleiner ist als bei der Daisy, also könnte sein, dass die 8er-Bögen da nicht ganz so verschwinden...
klick oder auch klick 2
Die Kleeblatt-Flexi hab ich leider nirgends gefunden. Wobei da das CP ja noch ein bisschen kleiner ist als bei der Daisy, also könnte sein, dass die 8er-Bögen da nicht ganz so verschwinden...
Hmm die Daisy gefällt mir so "live" doch nicht soo gut 
Mags nicht wenn das CP so krass riesig ist.
Bei lillarose siehts für die Kleeblatt so aus, dass bei den Kleineren das CP auch kleiner ist, was bei der Daisy wohl nicht der Fall ist

Mags nicht wenn das CP so krass riesig ist.
Bei lillarose siehts für die Kleeblatt so aus, dass bei den Kleineren das CP auch kleiner ist, was bei der Daisy wohl nicht der Fall ist

2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
-
Also ich hab die Lucky in XS, da ist das Blatt immernoch verhältnismäßig groß (mir fast zu groß) und steht auch recht weit vor.
Bild hab ich leider keins, aber hier im LHN bei Catara eins gefunden (klick --> Ende des verlinkten Beitrags) Finde auf dem Bild-Teil oben rechts sieht man, wie groß das Blatt selbst ist, könnte dezenter sein mMn.
Bild hab ich leider keins, aber hier im LHN bei Catara eins gefunden (klick --> Ende des verlinkten Beitrags) Finde auf dem Bild-Teil oben rechts sieht man, wie groß das Blatt selbst ist, könnte dezenter sein mMn.
Hm da gehts aber finde ich, die 8 geht nicht so unter wie bei der Daisy
- eve nightfall
Zuletzt geändert von eve nightfall am 28.05.2015, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
eve nightfall:
Danke
Der CP Unterschied zwischen Mini und XS ist ja heftig
Danke

Der CP Unterschied zwischen Mini und XS ist ja heftig

- eve nightfall
Hab jetzt nachgesehen, weil es mich auch so verwundert hat. Ist aber wirklich eine XS.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Ich hab ja die Daisy in Mini (das erste von Ruby verlinkte Bild ist ja von mir
) und ich mag es, dass man im Half-up fast nur die Blüte sieht. Halt je nachdem, wie dick/rundlich der Half-up strang wird. Andere Miniflexis wie die Crimson Joy haben ein deutlich kleineres CP. Die Mini Winterwonder müsste ähnlich von der Größe wie die Daisy sein (wirkt auf dem Bild nur kleiner, weil der Half-up Strang kleiner ist).

Ich kann heute Abend ja mal meine Mini Flexis zum Vergleich ablichten, wenn das hilft. Die Clover hab ich auch in XS und könnte sie im Vergleich zu anderen Mini und XS Flexis ablichten.
Edit: Ich hab von der Frisur von Rubys Beitrag noch ein seitliches Bild gefunden, da sieht man gut, wie weit die 8 rumgebogen ist. Aber ja, insgesamt ist das CP schon sehr groß im vergleich zu anderen
Edit2: Toller Vergleich, Eve. Bin beeindruckt, dass bei der Clover das Mini-CP doch so viel kleiner ist als bei der XS.

Ich kann heute Abend ja mal meine Mini Flexis zum Vergleich ablichten, wenn das hilft. Die Clover hab ich auch in XS und könnte sie im Vergleich zu anderen Mini und XS Flexis ablichten.
Edit: Ich hab von der Frisur von Rubys Beitrag noch ein seitliches Bild gefunden, da sieht man gut, wie weit die 8 rumgebogen ist. Aber ja, insgesamt ist das CP schon sehr groß im vergleich zu anderen

Edit2: Toller Vergleich, Eve. Bin beeindruckt, dass bei der Clover das Mini-CP doch so viel kleiner ist als bei der XS.

1c | F | 5,5cm
- special feature
Maaaaan wo bleibt denn die neue Fotm
? Bin doch so ungeduldig und neugierig...und langweilig ist mir auch noch 

- Ithiliel
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Ich habe meine Flexis grade eben von der Post abgeholt und sie sind einfach nur wunderschön!
Fotos folgen

Fotos folgen

1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
- Hasenpfote
Ich warte auch schon ganz gebannt auf die fotm
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
- Knullibulli
Meine Flexis kamen heute an,juhu.Boh,ist die Mai Flexi schön,hab sie in M genommen,könnte mich in A.... Beißen,das ich sie nicht noch in L genommen habe
aber jetzt noch mal bestellen,kurz bevor der Juni kommt.Wer weiß wie die Flexi ist.

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibulli, sieh es so: bei der Juli-FOTM kommt ziemlich sicher wieder sowas patriotisches, die kannst du also wahrscheinlich aussetzen. Dann kauf doch lieber nochmal die Grace und im Zweifelsfall die für Juni auch noch 
Juni-FOTM zeig dich, ich will endlich sicher wissen, dass ich dich nicht haben will!

Juni-FOTM zeig dich, ich will endlich sicher wissen, dass ich dich nicht haben will!
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

- ChannelingMyInnerRedhead
@ Knullibulli: Ich kenn das - hab tagelang überlegt, in welchen Größen ich die Grace haben will, dann im Einkaufskorb, kurz vorm Bezahlen noch 3mal panisch geändert und jetzt bin ich mir erst nicht sicher, ob M nicht doch klüger gewesen wäre als L..
Wenn das Paket endlich da ist, beiß ich mir dann vermutlich auch in den A****... 

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
- Knullibulli
Oh ja,ihr sagt es
immer dieses haben wollen müssen.Bin echt am überlegen ob noch L und Villeicht noch s,aber die sind auch ganz schön teuer.Naja,zur Not gibt's ja noch die TB
Edit.einen doofen Satz entfernt

Edit.einen doofen Satz entfernt
Feenhaar,Blond gefärbt.