MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

#2071 Beitrag von sariden »

Ich will auch wieder warm :-# Schick das gute Wetter die 4 Autostunden zu mir hoch, damit ich wenigstens am WE nicht friere :lol:
Ja, genau, das hab ich bestellt. Versand aber direkt über Amazon und desshalb sollte es sich wegen einer anderen, mitbestellten Sache verzögern. Normal is Amazon ja recht fix, würd mich also am Samstag nicht wundern, wenn der Postbote klingelt ^^
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Misfortuna

#2072 Beitrag von Misfortuna »

Es wird aber auch grad wieder viel gestreikt.. das beeinträchtigt so einige Bestellungen.

Ich muss ja gestehen, ich habs immer vergessen zu nehmen :ugly: Habs aber ja paar Monate durchgezogen und nix bemerkt.. weswegen der Drang, es weiter zu nehmen, auch nicht so hoch war.. aber vllt. versuch ichs nochmal. (Hab übrigens auch Makana)
Ansori

#2073 Beitrag von Ansori »

@sariden :hacken: Sonne ist unterwegs :D

Habe mir jetzt eine fette Ureacreme gekauft, in der Hoffnung, dass sich meine Haut in den nächsten Tagen beruhigt. Könnte nämlich auch täglich rasieren bzw. kann ich es gerade leider nicht. Werde das Thema hier noch mal durchgehen müssen ... hab nämlich irgendwo gelesen, dass jemand ein ähnliches Problem hatte, Neurodermitis-Schub und so. Andere bekommen Pickel von MSM, bei mir schuppts vor sich hin.

@Misfortuna: Habe mir als Ziel jetzt mal drei Monate gesetzt. Bis dahin würd ich schon gern haarige Ergebnisse in den oberen Gefilden sehen :) Wieviel hast du denn pro Tag genommen, weißt du das noch?
Haartyp 2c/ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm, optisch 65cm/ ZU 6,8cm
Mein TB
Mirabellenbaum

#2074 Beitrag von Mirabellenbaum »

Also, ich muss jetzt mal wieder Zwischenbericht erstatten, ich bin echt begeistert.
Nach einem halben Jahr wirklich heftigen HA hat er nach ca 2-3 Wochen MSM wirklich komplett aufgehört. Ich verliere jeden Tag nur noch sehr wenige Haare, ich würde mal sagen, in etwa 10.
Da ich zusätzlich noch L-Lysin, Eisen und Biotin supplementiere, kann ich diesen Effekt nicht zu 100% dem MSM zuschreiben, aber ich bin mir relativ sicher...
Also ich :anbet: dieses Zeug, es war meine absolute Rettung aus der HA-Hölle...
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#2075 Beitrag von Feuerlocke »

Bei mir gibt es auch was Schönes zu berichten. :)
Mein linkes Knie tut heute nicht mehr weh. Kein bisschen. :shock:

Und die Haare an den Beinen wachsen wie doof. :roll:
Da dürfen sich die Kopfhaare ruhig mal eine Scheibe abschneiden.

Also von daher, ich hoffe meine Pickel verpickeln sich demnächst, aber allein schon die Besserung bei den Knien ist es wert 2 mal täglich dieses eklig bittere Zeug zu nehmen.
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Idril

#2076 Beitrag von Idril »

@Sanna Das beruhigt mich dass es nicht nur mir so geht! Auch wenn es die Sache nicht besser macht. Überall Haare, wo man hin guckt. Gruselig ^^ Aber so lange es auch auf dem Kopf wirkt, kann ich vorerst damit leben. Habe mir jetzt eine ganze Ration Tabletten bei iherb bestellt, die hält über ein Jahr. So lange will ich es jedenfalls testen und dann wird es sich zeigen ob es etwas für die Dauer ist oder nicht.
MSM und Kieselsäuregel => Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe
Happymoonlight

#2077 Beitrag von Happymoonlight »

Meine MSM sind heute auch angekommen also kann ich bezüglich der Wirkung noch gar nichts sagen, aber seit ich meine Holznoppen Bürste für die Kopfhaut Massage täglich benutze, hab ich eh weniger Haarausfall.

Mal sehen was sich nach einem Monat so tut und ob es sich lohnt weiter zu machen mit den Tabletten???
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sanna

#2078 Beitrag von Sanna »

Idril gibts da einen Link ? Tabletten wären mir eigendlich auch lieber

Ich habe heute Nacht geträumt mir sind Haare aus den Fingern und auf den Händen gewachsen :roll:
Und der Arzt sagte es sei völlig normal - *Hilfeeeee*
2bMii
Idril

#2079 Beitrag von Idril »

@Sanna: Ja klar, bei iherb.com, MSM 1500mg http://www.iherb.com/Doctor-s-Best-Best ... =null&ic=1
MSM und Kieselsäuregel => Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe
Happymoonlight

#2080 Beitrag von Happymoonlight »

Also ich hab letzte Nacht gar nichts geträumt wurde nur immer wieder wach, weil die Hunde unruhig waren.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ansori

#2081 Beitrag von Ansori »

Hallo Happymoonlight :) Um wieviel Uhr hast du es denn eingenommen? Ich habe es jetzt immer tagsüber genommen und wollte gestern mal schauen, was passiert, wenn ich es abends nehme. Also hab ich das Pulver erst um halb zehn angerührt. Muss sagen, ich hab sehr unruhig geschlafen, war sicher viermal wach und hab zum ersten Mal seit langem richtig viel (und schwer) geträumt. Fühl mich heute morgen ziemlich zermatscht. Bei Einnahme tagsüber hingegen hatte es gar keine schlaf- oder traumtechnischen Auswirkungen.
Haartyp 2c/ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm, optisch 65cm/ ZU 6,8cm
Mein TB
sariden

#2082 Beitrag von sariden »

Jay, es ist da :helmut: und es stinkt :wuerg: xD
Hab jetzt nen halben gestrichenen TL in Apfelsaft genommen (denke es waren 0,5g). War tatsächlich leicht bitter, aber ertragbar. Heute Abend dann nochma so viel, bin gespannt auf heute Nacht x)
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
pheline

#2083 Beitrag von pheline »

ich hab jetzt auch mal das bei Iherb bestellt. Lustigerweise hatte ich mit dem MSM und noch einem Condi nur 3,54 Shipping. Ohne den Condi lag das Shipping bei 8, irgendwas
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Ansori

#2084 Beitrag von Ansori »

@sariden: Als ich die Nase einmal in die Tüte gehängt hab (aus Neugier natürlich und exakt ein Mal) wurde es mir auch ein bisschen anders :irre: Das mit dem Wetterschicken hat übrigens geklappt, insofern zumindest, als dass ich keine Sonne mehr hier hab :heul: Viel Erfolg wünsch ich dir beim Testen!
Mein TB
sariden

#2085 Beitrag von sariden »

Oh, wollte dir die Sonne nicht klauen Ansori, hier ist jetzt wärmer und durchwachsen ^^
Ich weiß nicht, was für einen Geruch ich erwartet hatte, aber irgendwie nicht DAS xD. Und menno, ich find mein VitC Pulver nicht... Ich such mich schon blöde. Hab ich mal für Rinsen benutzt aber hatte keinen Effekt und irgendwo hab ich es dann hin... Früh Morgens kann ich keinen O-Saft trinken, darum wollte ich das Pulver nehmen. Grrr x.x
Bild
Gesperrt