Ms_Mittens: Erstmal herzlich Willkommen

Vielen Dank für deine lieben Worte

Der TT ist tatsächlich zweifarbig, ich hab hier noch ein besseres Bild davon:
Herbstgold: "Genug" Haarschmuck hätte ich eigentlich schon, aber es gibt trotzdem noch so viele Sachen, die ich gerne haben mag

Das verstehe ich natürlich, wobei mir auch nicht ganz wohl dabei ist, so viel Geld für mich auszugeben, zumindest ohne jeden Anlass

Als Investition sehe ich das aber nicht, diese Ficcare werde ich garantiert nieeeee wieder hergeben
Ich hab mir dann doch noch ein Video zum Chinesen angesehen, anscheinend hab ichs nicht ganz nach Anleitung gemacht. Ich hatte es erst richtig gehabt, doch das hat mir nicht gefallen, weil da zwei komische Knubel entstanden sind. Also habe ich die beiden Stränge noch einmal vor dem Stab gekreuzt, damit man die Knubel/ das Haargummi nicht mehr gesehen hat und erst dann den Rest hinter dem Stab um die Basis gewickelt.
Sun-Shine: Dankeschön

Jaaa

Ich weiss von mindestens vier Emeralds, die ins LHN gewandert sind^^ Da wird es bestimmt bald Fotos zu bewundern geben. Und natürlich werde ich auch viele schöne Bilder machen
Lainwen: Sicher ist es mir recht, ich freue mich über jeden Besucher

Und vielen Dank für die Komplimente
--------------------------------------------------------------------------
Meine
WAJ Forke ist angekommen
Tragebilder gibts noch nicht, weil die Haare mit Cocoa Whip eingeschmiert sind, aber ein paar Bilder von der Forke habe ich schon gemacht:

Sie ist traumhaft schön und wunderbar glatt gearbeitet

Allerdings ist der Topper tatsächlich ziemlich wuchtig und ich bin ganz froh, dass ich mich für nur zwei Zinken entschieden habe, das wäre mir sonst vermutlich zu gross geworden...
Die
Border Emerald und die
60thStreet Cherrywood sind beide gerade beim Zoll und ich würde sie am liebsten gleich abholen

Naja, normalerweise arbeiten die dort ziemlich schnell, deswegen sollte beides hoffentlich am Mittwoch oder Donnerstag da sein
----------------------------------------------------------------
Als OT gibts heute Erdbeeren. Ich war ganz fleissig und habe fast 5kg gepflückt
Und das ist unter anderem daraus geworden: