Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Queezle

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#301 Beitrag von Queezle »

Vor lauter Geld ausgeben hab ich die Fotos vom Wochenende vergessen #-o

Dafür gibts davon jetzt ganz viele (und weil ich mich nicht entscheiden konnte^^) :D

Mit ein bisschen Wind:
Bild Bild Bild

Mitten in den Blümchen :)
Bild
Bild
Bild

Und im Wasser (das noch viel zu kalt - 14° - und auch seeehr hoch war - normalerweise ist um diese Jahreszeit kein Wasser da, wo ich stehe)
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#302 Beitrag von ahdaa »

Ich staune wirklich regelmäßig über deine schönen Fotos, vor allem das letzte find ich toll :D Nur die Sonne hat gefehlt :mrgreen:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Sakaya

#303 Beitrag von Sakaya »

Tolle Fotos :) :verliebt: Hier ist es andauernt so grau und kalt aber ab nächster Woche gehts bergauf! Kanns kaum abwarten :mrgreen:

Deine Haare sehen sooooo flauschig aus da würde man am liebsten gleich mal reingreifen :mrgreen: und der Glanz :verliebt:
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
Herbstgold

#304 Beitrag von Herbstgold »

Hahah wer braucht schon Sommerschuhe :D , barfuß geht doch auch gut :lol:
Gestern wurden nochmal welche reingestellt. Ich war echt nah dran auch noch zuzuschlagen. Kanns mir leider nicht leisten.
Aus Spaß hab ich meinen Freund bearbeitet, er soll sie mir doch kaufen und am Ende hätt ers echt getan :mrgreen: . Ich hab ihn leider :cry: dann davon abgehalten.

Und soo schöne Bilder mal wieder, ich mag deine seidigen Haare sehr :D
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Queezle

#305 Beitrag von Queezle »

ahdaa: Freut mich sehr, dass du das sagst :bussi: Fotografie ist ja nur ein Hobby, aber ich bin trotzdem sehr pingelig mit meinen Bildern und mag nicht irgendwas halbpatziges reinstellen :roll:
Ja, die Sonne kam leider nur ab und zu raus und ich hätte mir vermutlich eher die Zehen abgefroren, als ein schönes Sonnenbild zu bekommen^^

Sakaya: Vielen Dank :D Ich mag warmes Wetter auch viel lieber, aber Heute war doch schon mal ein guter Anfang :)
Das tolle ist ja, das sie tatsächlich so flauschig sind :mrgreen: Leider habe ich nur noch ein kleines Stückchen von der genialen Seife da, das reicht nur noch für einmal Waschen :( Aber wer weiss, vielleicht ist die nächste noch besser.

Herbstgold: Zuhause bzw. hier im Kaff finde ich barfuss tatsächlich ganz gut, aber in die Stadt gehe ich so nicht... Glücklicherweise habe ich hier noch 1, 2 Sommerschuhe vom letzten Jahr rumstehen :lol:
Das ist echt beeindruckend, nein zu sagen, obwohl du sie hättest haben können :shock: Ich wünschte, ich hätte ein Stückchen von deiner Willensstärke...
Und Dankeschön :)

-------------------------------------------------------------

Heute gabs einen Chinesebun mit TT, oder es sollte zumindest mal einer werden, ich hatte nämlich vergessen, wie der genau gewickelt wird und keine Zeit mehr, Youtube zu fragen... gefallen hat mir das Ergebnis trotzdem^^

Bild Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Ms_Mittens

#306 Beitrag von Ms_Mittens »

Huiui, tolle Bilder, tolle Frisuren und tolle Farben :verliebt:
Der Chinese Bun ist dir sehr gut gelungen, den hab ich früher auch öfter gemacht.
Warum eigentlich nicht mehr... :gruebel: Ist vermerkt für nächste Woche :D

Der TT ist schön. Liegt das am Licht oder hat er 2 verschiedene Farben?

Und der Vortexbun sieht toll aus, den hab ich schon mal irgendwo hier gesehen.
Den muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, der sieht so wundervoll fluffig aus.

Ich freu mich auf jeden Fall auch schon von auf Actionpics von dir und der Border Emerald :)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Herbstgold

#307 Beitrag von Herbstgold »

Ich lauf auch viel Barfuss, aber dann so richtig in die Stadt würd ich das auch nicht machen. Heutzutage hat man doch eh immer genug Schuhe. Genug Haarschmuck dagegen kann man fast nie haben :lol:
Hahaha ich würd mich nicht wohl dabei fühlen, dass er so viel Geld für mich ausgibt. Obwohl so eine Ficcare in ein paar Jahren noch mehr wert wäre. Eigentlich wärs eine super Investition :mrgreen:

Der Chinesebun sieht bei dir sehr sauber gewickelt und schön aus. Bei mir sah der mehr nach einem Grinsegesicht aus :mrgreen:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Sun-Shine1205

#308 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen. So viele schöne Fotos :) Der TT-Stab ist wunderschön. Du hast auch eine Border Emerald gekauft ? Ach ja ;) :ohnmacht: Da bin ich auch hier mal gespannt auf ein Tragebild, besonders in blond natürlich :oops:

Bahama Cherrywood ist toll, passt super zu Blond ;) Hab ich auch eine da, leider recht kurz. Aber noch gehts ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Lainwen

#309 Beitrag von Lainwen »

Du hast so tolle Haare, zeigst wunderschöne Bilder (auch die unhaarigen) und deine bunten Strähnen sind einfach genial! =D> :)
Wenns recht ist, würde ich mich hier auch gern mit dazu setzen :)
Liebe Grüße,
Lainwen
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Queezle

#310 Beitrag von Queezle »

Ms_Mittens: Erstmal herzlich Willkommen :winkewinke:
Vielen Dank für deine lieben Worte :bussi: Der TT ist tatsächlich zweifarbig, ich hab hier noch ein besseres Bild davon:
Bild

Herbstgold: "Genug" Haarschmuck hätte ich eigentlich schon, aber es gibt trotzdem noch so viele Sachen, die ich gerne haben mag :mrgreen:
Das verstehe ich natürlich, wobei mir auch nicht ganz wohl dabei ist, so viel Geld für mich auszugeben, zumindest ohne jeden Anlass :? Als Investition sehe ich das aber nicht, diese Ficcare werde ich garantiert nieeeee wieder hergeben 8)
Ich hab mir dann doch noch ein Video zum Chinesen angesehen, anscheinend hab ichs nicht ganz nach Anleitung gemacht. Ich hatte es erst richtig gehabt, doch das hat mir nicht gefallen, weil da zwei komische Knubel entstanden sind. Also habe ich die beiden Stränge noch einmal vor dem Stab gekreuzt, damit man die Knubel/ das Haargummi nicht mehr gesehen hat und erst dann den Rest hinter dem Stab um die Basis gewickelt.
Sun-Shine: Dankeschön :) Jaaa :verliebt: Ich weiss von mindestens vier Emeralds, die ins LHN gewandert sind^^ Da wird es bestimmt bald Fotos zu bewundern geben. Und natürlich werde ich auch viele schöne Bilder machen :nickt:

Lainwen: Sicher ist es mir recht, ich freue mich über jeden Besucher :D
Und vielen Dank für die Komplimente :bussi:

--------------------------------------------------------------------------

Meine WAJ Forke ist angekommen :mrgreen:
Tragebilder gibts noch nicht, weil die Haare mit Cocoa Whip eingeschmiert sind, aber ein paar Bilder von der Forke habe ich schon gemacht:
Bild
Bild Bild
Sie ist traumhaft schön und wunderbar glatt gearbeitet :verliebt: Allerdings ist der Topper tatsächlich ziemlich wuchtig und ich bin ganz froh, dass ich mich für nur zwei Zinken entschieden habe, das wäre mir sonst vermutlich zu gross geworden...

Die Border Emerald und die 60thStreet Cherrywood sind beide gerade beim Zoll und ich würde sie am liebsten gleich abholen :? Naja, normalerweise arbeiten die dort ziemlich schnell, deswegen sollte beides hoffentlich am Mittwoch oder Donnerstag da sein :huepf:

----------------------------------------------------------------

Als OT gibts heute Erdbeeren. Ich war ganz fleissig und habe fast 5kg gepflückt :nickt:
Bild

Und das ist unter anderem daraus geworden:
Bild
Bild
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Isili

#311 Beitrag von Isili »

:ohnmacht: *erbeerenhabenwill* *sabbe* Ich lieeebe Erdbeeren und ich freu mich schon wieder so auf die Erdbeerfeldzeit :huepf: Die sind bei euch schon geöffnet? :o Bei uns gehts erst am We los!

Den TT und die WAJ-Forke find ich toll. Ja die Topper sind etwas wuchtig bei WAJ, aber ich hab sie immer sehr schön und sauber gearbeitet gefunden!
Peavey

#312 Beitrag von Peavey »

Ich liebe deine Bilder, ich kann es gar nicht oft genug sagen. :oops: Vor allem das Bild im Wasser und das erste sitzende in den Gänseblümchen, wo es aussieht als würdest du Blumen pflücken. Deine Haare so perfekt! Genug geschwafelt, immer dasselbe mit mir. :roll: Ich bin schon sehr gespannt auf die Border Emerald und natürlich auch auf die Bahama Cherrywood, bisher hat mich die Farbe ja nicht sonderlich beeindruckt.

Und nun muss ich mich mal deinem Erdbeerkuchen widmen, bevor alles weg ist. :essen:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Queezle

#313 Beitrag von Queezle »

Isili: Geht mir ganz genau so, Erdbeeren sind das absolut tollste Lebensmittel der Welt ♥ "Mein" Feld hat seit letztem Donnerstag offen :) Und dort gibt es soo schöne, leckere Früchte, was besseres habe ich seit vielen Jahren nicht gefunden :mrgreen:
Danke :) Wunderschön und sauber gearbeitet ist meine Forke auf jeden Fall auch :nickt: Ich weiss nun aber ganz sicher, dass ich von WAJ nie was mit 4 oder sogar 5 Zinken kaufen werde... Mit 2 und 3 Zinken gibt es aber glücklicherweise genug Auswahl 8)

Peavey: Vielen Dank :knuddel:
Perfekt würd ich jetzt nicht sagen, ich hab genauso meine Schwierigkeiten, wie alle andern auch ;) Aber es freut mich natürlich unglaublich, sowas zu hören :bussi:
Bilder von meinen neusten Schätzchen gibts gleich, und beide sind wunderhübsch :mrgreen:
Mit dem Erdbeerkuchen musst du dich nicht beeilen, solange das Erdbeerfeld geöffnet hat, werde ich noch viiiele Desserts produzieren :lol:

---------------------------------------------------------------
Ich habe Zoll und Post unterschätzt, meine Päckchen sind schon da :helmut:

Mehr dazu gleich (ich werds der Übersichtlichkeit halber in einen weiteren Beitrag packen), jetzt sind nämlich erst einmal Längenbild und Messung für den Juni dran:

War gar nicht so leicht, heute Längenbilder zu machen, weils die ganze Zeit gewindet hat^^
Die ersten zwei Bilder sind jeweils nur luftgetrocknet und die anderen zwei "gekämmt", so gut das bei dem Wetter eben möglich war.

Bild Bild

Bild Bild

Gewaschen wurde ein letztes Mal mit der Zaunreiterin von Steffi.

Gemessen habe ich natürlich auch und kann für Juni 89cm vermelden :) Das wären fast schon 90cm, wenn ich nicht vorhätte, irgendwann diesen Monat noch zum Friseur zu gehen...
*~*~*
Mein Tagebuch
Queezle

#314 Beitrag von Queezle »

Und jetzt zu meinen beiden neuen Schätzchen :mrgreen:

Von der 60th Street Forke gibt es noch keine Actionpics, das werde ich dann in den nächsten Tagen in Ruhe nachholen, genauso wie die von der WAJ Forke :)

Schön leuchtende Sonnenbilder gibts aber schonmal:

Bild Bild Bild

Sie gefällt mir super gut, die Farbe ist genauso leuchtend Rot, wie ich es mir gewünscht hatte :D

------------------------------------------------------------------

Von der Border hab ich ein paar Bilder mehr *hust*
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, weil ich sie so wunderschön finde.

Erst mal nur die Spange:

Bild Bild

Bild Bild

Sie hat einen klitzekleinen Makel: Auf dem zweiten und dritten Bild kann mans über dem © erkennen, da ist ein grüner Farbfaden auf dem silbernen Rand. Man siehts aber wirklich nur, wenn man ganz genau hinschaut und davon abgesehen ist die Spange perfekt und ich somit super happy :verliebt:

Und so sieht die Emerald in meinen Haaren aus:

Bild Bild

Bild
Bild
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Ms_Mittens

#315 Beitrag von Ms_Mittens »

Hui, danke für das TT-Bild. Das sieht echt super aus, sind 2 tolle Farben.

Deine Neuzugänge sind ja der Wahnsinn :helmut: So eine WAJ-Forke hab ich auch immer angeschmachtet,
aber ich fürchtete schon, dass der Topper recht wuchtig ist. Bin daher sehr gespannt auf Action Pics.
Bei der Bahama Cherrywood kommt das rot richtig schön raus, sieht bestimmt super aus in deinen blonden Haaren.
Und die Border ist natürlich genial, ich hippel meiner noch entgegen :D *blöder Zoll, grummel*
Sieht so schön aus bei dir. Danke für die ganzen Fotos, das macht das Warten erträglicher ^^

Die Erbeerbilder haben mir jetzt auch totalen Hunger auf Erdbeeren gemacht :kicher: *auf Einkaufszettel notier*
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Gesperrt