Alverde Handpflegeöl

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
~Pandora herself~

Re: Alverde Handpflegeöl

#31 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Ich lebe leider in einer Rossmann-freien Zone :mrgreen: Naja, ich schau mir das Öl mal an und beobachte, was ihr noch so schreibt. Im Moment hab ich erstmal noch genug zum ausprobieren hier rumstehen. :)
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Wuschelino79

#32 Beitrag von Wuschelino79 »

Schnappstasse, viel von dem Handöl? Wenn ich davon soviel nehmen würde, wie von Argan- oder Aprikosenkernöl z.B. würde ich einen üblen Fettkopf bekommen...da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Haare reagieren...einmal die Hände einreiben mit dem Handöl und dann durch Längen und Spitzen reicht bei mir vollkommen...
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)

2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#33 Beitrag von schnappstasse »

Ja, ich brauche davon relativ viel. Das Röhrchen zweimal etwa einen halben Zentimeter voll hab ich heute in die eine Hälfte der Haare gegeben. Mit einer ähnlichen Menge Alterra Haaröl (ein Pumpstoß und noch ein Tröpfchen) hab ich die andere Hälfte ziemlich überölt. :roll:
Bild
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#34 Beitrag von schnappstasse »

Alterra hat über den Langzeittest deutlich gewonnen. Die Seite, in der ich immer Alverde benutzt habe, wirkt inzwischen schon leicht filzig. Die Alterra-Seite ist lockerer, geschmeidiger, glänzender.
Bild
orangehase07
SSS in cm: 91

#35 Beitrag von orangehase07 »

Ich habe es auch seit ein paar Wochen. Ich mochte den Duft am Anfang gar nicht aber mittlerweile rieche ich es echt gerne! Für die Haare war es ganz gut, aber am meisten benutze ich es für die Hände :)
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Antworten