Die hab ich diese Woche erst bekommen und mich irgendwie total in der Größe verschätzt. Dachte sie wäre groß genug für einen Pferdeschwanz, reicht aber leider nur für nen Half-Up (den ich eigentlich nie mache. Muss mir noch überlegen, was ich sonst damit anstellen könnte).
Oh BlackElve ich kann dich jaaa so verstehen,ich hab auch einen Flexi tick mein Mann findet bald auch keine Worte mehr dafür.Allgemein Haarschmucktick.Und zwei Mal Grace kommt ja noch.Ich kann jeden hier total verstehen
Danke dir,naja,später kann man nicht sagen.Ich hab vor Anmeldung hier ja schon lange mitgelesen,und auch schon bestellt.Das erste Mal auch so Anfang 2013.Hier wird man auch ohne Anmeldung angefixt
Ich will dann auch mal meine Sammlung zeigen
Es sind aber noch 3 auf dem Weg zu mir: Celtic Knot silber in mini, Simple Band Lite Wood in XS und Celtic Knot gold in L
Bin noch auf der Suche nach einer Native Filigree Jade Hearts in mini, xs und XL, aber ich glaube die Suche ist recht aussichtslos
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ohh ja
Mir fehlen noch einige von meiner Wunschliste, leider sind einige so nicht mehr erhältlich
Muss zu meiner Sammlung noch sagen, dass sich das alles innerhalb von einem dreiviertel Jahr angesammelt hat.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
Hab meinem Anhängsel jetzt mal eure Sammlungen gezeigt, um zu beweisen, dass ich harmlos bin
Hätte noch gern ne Menge mehr, halte mich aber zurück, will nur bei Sales und FOTMs zuschlagen
Es lohnt sich garantiert, heute abend noch die ganzen Consultants bei facebook zu stalken (google suchbegriffe für FB-Verweigerer: lillarose facebook.com independent (oder consultant) in genau der Reihenfolge bringt die meisten Treffer ), aber noch ist nichts raus *hibbel*
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
Tolle Sammlung hast du da
Was für eine ist die fünfte von unten, zweite Reihe von rechts?