Echt? Das farbig fleckige gefällt euch ..
bei der Raupe gehts ja noch, aber ich finde bei Versuch nr2 siehts sehr fleckig aus und die Struktur des Duttes geht dadurch verloren.
Hab schon überlegt ob ich mal wieder etwas Phf in die Längen klatschen sollte, einen ticken dunkler wirds bestimmt noch.
Kiwi,
Vielleicht klappts ja besser mit den Forken wenn die Haare etwas länger sind und leichter zu stecken.
zum Rasieröl.. hatte ja erst auch einen Schock, aber eigentlich is es ja nur eine Ölmischung mit blöder Aufschrift.
Stände da Haaröl drauf wärs der Renner,, kenn sonst keins das Babassuöl enthält.
mmh, vllt sollte ich es bei den Produktbewertungen einstellen, für ein paar Lacher würde es bestimmt sorgen.
- GBP

Feenohr war so lieb und hat eine Abfüllung des GBP Condis mit mir getauscht.
Musste gestern auch gleich damit waschen
Vorher hab ich mit SLS gewaschen um möglichst viele Rückstände zu entfernen
Meine Haare hab den Condi sofort aufgesogen, kaum hatte ich den im Haar war er schon wieder weg

musste mehrmals zum Fläschen greifen um ihn verteilt zu bekommen.
Einwirkzeit,, keine Ahnung , länger als sonst , hab etwas gelesen und die Zeit vergessen.
Nach dem ausspülen waren meine störrischen Zotteln flutschig weich
Nach dem trocknen, geschmeidig, weich glänzend..
Die Spitzen sind leider etwas trocken aber ich schätz die sind hinüber und müssten ab
uuuund ... der Duft des GBP ich könnte mich da reinlegen, daran schnuppern und wenns ein Parfum gäbe das so riecht.. ich würde es sofort kaufen
Wenn meine Haare weiterhin so auf den GBP reagieren werde ich mir den bestimmt in groß kaufen