Heute war endlich das Vermessen meiner Haarlis dran. Ich hatte schon Angst wegen meinem ZU (wegen dem HA in letzter Zeit

), allerdings haben sich auch nach mehrmaligem Messen immer wieder ordentliche 8,5cm ergeben, was mich natürlich sehr freut.

Natürlich versuche ich trotzdem weiterhin, den HA in den Griff zu kriegen (seit der letzten Wäsche habe ich fast keine Haare mehr verloren! Ich glaube wirklich, es liegt an meinem teils leicht aggressivem Waschen und der Prewash-Kur

) und meinen ZU zu steigern.

Die Länge war weniger als erwartet, nur 78cm. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Wachst, Haarlis, wachst!
In letzter Zeit zieht es mich immer mehr zu Kokosöl/-fett/-milch, da so Viele hier davon schwärmen. Das muss ich demnächst unbedingt mal wieder ausprobieren (das einzige Mal, wo ich das ausprobiert habe, habe ich heillos überdosiert und mein Haar hat in der Zeit irgendwie generell kein Öl aufgenommen.

Ich glaube, kurz vor der nächsten Wäsche ist es dann so weit (wenn ich es jederzeit wieder auswaschen kann).^^
EDIT: Ich habe vorgestern auch in den Fia-Thread gepostet. An dieser Stelle einen lieben Dank an Alle, die sich die Mühe gemacht haben, meinen Wuschel zu definieren.