Muss ja gestehen, ich hab mir so ein Monsterduttkissen mal gekauft zwecks trashiger Frisur, wenn man mal Feiern geht Finde, wenn andere 15cm Hacken tragen und der Rock knapp über den Hintern passt darf man auch mit nem UFO auf dem Kopf weg gehen, wenn man sich schon nicht von der Kleidung her dem Rest anpasst
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Naja, so an sich sieht es nicht schlecht aus, das will ich gar nicht sagen. Nur als Brautfrisur find ich es etwas seltsam, aber ich hab da auch etwas andere Ansprüche.
1a Mii ZU 8cm/95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
So einen Riesen-Bloggerknödel habe ich heute auch gesehen. Das sah eigentlich gar nicht so verkehrt aus, aber ich will nicht wissen, wie man den wieder aus den Haaren kriegt.
Zuletzt geändert von Víla am 29.05.2015, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:OT gelöscht
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m) Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Die African Butterflys kann man übrigens auch auf Amazon bestellen.
Ich habe mittlerweile 4 Stück davon. Die sind superpraktisch für schnelles Hochstecken.
Ganz lange Haare bekommt man darin aber eher nicht unter.
Ist eher für halblange Haare konzipiert. Dafür funktioniert es schon, sobald man einen Mini-Pferdeschwanz machen kann.
Im Real-Life sehe ich hin und wieder jemand mit African Butterfly.
Ich kenn die gar nicht und hab die auch noch bei niemandem gesehen....Und ich wohn jetzt nicht in Hintertupfelhausen, in denen Trends erst nach drei Jahren ankommen. Interessant!
Ich finde die African Butterflys sehr hübsch und vor allem wahnsinnig praktisch.
Ich habe für den Sport eine ganz schlichte mit schwarzen Kugeln.
Hält bombenfest! Für mich persönlich die beste Sportfrisur ever!
Bei sehr langen und kräftigen Haaren kann man sie für Half Ups benutzen, wenn man nicht alle Haare darin verstauen kann.
Deuce hat geschrieben:Ich kenn die gar nicht und hab die auch noch bei niemandem gesehen....Und ich wohn jetzt nicht in Hintertupfelhausen, in denen Trends erst nach drei Jahren ankommen. Interessant!
Ich auch. aber die Dinger gefallen mir eh nicht und ich bin eigentlich ganz froh, dass man da nicht jeden Trend mitbekommt.
Ich sehe zur Zeit immer mehr Dutts, die aussehen, als hätte sie ursprünglich ein Vogel als Nest gebaut... sieht aus wie ein Dutt, auf dem man schon seit ner Woche schläft... total verfilzt, überall schauen struppige Haarsträhnen raus und relativ hoch oben am Kopf. Generell sehe ich ständig Leute, denen ich gerne mal erklären würde, was dieses ominöse Ding namens "Kamm" ist. Und schöne Dutts sehe ich leider auch nur selten. Bei den meisten bin ich schon froh, wenn nicht noch das Duttkissen dabei herausschaut, aber selbst wenn es nicht nur herausblitzt, sondern die Haare das Ding generell nicht bedecken können, scheint das die Trägerinnen nicht zu stören. ISt ja nciht so, dass es auch kleinere Duttkissen gibt, nicht nur diese Riesendinger...
Nicht, dass Ihr das falsch versteht: Ich habe zwar festgestellt, dass es vielleicht einen Trend zu African Butterflies geben könnte, aber tragen würde ich keinen wollen, weil ich auch vermute, dass die nicht besonders haarschonend sein könnten. Und ausserdem wüßte ich nicht wie ich meine Mähne da reinkriegen sollte.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Ich hatte auch schon einen African Butterfly, das würde jetzt wieder ganz gut gehen, aber ab APL oder so ist Schluss. Bei BSL wusste ich nicht mehr, wie ich die Haare unterkriegen sollte und hab ihn weggegeben