Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: Shampoowerbung

#3451 Beitrag von LarissaLuna »

Ich habe nichts gegen Haare färben. Ich finde, jeder kann machen, was er will und gefärbte Haare können richtig toll aussehen.

Hätte ich nicht einmal die gleiche Haarfarbe durch eine 3-Euro-Drogerieblondierung gehabt und genauso ausgesehen (irgendwo hier gibt's Fotos), hätte ich das vermutlich auch nicht so gesagt.

Netiquette bezieht sich meiner Meinung nach vor allem auf den Umgang miteinander. Sollte ich dich also persönlich beleidigt haben, tuts mir leid. Ich gehe aber mal davon aus, dass du nicht die Dame in dem Video bist. Wobei ich ihr, wenn ich könnte und sie mich fragen würde, auch sagen würde, dass ihr die etwas dunkleren Haare mehr stehen und sie stilvoller wirken lassen.

Edit: Es gibt sehr viele Blondinen, die traumhafte Haare haben, wesentlich schönere als ich. Bitte nicht wieder falsch auslegen. Ich meine speziell nur dieses Einheitsdrogetriebnlond, das aussieht wie ein Farbhelm. (Wobei es da ja auch unterschiedliche gibt. Ich meine speziell die, die ich hatte.)
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#3452 Beitrag von MammaMia97 »

Ich find dieses weiß (oder auch fast weiß) hat definitiv nichts mit Traumblond zu tun... Unglaublich, oder? :hintermirher:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Dori

#3453 Beitrag von Dori »

Es würde vermutlich besser aussehen, wenn sie ein Model ausgesucht hätten, der so eine Farbe steht. Vor allem am Vorher/Nachher-Vergleich sieht man, dass ihr die vorherige Farbe viel besser gestanden hat. An jemandem, der mit so einem Hellblond-Ton nicht wie ein Gelbsuchtkranker wirkt, sähe es vielelicht ganz schön aus.
Das mit dem "ohne Haarschädigung" glaube ich trotzdem nicht, das ist doch bestimmt sowas wie "mit 30% weniger Zucker*" *im Vergleich zu Sirupkonzentrat
1c Mii 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete :) - Hüftlänge mit gesunden Spitzen: Bild please wait ...
Barbararella

#3454 Beitrag von Barbararella »

MammaMia97 hat geschrieben:Ich find dieses weiß (oder auch fast weiß) hat definitiv nichts mit Traumblond zu tun... Unglaublich, oder? :hintermirher:
Für mich ist das eher Granny Hair 8)
2aFii (6cm) Midback 70cm Dunkelblonde Feen
Bild
Vanny72

#3455 Beitrag von Vanny72 »

Hab mir das Video angesehen... schön ist was anderes. Ich glaube auch nicht, dass eine Färbung die Haare "stärken und vitalisieren" kann.
Ich finds gruselig.
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
LarissaLuna

#3456 Beitrag von LarissaLuna »

Für mich klingt das wie Protein, das zur Farbe hinzugefügt wird, und dann die Versiegelung mit Silikon.
Pixie
Haartyp: 2a/b

#3457 Beitrag von Pixie »

Ich hab erst vor kurzem einen ähnlichen Bericht über so eine Art von "Versiegelung" gelesen und denke, dass das ziemlich das Gleiche ist - das ist eine rein temporäre Schutzschicht, die nach ein paar Wäschen wieder weg ist. Also kommt das Grauen erst später anstatt direkt nach der Blondierung. Ich finde, man sieht beim Video trotzdem sehr gut, dass das blondierte Haar ziemlich "leblos" ausschaut. Noch dazu ist es ja natürlich nachträglich geföhnt, geglättet und gelockt.
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
LarissaLuna

#3458 Beitrag von LarissaLuna »

Meintest du diese Dauerglättung von Monaten, die so mega schonend sein soll?
Pixie
Haartyp: 2a/b

#3459 Beitrag von Pixie »

Nein, es ist aber ziemlich das gleiche Prinzip, glaub ich. Moment, ich schau mal, ob ich es finde...

Ah, hier. Und - oh, Überraschung, es ist sogar von derselben Firma. Jetzt weiß ich, warum es mir so bekannt vorkam. :mrgreen:
http://www.stylight.de/Magazine/Beauty/ ... aign=12313
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Hasenpfote

#3460 Beitrag von Hasenpfote »

Gibt wohl ein neues Gliss Kur Shampoo welches 10 Schichten tief ins Haar vordringt und zu 100% repariert :stupid: :bauchweh_vor_lachen:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Riddles

#3461 Beitrag von Riddles »

:lol: 10 Schichten? Heißt es es kommt auf der anderen Seite wieder raus? :mrgreen:
TYMAH

#3462 Beitrag von TYMAH »

Riddles hat geschrieben::lol: 10 Schichten? Heißt es es kommt auf der anderen Seite wieder raus? :mrgreen:
:rofl: :rofl: :rofl:
Danke, Riddles! Ich lache gerade Tränen!
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
Riddles

#3463 Beitrag von Riddles »

:P Immer gerne :D Die Vorstellung hat aber auch wirklich etwas für sich, das Shampoo repariert dann quasi die Schichten der einmassierenden Finger und Nägel gleich mit, eine wahre Innovation, tihi. :kicher: :kicher:
TYMAH

#3464 Beitrag von TYMAH »

Hihihi, ich sollte mal die Haare mit Palmolive waschen... "Tilly, Du badest gerade Dein Haar darin!" *kreisch* Ach so, Palmolive, Puh... :bauchweh_vor_lachen:
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
Riddles

#3465 Beitrag von Riddles »

Lol, jaaa die Tilly :mrgreen: "In Geschiiiirrspüülmittääl??" *hektisch mit der Zopfquaste zuck* :D
Antworten