Tod im Teigmantel.....
Ihr verblüfft mich immer wieder!
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Hallo wuschlon, da hast Du mich aber falsch verstanden! Meine Sorge bezog sich darauf, dass ich ein eher warmer Typ bin und ob mich weißes Haar kränklich aussehen lässt. Aber ja, dem kann mit sanfteren Farben in der Garderobe entgegengewirkt werden. Meine Mutter z.B. (Wintertyp) braucht, seit sie nicht mehr färbt, kein Make-up mehr. Vermutlich kann ich dann mein geliebtes "Dunkelgelb" nicht mehr so gut tragen und sollte mal weg vom ewigen Schwarz...wuschlon extraordinaris hat geschrieben:Tymah, wieso hast Du so negative Assoziationen zu weißen Haaren? Wenn Du aussiehst wie der "Tod im Teigmantel" liegt das gewiss nicht an weißen Haaren. Dann trägst Du entweder die falschen Farben oder bist wirklich krank. Manche wirken mit versilberten Haaren sogar besonders frisch (jedenfalls wenn sie vorher gefärbtes Haar hatten, was manchmal wirklich unvorteilhaft ist).
Hübsch gesagtAnsori hat geschrieben:Allerdings habe ich nicht das Gefühl, da jetzt was akzeptieren oder mich erst mit meinen Silberlingen anfreunden zu müssen. Ich bin Mitte 30, hab geliebt, getrauert, hab was gewonnen, was verloren, was man halt so erfährt wenn man lebt. Darf man sehen, finde ich. Auch an meinen Schläfen
Wieso?sollte mal weg vom ewigen Schwarz...