Dankeeee
Freu mich über eure Antworten

Die letzten Tage waren ein wenig hektisch um in Ruhe was zu schreiben, sorry.
Sanna, nein nein, aufgeben ist nicht.
Die Wächter-Reihe hat mir gut gefallen, kann man irgendwie mit anderen Sachen kein bisschen vergleichen, es ist irgendwie hm, anders. Aber nicht im negativen Sinne, im Gegenteil.
Ja, ich musste bei Mahagoni auch gleich mitlesen, war das erste Lesezeichen weil ich dem Avatar in das PP gefolgt bin
Sehr schön dich hier zu lesen Mahagoni (Problemzwillinge

)
Deine Stufen motivieren mich echt. Es ist schon irgendwie cool wenn man ähnliche Haare inkl. Farbe sieht und bei denen dann die eigenen Dysmorphophobien nicht wahrgenommen werden
Ich hab es endlich getan, mit Seife gewaschen, yeah. Bin schon recht zufrieden, das Anwenden ist definitiv grandios! Es behebt einen weiteren Spleen, nämlich den des Auftragens. Bei normalem Shampoo krieg ich da immer Nervenzusammenbrüche weil ich es als so schlecht verteilt empfinde, das macht mich total wahnsinnig. Und mit der Seife ist es wunderbaaar
Falls ich nicht vielleicht sogar bei Seifen bleibe, werde ich auf jeden Fall Shampoo Bars mal testen (also selbstgemachte), denn das mit dem Auftragen ist echt das Totschlagargument überhaupt, von der Praxis her ein HG.
Zur Seife selbst, die Haare fühlen sich gut an, hatte es mit einer leichten Zitronenrinse gemacht und das ist erheblich besser als Essig. Also gebe ich der Rinse nochmal eine Chance, nur Versuch macht eben kluch... Zum Nachfetten kann ich jetzt leider nix sagen, das Wetter hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht, außerdem denke ich dass es ja auch noch eine Gewöhnungssache ist. Hatte jetzt 2 x die Hauptsache Brennnessel benutzt, beim ersten Mal fiel die Wertung aus wegen Ölkatastrophe

Die Haare sind jetzt wohl erstmal einigermaßen gesättigt und die dicke Öl-Condi-Mischung bleibt für einmal im Monat oder so. Zwischendurch kommt leichtes Leave In drauf, das reicht. Ich möchte demnächst mal Skalpwash probieren, wird mich bestimmt Nerven kosten, aber egal, Versuch macht... und so