Alverde Körpermilchspray "Wasserliebe"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
dominicana

Alverde Körpermilchspray "Wasserliebe"

#1 Beitrag von dominicana »

Hallo ihr lieben(mein erster Thread \:D/ ),

Ich habe mir letzte Woche eine neue Körpermilch gekauft .
Hier mal die INCI's:

Aqua | Alcohol* | Glycerin | Glycine Soja Oil* | Helianthus Annuus Seed Oil* | Prunus Amygdalus Dulcis Oil* | Cetearyl Alcohol | Butyrospermum Parkii Butter* | Simmondsia Chinensis Seed Oil* | Mentha Aquatica Leaf Extract | Fucus Vesiculosus Extract | Tocopherol | Helianthus Annuus Seed Oil | Sodium Lactate, Parfum** | Myristyl Myristate | Glyceryl Stearate Citrate | Xanthan Gum | Microcrystalline Cellulose | Algin | Sodium Hydroxide | p-Anisic Acid | Alcohol | Benzyl Alcohol** | Limonene** | Benzyl Salicylate | Linalool** | Geraniol** | Citral**

Für die Anwendung im Haar habe ich sie für gut befunden. In der LOC- Methode habe ich sie zusammen mit Wasser und Avocadoöl benutzt. Mich haben vor allem das Mandelöl,das Jojobaöl und die Sheabutter angesprochen. Und vor allem der Duft :verliebt: :blueten:
Da ich noch kein Profi in dem Gebiet bin: Haltet ihr sie für gut? Hat sie schon jemand gekauft und verwendet? Sind die Inhaltsstoffe soweit unbedenklich? Ich mag normalerweise kein Glycerin auf der Haut, aber für die Haare fand ich es bis jetztnicht so schlimm (vielleicht bin ich aber auch die einzige die Glycerin generell nicht leiden kann, ich hab wie gesagt noch nicht so viel Ahnung.)

Liebe Grüße:)
75,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (08/16), 3b M ii
Ziele (alles langezogen) : APL (X), BSL (X), MBL (X), Taille (77), Hosenbund (86)
dominicana

Re: Alverde Körpermilchspray "Wasserliebe"

#2 Beitrag von dominicana »

Achja:
150ml kosten 2,95€.
75,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (08/16), 3b M ii
Ziele (alles langezogen) : APL (X), BSL (X), MBL (X), Taille (77), Hosenbund (86)
elli14

#3 Beitrag von elli14 »

Hab sie eben auch im dem gesehen :mrgreen:
Aber Alkohol ist sehr austrocknend für meine Haare, deswegen hab ich sie stehen gelassen :wink:
2a-3aFi ~ so lang und gesund wie es geht : ) :naegel:
Julia83
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺

#4 Beitrag von Julia83 »

Musste ich direkt mitnehmen und auch gleich als L für LOC genutzt.
Umwerfend ist das Ergebnis nicht,so wie als würde ich Wasser nehmen.Aber die Sprühflasche benutze ich weiter,wenn das Zeug alle ist.Mit dem Alkohol komme ich zurecht und der Geruch ist toll
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée
Antworten