Waschtag & Haarlängenmessung
Hallöchen 
Schon wieder ein neuer Monat. Ist der Mai für euch auch so vorbeigerast?
Anfang eines neuen Monats messe ich immer, also hab ich die Gelegenheit nach dem Duschen heute gleich genutzt.
Da ich noch eine Probe von der Sauberkunst-Seife „König Winter“ hatte, die ich noch nie getestet habe, musste sie heute mal ran. Auch wenns nicht mehr Winter ist... meine Haare hat das reichlich wenig interessiert
Seife: König Winter (Sauberkunst) mit Sheabutter und Reiskeimöl
INCI: Olivenöl, Wasser, Kokosöl, Sheabutter, Reiskeimöl, Rizinusöl
Wäsche: eingeschäumt, mit Balea Repair+Pflege Condi ausgewaschen, kalt gerinst
Ich hab den Eindruck, meine Haare mögen sie recht gerne. Sie flauschen und bündeln sich ordentlich. Dabei habe ich vorhin ein kleines Experiment gestartet und habe sie nicht geploppt. Ich hab sie lediglich vorsichtig ausgedrückt und auf einem T’Shirt trocknen lassen. Bündelung frei Schnute sozusagen
Außerdem gibt’s ein Längenfoto:
Trocken: 69 cm | nass: 73 cm.
Macht ein sagenhaftes Wachstum von
0 cm. So brauch ich wenigstens meine Signatur nicht anzupassen... immer schön positiv denken

Im Foto könnt ihr übrigens auch das Ergebnis des Selbstbündelns sehen... ich sehe keinen großen Unterschied zum Ploppen, mit der Ausnahme, dass sie dabei schneller trocknen.

Und einmal mit Half-Up. Wenn das trockenere Deckhaar weg ist, kommen die Löcklis noch mal ganz anders raus.

Löcksch’n.
Und sorry für die recht dunklen Fotos... die Lichtverhältnisse sind hier gerade echt bescheiden.
Nachdem ich am Freitag noch so begeistert von der Lush R&B war, kam am nächsten Tag die Ernüchterung: doch trockene, knirschige Spitzen. Argh. Ich glaube, da sind noch ein paar mehr Tests nötig.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!