Also ich habe die Copper Gecko und die sind wirklich der Hammer! Die sind so meeeega shiny!
Bin schon auf die anderen 2 Paar gespannt, die noch unterwegs sind
Da stand eigentlich limitiert. Aber vllt. ist das auch nur ein Marketing-Trick. Siehst ja, die sind immer schnell weg. Ich hab auch in Kurzschluss-Reaktion gehandelt und die bestellt. Und es kommen doch immer wieder welche rein.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
lairja hat geschrieben: Es werden übrigens Copper Gecko und Cherry Toffee.
Oooh, um den Cherry Toffee bin ich auch seeehr lange rumgeschlichen, aber 2 Paare kann ich mir momentan einfach nicht leisten. Aber eins ist es trotzdem geworden aus der Lava-Explosion Serie und zwar die "Kingly Coat".. Die sind soooo wunderschön bunt https://www.etsy.com/de/listing/2334135 ... -explosion
Benutzt ihr eigentlich immer zwei Stäbe? Eigentlich bräuchte ich ja immer nur einen :/ Bisschen doof, dass man die nicht einzeln kaufen kann
@ lairja : wenn´s dir so geht wie mir und du jeweils nur einen brauchst, können wir ja dann gern tauschen
Toll, danke!! Das muss ich gleich mal ausprobieren Wobei ich ein bisschen finde, dass es mit nur einem Stab besser aussieht. Mit zwei auf einmal mag es mir noch nicht so recht gefallen
Naja, jetzt warte ich erstmal bis sie ankommen und dann entscheide ich, ob ich doch einen vertausche oder doch lieber behalte
Ich finde der sieht von den Farben und vom Muster ein bisschen aus wie der Hintergrund vom Kunstwerk "der Schrei". Hatte auch schon überlegt den zu kaufen...
Ruby Gloom hat geschrieben:
Ich finde der sieht von den Farben und vom Muster ein bisschen aus wie der Hintergrund vom Kunstwerk "der Schrei". Hatte auch schon überlegt den zu kaufen...
Hmm, stimmt. Jetzt wo du´s sagst
Ich finde den wahnsinnig toll!!! Wobei da ja noch so viele sind die ich so wahnsinnig toll finde
Naja, aber da Geld eben nicht vom Himmel regnet............
Ninetailed hat geschrieben:Der Link Haar klebt kingly
Recht haste haha Ich finde die Pseudo-Englisch-Deutsch-Übersetzungen auch oft total zum schießen
Haha, ja die Übersetzungen, bei Nightblooming gab's mal Vogelgrippe Clips...
Ich warte ja gerade auf meine erste Bestellung, hoffentlich dauert der Versand nicht so lange, bei Lillarose habe ich glaube ich über vier Wochen gewartet.
Wieviele hast du denn bestellt? (Und welche?? :mgreen: ) Ich bin bei einem Paar geblieben, sonst wäre es mir gerade zu teuer geworden
Damit bin ich aber wenigstens unter dem Zoll-Wert geblieben, was heißt, dass sie eigentlich recht zügig kommen müssten
Bei Lillarose hab ich auch bestellt. Ohje, ich hoffe mal, dass es nicht so lange dauert :/
Also ich habe fünf Einzelstäbe bestellt, Frisuren mit Stabpaaren sind nicht so meins. Aus der TB habe ich schon zwei mit 5.5 inch und zwar in Holly Berry und Emerald Water, da habe ich noch einen weiteren dazugenommen in Ruby Water, außerdem in 6 inch Toxic Sludge, Muddy Forest und Cow und dann noch einen Oversized 6 inch in Golden Fossil (Alternativfarbe Tiger Color). Die Lava Explosion Farben waren glaube ich alle zu kurz für mich, ich brauche mindestens 5.5 inch für meine Dutts.
Oh wie schön, das sind so ziemlich alles auch total meine Farben
Bin mal gespannt wielange ich noch in die 5inch reinpasse Einerseits wäre es toll, wenn sie noch lange passen, andererseits sollen meine Haare natürlch ganz schnell viiiiieeel länger werden
Sagt mal, hat noch jemand Stäbe in SeaOrchid und auch das Gefühl, dass die weicher sind als die anderen? Irgendwie biegen sich meine ziemlich leicht. Ist ja nicht dramatisch, mich würde nur interessieren, ob das an der Farbe liegt oder das bei meinen nur Zufall ist oder so