@Rosmarin Danke schön

@kiwifee Dankeschön

@Lainwen Dankesehr

@Lauxeta Herzlich Willkommen und danke schön

@Desert Rose Danke schön

--------------
Frisuren die ich in der Zeit gemacht habe:
Alte Frisuren

Neue Frisuren
Sockendutt

Der Sockendutt gefällt mir sehr gut und Vorallem finde ich toll das er komplett in NHF ist

Vorbereitung und Four Strang twist braid

Der flechtzopf gefällt mir an mir selber leider nicht so gut, aber ich wollte ihn mal ausprobieren. (keine Ahnung warum die Flechtzöpfe immer kürzer wurden...)
---------------
Und ich habe noch längenbilder auf weißem und gestreiftem Untergrund gemacht um zu sehen wie meine Haare auf weniger vorteilhaftem Untergrund aussehen

Das ist leider das einzige gestreifte Oberteil was ich im Schrank habe, hätte gerne eins in schwarz weiß gestreift gemacht, da man es da nochmal besser sehen kann. Vlt sieht es auch deswegen noch so passabel aus, aber früher oder später müssen mind. 5cm (wahrscheinlich sogar 10cm) ab, aber nächstes Jahr kommt ja das Trimmjahr und dieses Jahr kommen ja auch nochmal ein paar cm ab. Ich hoffe das die nachwachsenden Haare dann Dichter werden, ich hoffe nämlich dass das einfach an den Färbeleichen liegt

---------------
Außerdem habe ich Mir mal Rizinusöl aus der Apotheke gekauft, ich will das mal für die Kopfhaut ausprobieren. (Die Apothekerin hat mich riiiiichtig misstrauisch angeguckt, zum Glück war mein Freund dabei. Sie hat erst mich angeguckt und dann meinen Freund und hat dann ein Fläschchen geholt.... Oh man ich glaube wäre ich alleine dagewesen hätte sie es mir nicht gegeben bzw mir nicht geglaubt das es für die Haare ist wenn sie mich gefragt hätte...)
Was mich zurzeit besonders nervt ist das meine Haare extrem verkutzeln wenn ich die offen trage oder zum Pferdeschwanz. Für Tipps von euch bin ich gerne offen (Falls jmd Bis zu dieser Stelle gelesen hat^^ ist ja schon ein recht großer Beitrag geworden

Ansonsten bin ich schon ganz aufgeregt aufs Summer Gift Swap

Und ich bin in der 2. Juni Woche im Urlaub, da muss ich auch noch überlegen bzw. zusammensuchen was ich alles für die Haare brauche/brauchen könnte.
GLG