Ach ihr Lieben
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Ihr seid sooo lieb. Der Haarfrust muss ausgetrieben werden
Ihr habt mich wirklich motiviert. An dem Tag habe ich wirklich mit dem Gedanken gespielt 20 cm abzuschneiden. Jetzt versuche ich mir einzureden, dass 50 % von dem "Spliss" Fussel sind und wietere 25 % optisce Täuschung und so hab ich nur noch 25 % gesplisste Haare. Voll wenig
Vorallem hab ich gerade ein Mädchen in der S-Bahn gesehen mit APL-BSL. Deren Haare so furchtbarfurchtbarfurchtbar splissig waren. Ich hätte bei der gerne einen Splissschnitt gemacht.

Im Vergleich dazu waren meine Haaris ein Traum!
Ich habe in meinem "Urlaub" am Gardasee blöderweise mal wieder mit
Balea Shampoo gewaschen. Ich hatte vergessen, dass ich Balea nicht vertrage. Jetzt habe ich wieder so Pickelchen am Haaransatz und ich weiß, dass die auch nicht so schnell wieder weggehen.
erster Scalp-Wash
Daheim (letzten Samstag) dann mit verdünntem
Sante Shampoo meinen ersten
Sclap-Wash ausprobiert.
Die Längen habe ich anschließend noch mit meinem Sprüh-LI eingesprüht. (Wasser, Seidenprotein, Weizenprotein, Keratin, Brokkolisamenöl)
Fazit: Das hat sehr gut geklappt. Haare sind schön sauber und Längen zicken immer noch nicht. Allerdings hat meine Kopfhaut sehr gejuckt. Shampoo ist halt einfach nicht so 1A....
Morgen früh wird dann wieder Scalp-wash gemacht. Diesmal wieder mit Seife.
Wasch-Zyklus: glorreiche 6
Habe jetzt 6 Tage nicht gewaschen und die Haare waren zu immer noch sehr gut tragbar

Bin wirklich stolz darauf. Vielleicht kann ich ja jetzt 6 Tage beibehalten.