Feeeeeeerien!

jetzt komme ich auch endlich wieder dazu, mein PP mehr zu pflegen.

obwohl ich ja etwas traurig bin, da ich meine Lieblingsklasse im nächsten Schuljahr nicht mehr unterrichten werde, sondern eine neue Problemklasee zugeteilt bekommen habe.

na ja, genug OT.
ELODIA, bisher hält der Trend bei mir an! Ich vermute mittlerweile sehr stark, dass es an den NEMs liegt, da der Effekt ziemlich genau drei Monate nach Beginn der Einnahme einsetze.

ich hoffe mal, dass das jetzt auch so bleibt! Zu früh freuen will ich mich noch immer nicht, nachdem beim ersten Hoffnungsschimmer vor einer Weile der gesamte Neuwuchs wieder ausging.
An den drei Wochenrhytmus habe ich mich über einen ziemlich langen Zeitraum hinweg herangetastet. Zwischendurch sah das auch wirklich unschön aus, weshalb ich mittlerweile auch eine große Anzahl an breiten Haarbändern besitze, um den fettigen Ansatz zu kaschieren!
Momentan fällt es mir sehr schwer, den dreiwochenrhytmus beizubehalten. Bisher halte ich tapfer durch, aber im Sommer macht mir die schuppige Kopfhaut doch sehr zu schaffen und da ich mittlerweile wieder beinahe täglich Sport treibe, ist Klätsch quasi vorprogrammiert.

ja ja, meine breiten Haarbänder sind in diesen Momenten Gold wert!
Beim Sport teste ich gerade verschiedene Möglichkeiten aus...NW, WO, CO...ich habe noch nicht ganz raus, was da die beste Lösung ist. Im Moment versuche ich meinem Kopf nach dem Sport NW aufzuzwingen, um den Dreiwochenrhytmus beibehalten zu können. Das funktioniert für zwei Wochen auch ganz gut, aber danach wird es echt grenzwertig. :/ ich arbeite noch an der optimalen Lösung.^^
Heute nach dem Sport ist auf jeden Fall wieder Waschtag, auch wenn ich erst bei 2 Wochen bin. Ich habe morgen eine Wohnungsbesichtigung und da will ich schließlich toll aussehen. Ich überlege jetzt schon, welche Frisur und welchen Haarschmuck ich dabei am besten tragen soll, um einen best möglichen Eindruck zu hinterlassen. Ich tendiere zur SL Rosa im LWB oder zur Flexi Fleur de Lis im Half-Up.
