Hallo ihr Lieben:)
Ich war schon länger nicht mehr aktiv hier, das liegt einerseits daran, dass in zwei Wochen meine Matura anfängt, sowie auch daran, dass mein Herzbewohner es sich in Frankfurt gut gehen lässt und das Kabel zum Bilder hochladen mitgenommen hat.
Morgen ist er wieder da, und am Sonntag kommen dann ein paar Posts:)
1. Ich habe etwas sehr komisches auf meiner Kopfhaut entdeckt, eine Art Ausschlag, der winzig klein ist, und total plötzlich ohne mir erkennbaren Grund aufgetreten ist. Da folgen dann noch 1, 2 Bilder
2. Ich mag von der Cassiakur berichten, die ich morgen mache
3. Ich mag ein oder zwei Haarschmuckbilder zeigen.
All das folgt am Sonntag:)
Irina, danke für den netten Kommentar:) Summa summarum bin ich mit meinem Gesicht schon zufrieden, aber halt zufriedener mit offenen Haaren:) Mal schauen, was ich mache, aber einen richtigen Pony mag ich keinen. Dafür wäre ich doch nicht mutig genug..
Meine kleinen Schwestern (9, 11 und 14) werden von mir regelmässig bezopft, frisiert, wir schmieren uns gegenseitig Öl drauf ect. Soll heissen, wenn ich sie mal sehe, denn ich wohne ja schon seit fünf Jahren nicht mehr daheim. Drei potenzielle Langhaars, denn alle drei haben beschlossen, nun wachsen zu lassen. Vlt gibts ja von uns mal ein Geschwisterfrisurenbild:)
Isili, danke, das hat mich sehr gefreut mit den Augen:) Ich kenne sogar eine Halbasiatin mit blaugrünen Augen, aber das dürfte recht selten sein:) Ja, ich glaube auch, dass es auf feine Strähnen um mein Gesicht hinauslaufen wird. Aber darauf muss ich mich vorher emotional vorbereiten, was durchaus noch ein Jahr gehen könnte:)
Nilli, vielen Dank für die lieben Worte, die du dagelassen hast:) Ich glaube, so ausgeprägt wie bei dir ist mein Strukturwechsel nicht. Ich bin immer noch total unschlüssig, an was das liegt. Aber immerhin hab ich den Vorteil, jede Haarwäsche birgt Überraschungen:):)
Dunkle Haare sind definitiv sehr toll. Blöd ist nur, dass sie kaum fotografierbar sind. Von 10 Fotos, die ich so mache, sind höchstens zwei brauchbar, weil man eigentlich nur eine schwarze Fläche sieht.
Die ganze Strähnensache muss ich mir sowieso noch überlegen. Grundsätzlich finde ich die Idee gut, aber ich kann mich einfach nicht richtig dazu entscheiden... Obwohl ich sonst sehr schnell entscheide, in allen Belangen des Lebens:)
Darf ich fragen, wie gross du bist? Ich bin nicht untertrieben klein, etwa 161 cm, aber mit Kante hat es nicht gut ausgesehen, mit fairies ist es toll:) An deiner stelle, würd ich es auch mal ausprobieren. Du kannst immer noch ab deiner Wunschlänge auf Kante trimmen:)
Wie gehts dem Ohr? Nicht abgefallen, oder?:)
Alwis, ich krieg sehr gerne Besuch! Danke dir sehr für deine netten Worte. Ich wohne in Feldkirch, aber vielleicht läuft man sich ja mal in Bregenz über den Weg. Das würde mich gerade wegen deiner Art der Pflege (Laut Signatur machst du ja NW/SO) interessieren. Ich hatte noch nie das Glück, jemand mit sebumgepflegten Haaren kennen zulernen. Ich würde das auch gerne mal ausprobieren, aber ich glaube, das lässt sich mit der Färberei nicht vereinbaren:)
Aber dazu schreibe ich dir glaub ich mal eine PN mit Interview:)
Ach, an dem bescheuerten Fünferzopf habe ich mir die Finger mehr verzopft als meine Haare. Und mir taten die Arme weh. Und ich war sauer, weil nicht auf Anhieb geklappt hat:)
________________________________________________________________________________________________________
Eine kleine Impression aus dem haarigen Alltag
Kennt ihr das, man steht im Bad, die Frisur, die man ausprobiert sieht einfach beknackt aus, weil mans nicht kann. Die Arme tun weh, die Finger werden kalt. Man kriegt einen richtigen Grant, weils nicht funktioniert. Man hat Lust darauf, irgendetwas auf den Fliesenboden zu schmeissen.
Dann wird einem in einer hellen Sekunde bewusst, dass man in einem Badezimmer steht und sich grün und blau wegen etwas so Banalem wie einer Frisur ärgert.
Und Zack, wird man noch grantiger, weil man sich selber lächerlich findet. Man steht wie eine Rolle Drops im Badezimmer und ärgert sich darüber, dass die scheissfrise nicht funktioniert, und noch mehr ärgert man sich darüber, dass man sich wie Rumpelstilzchen aufführt
Dann komme ich mir vor, wie ein unfreiwilliger Clown
Ganz liebe grüsse, und ich hoffe, der Ausflug ins Elisabeth'sche Universum ist nicht zu verrückt

2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz