Was würdet ihr machen, wenn ihr sofort knielange Haare hätte

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
grisu

Re: Was würdet ihr machen, wenn ihr sofort knielange Haare h

#181 Beitrag von grisu »

Glaube würde mich zuerst Riesig freuen \:D/ aber dann würde ich sie auch wieder Hosenbund oder sogar Hüfte zurück schneiden.
Ich find ja so lange Haare bewundernswert aber für mich persöhnlich wäre es dann doch glaube ein wenig zu lang.
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Kurzhaarfisch

#182 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Mit Kamera und Stativ an einen hübschen Ort fahren und Fotos machen ^^
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Pixielette

#183 Beitrag von Pixielette »

Ich würde mich wohl erst mal kaputtlachen und alle möglichen Frisuren ausprobieren (geil! Endlich mal richtig fette Dutts!), jede Menge bekloppte Haarbilder von mir machen (lassen), vielleicht ein paar Tage mit der Länge herumlaufen und dann schauen wie viel ab muss, dass ich sie wieder unfallfrei offen tragen kann.
Ich trage ja sehr gerne offen und stelle mir das mit Knielänge schon bisschen schwierig/nervig vor.
hannah32

#184 Beitrag von hannah32 »

Da hätte ich eine Frage: Optische Knielänge (also bei Locken) oder glattgezogene, theoretische Knielänge?
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#185 Beitrag von Silberfischchen »

:mrgreen: Die Frage dürfte angesichts des doch eher hypothetischen Titels in Deiner freien Wahl liegen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Herbstgold

#186 Beitrag von Herbstgold »

Ich würde wie viele hier einen Engländer flechten und wie eine verrückte durch die Welt tanzen.

Und dann immer mal wieder was abschneiden, bis ich meine perfekte Wohlfühllänge gefunden habe :D
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#187 Beitrag von Razzia »

Meine letzte Antwort (abschneiden auf Steiß) zurücknehmen und definitiv NICHT abschneiden!
Einen Rapunzel- braid flechten und mich freuen das es so lange dauert :mrgreen:
Jassi Unicornia

#188 Beitrag von Jassi Unicornia »

Erstmal erschrecken, dann sofort waschen (diese Vorstellung hatte ich schon öfter und hab mir dabei vorgestellt, dass wenn die Haare übernacht so viel wachsen würden, sie sicher ziemlich fettig wären, keine Ahnung wieso ich das denke xD ) Danach natürlich zwei Sailor Moon Zöpfe machen und gegen das Böse kämpfen >:)
Hellblond, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 95cm, Zopfumfang 9cm - Steißlänge erreicht! Nächstes Ziel: Klassik :)

Instagram: Jassi Unicornia
Kaia

#189 Beitrag von Kaia »

Wenn sie dann noch schön dick bis nach unten wären und es mir stehen würde, würde ich sie nicht abschneiden. Ich glaube ich würde es nicht übers Herz bringen, obwohl ich eigentlich nicht vorhabe meine Haare so lang zu züchten.
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
sheila

#190 Beitrag von sheila »

Ich wollte nie so lange Haare daher auf mindestens Klassik kürzen. So lange Haare wären mir einfach viel zu unpraktisch im Alltag.
1aMii
Urbane Waldfee

#191 Beitrag von Urbane Waldfee »

Silberfischchen hat geschrieben:... im Eingangspost steht ja "Mähne mit toller Kante". Das Gedankenexperiment impliziert, dass Deine Haare in Knielänge auch ne Mähne sind und ne tolle Kante haben. Also was würdest Du machen?? :mrgreen:
Aaaaah! Mich über die Kante ärgern und die Haare so lange offen tragen, bis ich meine Fairies wiederhabe.
Menno, ich mag doch meine Haare nicht mit Kante.

Ansonsten den Haarschmuck aussortieren, der nicht mehr passt, und die TB damit füllen. Und dann einen Fotografen anrufen :mrgreen: Aber erst, wenn die Kante weg ist!

Tante Edit meint gerade, dass man mit zwei Stäben keine TB gefüllt kriegt. Der Rest würde dann immer noch passen, denn soooo weit weg ist das Knie ja gar nicht mehr :shock:
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Ledermädchen

#192 Beitrag von Ledermädchen »

ich würde mich direkt ausziehen und meinen bloßen körper mit den haaren umhüllen. hach muss das gefühl erotisch sein :mrgreen:
Natternkopf

#193 Beitrag von Natternkopf »

Hihi, Ledermädchen, es wird Herbst und Decken und Jacken sind sowas von out :lol:

Ich würde wahrscheinlich die Haare der Länge nach über Kopf auf dem Boden ausbreiten und ein Foto machen lassen. Und anschließend dürfte sich mein Hund beim Frisieren (Zööööpfe!) darin tummeln, schließlich hält er auch so beim über den Kopf hängen seine Gusche gerne in die Spitzen :ugly:
Die Haare: 38,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1c-2b, m ii, Umfang in vergangenen Messungen ca. 8,5cm

Die Ziele: nix waschen, nix schneiden, nix kaufen - zum Projekt
Ledermädchen

#194 Beitrag von Ledermädchen »

gute idee...einmal herum alle wichtigen stellen bedecken, gürtel um die taille und fertig ist das haarkleid. in berlin kann man ja nie genug tun, um aufzufallen :mrgreen: 8)
irgendwie würde ich das jetzt echt gerne mal ausprobieren. könnte ein xxl-langhaar mal ein foto posten?! :lol:
Natternkopf

#195 Beitrag von Natternkopf »

Nun fürchte ich mal, dass dabei (unter weniger hypothetischen Umständen) für vile XXL-Langhaars nur ein Vokuhila-Kleid rausspringen würde. Eine schrille Strumpfhose ist passend dazu also Pflicht :nickt:
Die Haare: 38,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1c-2b, m ii, Umfang in vergangenen Messungen ca. 8,5cm

Die Ziele: nix waschen, nix schneiden, nix kaufen - zum Projekt
Antworten