Den langhaarigen Bombenleger (bzw. in Hessen ist das dann der "langhaarische Bombeleescher") kannte ich, durfte sich mein Exfreund öfter mal anhören. Auch ohne Lederjacke.
Aber Jesus und Indianer waren mir echt völlig neu. Ich bin total baff. Männer mit weißen Bart hören doch auch nicht "Gott"
Obwohl, die kriegen wahrscheinlich "Weihnachtsmann" zu hören.
Zuletzt geändert von Magrat am 08.06.2015, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Oh ja, den Bombenleger - Kommentar kennt mein Freund auch..
Aber er wird irgendwie mit der Lederjacke in Kombination mit den dunklen langen Haaren oft viiiel älter eingeschätzt, als er ist ..
Wenn ich in der Schule mal kurz meine Haare offen habe, sagen gleich alle, wie lang die sind ^^
Vor kurzem wurde ich mehrmals gefragt, wie ich denn alleine französisch flechten könne, so hinter dem Kopf
Die Anderen waren wohl ziemlich beeindruckt o.O
ZU: ~8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: mehr oder weniger 80cm We're just two lost souls swimming in a fish bowl.. Year after year..
Mein langhaariger (Indianer aber wenigstens nicht blauäugig) Freund hat einen anderen langhaarigen mit Bart als "sieht aus wie Petrus" beschrieben. Das fand ich auch irgendwie witzig. Der hat so mittelbraune Haare aber einen rabenschwarzen nicht allzu kurzen Vollbart.
Studiert wohl Medizin... ich kenn nur wenig Mediziner, die ihre Haare nach dem Studium noch lang hatten. Hab mich mit meinem Freund unterhalten, ob der "Petrus" wohl auch nach dem Staatsexamen Haare und Bart behalten wird. Mein Freund: "wenn er cool ist...."
Stimmt, die wenigen langhaarigen Mediziner die ich kenne, sind ziemlich coole Typen. 2 davon mit langen weißen Bärten und langen Haaren.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ja, der Bär hört auch öfter Bombenleger, also ein bombenlegender Jesus? Außerdem wird er oft als Biker gesehen und albanischer Türsteher hatten wir auch schon.
Ob er Weihnachtsmann genannt wird, wenn er weiß ist, sehen wir dann. Ich habe jedenfalls gesagt, dass er keinen langen weißen Bart haben soll dann, denn ich wollte nicht mit dem Weihnachtsmann ins Bett.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m) Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Den "Bombenleger" hatte ich schon ganz vergessen... kommt davon, wenn man nicht mehr dem deutschen Humor (*hust, hust*) ausgesetzt ist.
Wobei ich den Spitznamen natürlich (!) nur hatte, weil ich immer für Bombenstimmung gesorgt habe!
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen? 2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
Einen Bombenleger oder wahlweise auch Wikinger(stimmt im Grunde ja auch) hab ich hier auch wohnen
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Meine kollegin meinte, man sehe gar nicht dass ich beim Friseur war (längentechnisch) aber der U-Schnitt fällt positiv auf
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Magrat hat geschrieben:Aber Jesus und Indianer waren mir echt völlig neu. Ich bin total baff. Männer mit weißen Bart hören doch auch nicht "Gott"
Obwohl, die kriegen wahrscheinlich "Weihnachtsmann" zu hören.
Kann ich bestätigen. Einer meiner Onkel hat einen weißen Rauschebart. Er ist auch etwas fester gebaut. Bei einer Familienfeier kam einer der Kurzen mit Riesenaugen auf seine Mutter zu, zupfte sie am Ärmel und sagte ganz ergriffen: "Mamma, da hinten schläft der Weihnachtsmann!" (Besagter Onkel war in einem Sessel weggenickt.)
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Ich stelle mir das gerade vor, war bestimmt total niedlich
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Mein Grundschulmathelehrer hatte auch einen weißen Bart und spielte immer den Weihnachtsmann in seinem Freundeskreis. Ein kleines Mädchen bekam den Schock seines Lebens, als es merkte, dass der Bart echt ist