Lustig lustig, einen Tag nach meiner Blaufärberei wurde ich auf der Strasse angesprochen, der Typ meinte er dreht eine Reportage über die Szene, er würd mich gern mal interviewen dafür. Ähja.

Szene? Bin ja nicht wirklich ne Partymaus. Jedenfalls scheine ich nach einer auszusehen.
Eigentlich bekam ich ansonsten nur positive Kommentare und von Fremden komische Blicke aber who cares. Freitag hatte ich noch mein Makeup in Petrol/Türkis, dazu die Petroltürkisen Tribals überall ... passt einfach, fand sogar meine Ärztin spannend. Ich denke ich werd erstmal kein Lila mehr drüber tun.
Projekt für die Zukunft ist eher, mal mehr Frisuren ausser den Lazy Wrap zu machen, grade lauf ich mit Cinnamon Bun herum, der Gibson Tuck hält nicht gut wenn man was anhat, wo er dauernd dran stösst, heute trug ich Mantel mit Kragen, da hat er sich relativ schnell verabschiedet. Aber er geht mit den 15cm minus viel besser als früher, so an sich. Naja, deshalb werd ich sie nicht nicht mehr wachsen lassen.
Bilder gibt es nach der nächsten Wäsche, jetzt sind sie sehr verölt. Oder wenn ich mal wieder nen Bun gut hinkrieg und auch Licht da ist. Dunkel, fies, Winter.