Puh, das hat jetzt länger gedauert, als gedacht... Erst war ich mal wieder am Rhein und dann wollte das Internet hier in meinem Kaff und ein paar weiteren nicht mehr funktionieren
Am Rhein wars dafür super schön und ich war jeden Tag schwimmen und paddeln. Am Donnerstag war das Wasser mit knapp 17° noch ein bisschen kalt, aber am Sonntag warens schon 19° und es war ganz wunderbar
----------------------------------------------------------------------
Sun-Shine: So scheint es^^
Dankeschön, deswegen gefällt mir doch auch deine Canoa light so gut
Die Riesenmohnbilder müssen leider noch ein bisschen warten. Hier gabs am Samstag ein richtig heftiges Gewitter inklusive golfballgrosser Hagelkörner. Was das mit grossen Blumen anstellt kannst du dir sicher vorstellen

Ein paar Knöpfe gibts aber noch und wenn das Wetter nicht wieder gemein ist, mache ich bestimmt Fotos
Ms_Mittens: Na dann drücke ich die Daumen, dass der Zoll bis in ein paar Tagen endlich fertig ist!
Vielen Dank

Und ja, bei mir stehen eh an allen verfügbaren Stellen Pflanzen rum^^ Die Sansevieria ist mir -im Gegensatz zum Rest- eigentlich zu langweilig, aber für Haarschmuckfotos und in Terrarien eignet sie sich bestens.
Herbstgold: Danke

Dafür hast du jetzt ein reines Gewissen

Die Tragefotos sind für irgendwann diese Woche geplant, muss noch schauen, wann ich Zeit dafür habe.
Lainwen: Vielen Dank
körsbär: Danke

In dem Inserat stand ja was von kleinen Mängeln, da habe ich bei einer so alten Spange eigentlich mit Schlimmerem gerechnet, sie ist kein Stück angelaufen, es gibt kein Chipping und sogar die Zähnchen sind noch ganz.
Was war den mit deiner Ficcare? Das klingt ja sehr unschön
----------------------------------------------------------------------
Ich habe eine neue knallrote Forke und überall blüht der Mohn. Was dabei herauskommt, kann man sich ja denken
(Und weil das Feld so wunderschön war, gabs noch ein paar extra Haarbilder^^)
-----------------------------------------------------------------------
Vogel-OT:
Graureiher:
Rotmilan:
Und Amsel: