Haartrends
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haartrends
Ja, der gute alte Bob. Ich (Jahrgang '92) kann mich noch gut daran erinnern, dass sich im Laufe meiner Schuljahre fast alle Langhaars nach und nach einen Bob haben schneiden lassen. Ich persönich hatte immer Bob und bekam den nicht gebändigt und das bei 1a Haaren. Auf den Frisörbildern und so sieht er allerdings echt gut aus, werd tragen kann... 

1a Mii ZU 8cm/95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich hatte auch mal einen Bob. Das war grauenvoll. Meine Locken springen dann auf wie ein explodiertes Sofakissen und Bob mit wilder 2c-3a-Struktur sieht nichts aus zu einem runden Gesicht. Außerdem war es super viel Arbeit mit jeden Morgen waschen und in Form föhnen und er blieb doch nie wie er sollte.
Nie wieder!
Ich habe heute gegenüber von einer Afrikanerin mit ca. CBL-langer Naturkrause gesessen.
Nie wieder!
Ich habe heute gegenüber von einer Afrikanerin mit ca. CBL-langer Naturkrause gesessen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- ~Pandora herself~
Ich wollte mal einen Bob. Am Ende war es ein kurzes ... Etwas.
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Aaah, der Bob. Frisur meiner Jugend
Stand mir super und war die unkomplizierteste Frisur, die ich jemals hatte. Aufstehen, kämmen, fertig.

Stand mir super und war die unkomplizierteste Frisur, die ich jemals hatte. Aufstehen, kämmen, fertig.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, ich hatte auch mal einen Bob, und zwar kinnlang. Sah frisch geschnitten richtig gut aus, nur leider habe ich ihn nie so schön gestylt bekommen wie die Friseurin. Eine Hälfte der Haare hat sich nach außen und die andere Hälfte nach innen gewellt, so dass ich auf einer Seite einer Art "Skischanze" hatte...
Der neueste Trend laut Brigitte: Nude Hair! Haare, die so aussehen, als ob man sie weder gefärbt noch gestylt hätte.
Wie bekommt man den Look? Antwort: Die Haare in einem aschigen Ton färben und Stylingprodukte x, y und z verwenden.
Äh ja, ich meine, warum denn überhaupt färben, wenn die Haare ungefärbt aussehen sollen? Und wozu dann noch Haarspray und Co? Wie wäre es, die Haare einfach in Ruhe zu lassen?
Ach so ja, sonst kann man keine Haarfarbe und Stylingkram mehr verkaufen
Der neueste Trend laut Brigitte: Nude Hair! Haare, die so aussehen, als ob man sie weder gefärbt noch gestylt hätte.
Wie bekommt man den Look? Antwort: Die Haare in einem aschigen Ton färben und Stylingprodukte x, y und z verwenden.
Äh ja, ich meine, warum denn überhaupt färben, wenn die Haare ungefärbt aussehen sollen? Und wozu dann noch Haarspray und Co? Wie wäre es, die Haare einfach in Ruhe zu lassen?
Ach so ja, sonst kann man keine Haarfarbe und Stylingkram mehr verkaufen

- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Haarefärben um einen ungefärbten Look hinzubekommen? Ja, ne is klar.
Andererseits ist es ja mit dem Out of Bed Look ähnlich. Der wird ja auch ewig und drei Tage hingestylt.....

1a Mii ZU 8cm/95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nude hair.
find ich gut. Und messy auch. Manchmal hab ich meinen Dutt 3+ Tage
, weil ich nur so messy hinkriege und bei dem HA in letzter Zeit lieber so wenig wie möglich kämmen wollte. Endlich muss ich mich nicht mehr verwahrlost fühlen. 

Ich bin auch für nude Hair, dann mache ich einfach weiter wie bisher.
Die Skischanze hatte ich übrigens auch, sah super albern aus, vor allem weil sich direkt darunter die nächste Stufe wieder entgegengesetzt gelockt hat, was die Skischanze noch deutlich höher gehoben hat. So ein Bob, der hinten recht kurz ist macht auch nur richtig Spaß mit dem passenden Mega-Wirbel am Hinterkopf.

Die Skischanze hatte ich übrigens auch, sah super albern aus, vor allem weil sich direkt darunter die nächste Stufe wieder entgegengesetzt gelockt hat, was die Skischanze noch deutlich höher gehoben hat. So ein Bob, der hinten recht kurz ist macht auch nur richtig Spaß mit dem passenden Mega-Wirbel am Hinterkopf.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
- Anstaltsdame
Uh, da hab ich mit dem Inverted Bob ja was losgetreten. 
Ich kenne den auch schon seitdem ich 16 bin unter diesem Namen, zumindest von amerikanischen Seiten, aber es ist wirklich immer spannend, welche unterschiedlichen Bezeichnungen für die gleiche Sache so kursieren.
Wenn sie gut geschnitten ist, liebe ich diese Frisur! Und ich habe schon sehr viele sehr unterschiedliche sehr gut geschnittene Versionen davon gesehen!
Trug ihn auch selbst eine Zeit lang, aber ständig glätten oder mit der Mütze trocknen lassen war mir dann doch schnell zu blöd. Bin zu faul für sowas.
Ein Trend, der offensichtlich gerade bei jüngeren Mädchen nicht tot zu bekommen ist, sind aalglatte Haare. Ich erinnere mich, dass das bei mir schon viele gemacht haben, bei meiner Schwester (4 Jahre jünger) erst recht und es ist nach wie vor ziemlich präsent.
Glätteisen unser im Stylingtäschchen, geheiligt werde deine Hitze, deine Glätte komme...

Ich kenne den auch schon seitdem ich 16 bin unter diesem Namen, zumindest von amerikanischen Seiten, aber es ist wirklich immer spannend, welche unterschiedlichen Bezeichnungen für die gleiche Sache so kursieren.
Wenn sie gut geschnitten ist, liebe ich diese Frisur! Und ich habe schon sehr viele sehr unterschiedliche sehr gut geschnittene Versionen davon gesehen!
Trug ihn auch selbst eine Zeit lang, aber ständig glätten oder mit der Mütze trocknen lassen war mir dann doch schnell zu blöd. Bin zu faul für sowas.
Ein Trend, der offensichtlich gerade bei jüngeren Mädchen nicht tot zu bekommen ist, sind aalglatte Haare. Ich erinnere mich, dass das bei mir schon viele gemacht haben, bei meiner Schwester (4 Jahre jünger) erst recht und es ist nach wie vor ziemlich präsent.
Glätteisen unser im Stylingtäschchen, geheiligt werde deine Hitze, deine Glätte komme...
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr
cum hoc ergo propter hoc
cum hoc ergo propter hoc
- Julianna Lion
Also ich kann mir schon vorstellen, dass nach "Hellblond", Granny Hair, etc. der neue Look Nude ja erst herbeigefärbt werden muss. Sehts doch mal positiv: Wir sind voll im Trend!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
- ~Pandora herself~
Ne, sind wir nicht, weil wir uns die Haare nicht in einem aschigen Ton gefärbt haben, damit es nude aussieht. Und sämtliche Stylingprodukte fehlen auch

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Ich fürchte ja auch, am Ende sind meine Haare nicht aschig genug dafür
Trotzdem mag ich an sich "Natürlichkeitstrends" 

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Natürlichkeit ist ja gut und schön. Aber mit dieser "Fake-Natürlichkeit" kann ich nichts anfangen. Ich meine graue Haare ja bitte, aber bitte schön gefärbt. Aschblond ist in...aber bitte nude gefärbt. Man könnte ja die Haare auch so lassen wie sie sind....gut da verdient keiner dran, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.
Ihr wisst ja,sie wollen alle nur unser Bestes-unser Geld!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019