Haaranorexie-Selbsthilfegruppe

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Haaranorexie-Selbsthilfegruppe

#4231 Beitrag von Silberfischchen »

TYMAH, beim Holli hat man immer ne Mäuseschwanzzopfquaste. Durch das Einflechten produziert man doch künstlichen Taper. Da musste Dir gar nix draus machen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#4232 Beitrag von Feuerlocke »

Meine Haare sind kurz kurz kurz und ich bin deprimiiiiiiiiert! :heul:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
TYMAH

#4233 Beitrag von TYMAH »

Oh, ich Doofi! Klar! Danke Fischle. :oops: aber ausgedünnt ist es unten schon ziemlich. Und durch den fiesen HA der letzten Jahre hab ich auch noch so ne doofe Frizzwolke um den Kopf. Die letzten Tage hab ich sooo viele Mädels mit Minimum Hüfte und mörder Kanten gesehen, ich geh mal wieder weinen. :heul: Heute auch mal wieder Frisurenfrust...
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
Silberfischchen

#4234 Beitrag von Silberfischchen »

Aba aba aba... die doofe Frizzwolke ist doch Neuwuchs..... :shock:
Das ist doch was schönes....
*PP* *Gral* *YouTube*
TYMAH

#4235 Beitrag von TYMAH »

:) ja, da hast Du natürlich recht. Ich hör schon auf zu motzen...
2aMii
Silberfischchen

#4236 Beitrag von Silberfischchen »

:knuddel:
*PP* *Gral* *YouTube*
Ariennya

#4237 Beitrag von Ariennya »

Ich setze mich hier auch mal mit zu. Nach meinem Pixie-Schnitt im letzten Frühjahr sind meine Haare nun fast bei CBL und sie kommen mir, je länger sie werden, immer kürzer vor - weil einige Frisuren wie der Disc Bun in greifbarer Nähe sind. Fast, fast, fast! klappt es und dann fällt doch alles auseinander. Frust pur. :(
Schulter CBL APL BSL Midback Taille
Glücklich ohne Maßband. 1b M ii. ZU: 7cm
TYMAH

#4238 Beitrag von TYMAH »

Ariennya: :knuddel: Dafür strotzen sie sicherlich vor Gesundheit! Und eine sehr schöne Haarfarbe hast Du, das gibt bei BSL dann nen richtigen Wow-Effekt! Naja, und BSL hast Du ja spätestens in etwas mehr als einem Jahr.
2aMii
Luawen

#4239 Beitrag von Luawen »

Ich hab im Moment das Gefühl, dass meine Haare ein eigenes Lebewesen sind, das sich gegen mich verschworen hat.... :evil: Gefühlt wachsen sie langsamer bzw. gar nicht, die Spitzen sind trocken trocken trocken und wollen aber auch keine Pflege aufnehmen. "Bestenfalls" werden die Längen klätschig. Alles, was für sehr Viele der heilige Gral ist, hat absolut keine Wirkung... mein Waschrythmus ist auch im A*** :kettensaege:
Ich glaub ich geh und grab mir ein Sterbeloch :abnippel:
1b M ii, ZU 10cm
96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille(x) Hüfte(x) Steiß( ) Klassik( )
Mein Projekt: Luawen - eine unerwartete Reise bis zum Steiss
Möchtegern-Rapunzel

#4240 Beitrag von Möchtegern-Rapunzel »

Hallo zusammen =)

ich geselle mich mal zu euch wenn ich darf.
Ich bin jetzt erst ein paar cm unter der Taillie (leider noch so kurz :heulend_weglauf: )
Allerdings denke ich mir bei anderen "woaaaah hat die lange Haare, hätte ich auch gern!", bis ich dann realisiere, dass die, wenn überhaupt gerade mal mit Müh und Not Midback hat xD
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
Aiyana

#4241 Beitrag von Aiyana »

Möchtegern-Rapunzel, das geht mir auch manchmal so :lol:
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Eostre

#4242 Beitrag von Eostre »

Zur Zeit könnte ich nur heulen, wenn ich an meine Haare denke :( Ich war jahrelang sooo glücklich damit. Aber sie wurden letztes Jahr plötzlich viel viel dünner und die hartnäckige Restfarbe nervt mich auch gewaltig. STÄNDIG sagt mir jemand, wie dünn meine Haare seien. Wirklich andauernd, und die meisten meinen es glaub ich nicht mal böse ("du hast ja schon recht dünne Haare"). Es tut aber troztdem weh. Ich bin soo unzufrieden :cry: Wahrscheinlich schneid ich nachher 10cm ab (die müssen eh, unten sind sie kaputt, trocken und kletten) und wenn es nicht besser wird, werd ich von Klassik auf Hüfte zurückschneiden. Offen tragen ist grad eh undenkbar. :( Ach menno. Ich weiß, dass hier im Forum einige sagen würden "sieht doch gut aus", aber irgendwie will ich auch, dass meine Haare für die Normalbevölkerung gepflegt aussehen :heul:
1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#4243 Beitrag von Feuerlocke »

Kann dein Leid gut verstehen :knuddel:

Bin auch sooooo unhappy mit dem kurzen Mopp.

Ich will endlich laaange schööööne Haare! :heul:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#4244 Beitrag von Donna Luna »

Eostre hat geschrieben:Zur Zeit könnte ich nur heulen, wenn ich an meine Haare denke :( Ich war jahrelang sooo glücklich damit. Aber sie wurden letztes Jahr plötzlich viel viel dünner und die hartnäckige Restfarbe nervt mich auch gewaltig. STÄNDIG sagt mir jemand, wie dünn meine Haare seien. Wirklich andauernd, und die meisten meinen es glaub ich nicht mal böse ("du hast ja schon recht dünne Haare"). Es tut aber troztdem weh. Ich bin soo unzufrieden :cry: Wahrscheinlich schneid ich nachher 10cm ab (die müssen eh, unten sind sie kaputt, trocken und kletten) und wenn es nicht besser wird, werd ich von Klassik auf Hüfte zurückschneiden. Offen tragen ist grad eh undenkbar. :( Ach menno. Ich weiß, dass hier im Forum einige sagen würden "sieht doch gut aus", aber irgendwie will ich auch, dass meine Haare für die Normalbevölkerung gepflegt aussehen :heul:
Eostre, bei 8cm ZU :shock: :augenreib: ...dünne Haare? Wie geht'n datt? Oder hattest du extremen HA?

Feuerlocke :knuddel: Das wird doch bei dir.....und du hast doch ne supergute Lösunge gefunden für die Zeit bis dahin! Du hast doch schon LH-Gefühl, wenn die Rastas wieder dran sind. Ich könnte das noch nicht mal, wäre beruflich undenkbar, also.....genieß die Freiheit!
Eostre

#4245 Beitrag von Eostre »

Ach, die Signatur ist alt, sind inzwischen unter 7. Trau mich nicht zu messen. :(
1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten