Dankeschön
Aiyana 
Ich mag die Forke auch echt gerne, ist mal was anderes.
Ms_Mittens: Ich habe Seife vor allem wegen der trockenen Kopfhaut probiert, die seither tatsächlich nicht mehr rumgezickt hat. Die Flauschehaare kommen nur als Bonus oben drauf^^ Nachdem ich von den Startschwierigkeiten anderer Leute gelesen hatte, war ich da ja nicht so optimistisch, dafür bin ich jetzt um so glücklicher, dass das alles so wunderbar klappt
Jaa, so eine solltest du dir auf jeden Fall zulegen

Sie sind wirklich toll verarbeitet und beim Preis kann man auch nicht meckern. Ich hätte gerne irgendwann noch eine in
*dieser* Form^^
Das ist ein Orchid Bun. Man sieht nur nicht so gut, wie die Schlaufen verlaufen, weil ich mit der Forke nicht so genau reinstechen kann, wie mit einem Stab. Ich habs nach der Haartraum-Anleitung gemacht, das Ergebnis sieht nur irgendwie anders aus... aber das kann natürlich gut daran liegen, dass ich nur halb so viele Haare habe
Wenn du Butterknoten magst, solltest du den Knot Bun probieren
körsbär: Oh, das freut mich

Diese tollen bunten Felder gibts hier leider auch nur noch selten. Das kommt eben davon, wenn überall so viele Herbizide verwendet werden
Die Ficcare sieht schon echt fies aus, und das direkt vom Hersteller

Ich glaube aber, dass du die trotz der Macken gut vertauscht bekommen würdest. Bringt ja nichts, wenn du sie nicht trägst.
Vielen Dank
Lainwen! Zum Dutt habe ich ja weiter oben schon was geschrieben