Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#331 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ohje, das Gewitter ist bei uns zum Glück vorbeigezogen. Wir sollten auch eins bekommen. Aber Glück gehabt. Die Bilder vom dem Graureiher und dem Milan sind ja total schön geworden :)

Die Bilder im Feld sind schön geworden. Ich trau mich immer nicht in so ein Feld rein ;) Da komm ich mit Niesanfällen wieder raus :roll: :lol:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#332 Beitrag von Queezle »

Hagel gibts hier eigentlich echt selten... Hoffentlich bleibt der jetzt weg, sonst sind die ganzen Beeren im Eimer.

Dankeschön :)

Das mit den Feldern ist ja gemein :? Ist es denn wenigstens nur eine Sorte?
Ich bin glücklicherweise auf fast nichts allergisch, das einzige, was ich bisher gefunden habe sind diese kühlenden, abschwellenden Pflaster, die es bei Bänderzerrungen gibt. Und die braucht man ja nicht soo häufig :ugly:

---------------------------------------------------------------------

Aus Vorfreude auf die bald wieder steigenden Temperaturen gibts Wasserbilder :)

Bild
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#333 Beitrag von Famigoa »

Huhu Queezle ich bin nun auch wieder da und lese fleißig mit. Die Fotos sind megaaaaa schön, die satten Farben in grün, türkies und blau sind soooo toll. Deine Haare kommen richtig schön zur Geltung, hacccccch! Wäre ich hinter dir gestanden hätte ich vermutlich am liebsten mal rein gefasst. Die Haare sehen soooo richtig kuschelig aus und glänzen mit der Wasseroberläche um die Wette. :)
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Ms_Mittens

#334 Beitrag von Ms_Mittens »

Meine Fensterbank ist auch voll mit Pflanzen ^^ Sanseviera heisst die also, gut zu wissen.
Die produziert bei mir massig Ableger, hab schon 3 Töpfe voll mit der :kicher:

Die Bahama Cherrywodd-Forke passt ja echt super ins Mohn-Feld :D Tolle Bilder habt ihr da gemacht.
Das Wurfbild gefällt mir am Besten, aber auch die vom See sind sehr idyllisch. Die Vogelbilder sind ja genial geworden :gut:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Eluime

#335 Beitrag von Eluime »

Ooooh, so viele tolle Bilder. :shock:

Deine Haare sehen auf den Bildern so seidig aus, das Mohnfeld ist ne Megakulisse und ich finds toll, dass die Vögel auch ihren Platz in deinem PP haben. :mrgreen:

Interessant, dass die Zaunreiterin bei dir so gut funktioniert, bei mir war sie die letzten paar Male eher eine Katastrophe. Ich verdächtige das Avocadoöl, meine Haare mögen das anscheinend nicht. Aber nachdem ich von deinem Waschergebnis gelesen habe, sollte ich ihr vielleicht doch noch mal ne Chance geben, da ich ja auch mittlerweile meinen Wäschenvorgang wieder etwas optimiert habe.
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Queezle

#336 Beitrag von Queezle »

Willkommen zurück Famigoa :) Und vieln Dank für die tollen Komplimente :bussi:

Ms_Mittens: Pflänzchen sind eben was tolles :nickt: Bei mir entwickelt sich gerade eine Tendenz zu speziellen Sukkulenten und es kommt jedes Mal was dazu, wenn ich auf der Blumenbörse bin... das erinnert mich irgendwie an Haarschmuck :lol:
Dankeschön :) Das ist aber kein See, sondern der Rhein ;) Natürlich trotzdem sehr idyllisch, besonders weil zum Häuschen ein grosser Garten gehört und man so das Wasser und das Wetter in Ruhe geniessen kann.

Eluime: Danke dir :) Tja, ich mag eben Tierchen^^
Ich bin mir nicht so sicher, ob meine Haare als Seifenvorbild taugen... Ich habe heute zum ersten Mal mit der Neemseife von CV gewaschen und sie sind wieder super weich und seidig geworden. Nicht, dass das was Schlechtes ist, aber ich habe langsam das Gefühl, dass es meinen Haaren total egal ist, welche Seife ich nehme :? Ich hab hier auch noch ein Bild vom heutigen Waschergebnis (die Vögel darauf sind tatsächlich absolut zufällig^^)

Bild

-----------------------------------------------------------------------

Dann habe ich heute Actionpics von der WAJ Forke gemacht. Ich habe auch (mehr oder weniger erfolgreich) versucht, ein Bild von der Seite zu machen, damit man die Dimensionen der Forke besser einschätzen kann. Gefällt mir von den Proportionen her ziemlich gut so :)

Bild Bild Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Aiyana

#337 Beitrag von Aiyana »

Und wieder gibt es bei dir so tolle Bilder zu bestaunen :verliebt:
Die Forke sieht wirklich klasse aus.
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Ms_Mittens

#338 Beitrag von Ms_Mittens »

Huch.. der Rhein :oops: Sag ich doch *hust* :lol:
Wenn meine Haare doch nach Seife auch so glänzen würden ^^
Aber ich denke irgendwann werde ich noch mal einen Versuch wagen.

Un die Forke steht dir echt super. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich auch
so eine haben mag :D Was ist das für ein Dutt? Der sieht so schön nach Butterknoten aus.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
körsbär

#339 Beitrag von körsbär »

Es gibt wieder so viele tolle Bilder zu bestaunen, ach ich schau einfach gerne bei dir rein.
Die Vögel hast du wirklich gut getroffen und das Kornfeld ist einfach nur zum träumen, wie aus einem kitschigen Heimatfilm, Mohn und Kornblumen sieht man hier eigentlich selten.

Zur Ficcare, pack ich in den Spoiler... will dir dein Projekt nicht verschandeln.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Damals vor langer Zeit,,, gabs hier mal eine Sammelbestellung bei Ficcare direkt, denn es gab in ganz Europa keine Verkaufstellen. ;)
hab mir unter anderem die Emerald bestellt und leider, ach ich zeig mal Bilder
BildBild
das bekommen ;( Möchte noch sagen, die Bilder sind ALT
Hab den Clip behalten, Das Porto für eine Rückssendung wär höher gewesen als der Clip gekostet hat.
Leider war ich nicht die einzige die in der Zeit fehlerhafte Spangen bekommen hat. Damals ging schon der Witz um dass diese Spangen mehr oder weniger nach Europa verschifft werden ;)
Tja, und so begann meine Hass/Liebe mit Ficcare

sonst ist die Spange top in Ordnung, es ist über die Jahre nichts weiter abgeplatzt. Aber ich trag sie kaum und hätte sie, wenn sie in einem besseren Zustand wäre, schon längst vertauscht.
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Lainwen

#340 Beitrag von Lainwen »

Schon wieder so tolle Fotos! Was ist denn das für ein genialer Dutt?
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Queezle

#341 Beitrag von Queezle »

Dankeschön Aiyana :) Ich mag die Forke auch echt gerne, ist mal was anderes.

Ms_Mittens: Ich habe Seife vor allem wegen der trockenen Kopfhaut probiert, die seither tatsächlich nicht mehr rumgezickt hat. Die Flauschehaare kommen nur als Bonus oben drauf^^ Nachdem ich von den Startschwierigkeiten anderer Leute gelesen hatte, war ich da ja nicht so optimistisch, dafür bin ich jetzt um so glücklicher, dass das alles so wunderbar klappt :)

Jaa, so eine solltest du dir auf jeden Fall zulegen :mrgreen: Sie sind wirklich toll verarbeitet und beim Preis kann man auch nicht meckern. Ich hätte gerne irgendwann noch eine in *dieser* Form^^

Das ist ein Orchid Bun. Man sieht nur nicht so gut, wie die Schlaufen verlaufen, weil ich mit der Forke nicht so genau reinstechen kann, wie mit einem Stab. Ich habs nach der Haartraum-Anleitung gemacht, das Ergebnis sieht nur irgendwie anders aus... aber das kann natürlich gut daran liegen, dass ich nur halb so viele Haare habe :roll:
Wenn du Butterknoten magst, solltest du den Knot Bun probieren :)

körsbär: Oh, das freut mich :bussi:
Diese tollen bunten Felder gibts hier leider auch nur noch selten. Das kommt eben davon, wenn überall so viele Herbizide verwendet werden :(

Die Ficcare sieht schon echt fies aus, und das direkt vom Hersteller :shock: Ich glaube aber, dass du die trotz der Macken gut vertauscht bekommen würdest. Bringt ja nichts, wenn du sie nicht trägst.

Vielen Dank Lainwen! Zum Dutt habe ich ja weiter oben schon was geschrieben :)
*~*~*
Mein Tagebuch
Herbstgold

#342 Beitrag von Herbstgold »

Du Anfixerin du :mrgreen: . Ich brauch unbedingt auch so eine Forke :lol:
Die Forke sieht richtig super in deinen Haaren aus und auch der Dutt gefällt mir gut. Muss ich auch mal testen :)
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Queezle

#343 Beitrag von Queezle »

Uups :mrgreen: Aber ich kann sie wirklich nur empfehlen, super gearbeitet und im Vergleich zu meiner nicht ganz kleinen Sammlung doch nochmal was ganz anderes :nickt:

Dankeschön :)

----------------------------------------------------------------------

Ich hab mal wieder einen Seashellbraid getragen, mit 60thStreet in Indigo Royalwood:

Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#344 Beitrag von Famigoa »

Wow, die Frisur sieht aber super hübsch aus... bei dir wird das immer so perfekt. Ich muss mir wohl noch ein bisschen mehr Mühe geben. Bei mir schaut es immer so aus, als hätte ich mit der Frisur geschlafen, lach. :mrgreen:
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Aiyana

#345 Beitrag von Aiyana »

Der sieht klasse aus und deine gefärbten Strähnen kommen da echt gut raus :)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Gesperrt