Oh wow diese Löckchen!!!! Die sehen so weich und schmusig aus, und so zart... traumhaft, wirklich!
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Nenkalina: Whow, das ist eine richtig tolle Veränderung. Die Löckchen sind wirklich hübsch.
Bezüglich dem rausgehen getraut frage ich mich auch, wenn ich mir die wenigen Fotos von früher anschau, dabei hatte ich da zeitweise richtig teures Zeug verwendet.
Louise - wunderbare Locken und ein Riesenunterschied! Die kommen ja länger viel besser zur Geltung.
Nenkalina - mach Dich nicht nachträglich fertig, weil Dein neues Normal besser ist als das alte. Der Unterschied ist in der Haarstruktur ist allerdings deutlich. Ich schwärm ja für so Kringel.
Tuschinella - die sind ganz schön gewachsen. Sind sie dunkler geworden, oder ist das nur das Bild? Und sie haben auch diese leichte Bewegung... die ich einfach in jeder Form schön finde.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
jetzt reihe ich mich auch mal ein, zwischen den Bildern liegt ziemlich genau ein Jahr, das erste direkt nach Entdeckung des LHN, das zweite vor ein paar Tagen:
Meine Haare sind gesünder, glänzen mehr (auch wenn man das auf den Fotos leider nicht so richtig sieht) und sind länger geworden, außerdem plüschen sie nicht mehr so rum und die Kopfhaut gibt endlich auch Ruhe
Und der Rhododendron blüht
Vielen lieben Dank an euch Aiyana, Hokaido, BlackElve, rock'n'silver, Zugvogel und Mata. Gelohnt hat es sich... was man auf den Fotos gar nicht so sieht: sie sind auch viel weicher als letztes Jahr.
Nenkalina, toller Unterschied! Deine Löcklis kommen viel besser zur Geltung.
Super schön, Anstandsdame! Mir gefällt die Bündelung. Ich glaube, ich gehe mal dein PP stalken.
DAS ist mit Abstand DER motivierendste Thread von Allen!
Immer wieder toll, diese Fortschritte bestaunen zu dürfen
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm (altes PP 1)(altes PP 2)
MissHeadcrusher: DAS weisst du??? wo sind wir uns denn über den Weg gelaufen
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm (altes PP 1)(altes PP 2)