Nick of Time: Vielen Dank

! Bei mir gibt es noch gar keine Mücken, sehr seltsam, denn in anderen Stadtteilen gibt es schon massenweise. Aber ich bin sehr froh darüber

!
Iduna: Danke schön

! Ich mag die Free auch total, eigentlich trag ich sie viel zu selten. Sie ist aber nicht ganz so bequem wie z.B. die SL Forken, denn der Topper ist doch recht schwer und das Gewicht hängt dann an dem einen Stab. Der Kelte hatt jedenfalls im Laufe des Tages immer mehr geziept.
MammaMia: Vielen Dank

! Ich hab ja keinen Garten mehr. Aber mein einer Balkon ist riesig, 12 m2, mit festem Holzgeländer und überdacht, der ist wie ein zusätzliches Zimmer, da kann man nicht runterfallen

.
laylala: in der von dir erwähnten Nacht hatte ich mir um 1:00 gerade mein Bett gerichtet, dann ging der Sturm los - dann bin ich gleich wieder nach drinnen gezügelt

. Aber ich haate Türen und Fenster zum Lüften offen, dadurch hat es mir alles durcheinandergeblasen und ich hab nach und nach meine Balkonpflanzen gerettet... viel geschlafen hab ich jedenfalls nicht

.
Oh ja, das mit dem Samtkostüm kann ich mir gut vorstellen

! Wo man beim Tanzen ja so schon schwitzt, und dann noch bei Hitze und mit warmem Kostüm... Ich bin jedenfalls kaum aus meiner Trachtenbluse raus gekommen, die war so an mir geklebt vor lauter schwitzen...
Mal wieder ein kleines Update von mir. Am Samstag war, wie erwänt, 40jähriges Jubiläum meiner finnischen Tanzgruppe. Da hatte ich zumindest zeitweise eine meiner finnischen Trachten an, dazu einen
englischen Fünfer:
Am Sonntag gab es zwei Frisuren. Vormittags einen
geflochtenen Blackybun, der mir total gut gefällt

:
Und Nachmittags / Abends eine schöne Farbkombi: blauer
Fünfer mit Band zu blauem Kleid, dieser Kette und diesem Tuch als Gürtel:
Heute trage ich meinen
grossen SL-Buncage (natürlich mit Nuvi Bun). So gesteckt gefällt er mir am besten, und er hält super, ich trage ihn immer noch und hab ihn seit heute früh nicht neu gesteckt

! Er fühlt sich auch nicht schwer an oder irgendwas, ich hab ihn einfach vergessen. So langsam ab ich den Dreh mit den Buncages raus

!
So, meine Lieben, am nächsten Samstag geht es für mich in den Heimaturlaub zu meinen Eltern

! Bis dahin hab ich noch eine sehr volle Woche, kann also gut sein, dass ich mich erst von dort wieder melde. Es steht unter anderem die Hochzeit meines Cousins an, d.h. ich muss mir noch eine Hochzeitsfrisur überlegen. Ansonsten hab ich Ferien dringend nötig und freu mich schon drauf!
Ich wünsch euch eine gute Woche und verabschiede mich mit zwei Bildern am Bach

: