cryptic-elf: Mit PCOS zur Terminallength

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Teleria

Re: cryptic-elf: Mit PCOS zur Terminallength

#226 Beitrag von Teleria »

Deine Haare sind einfach schön, ich bin gegen ein V.
Und Dein Blond mag ich auch sehr.
Ansonsten warte ich mal auf die Antwort auf Menschs Frage.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jorora

#227 Beitrag von Jorora »

Hallo Cryptic-elf,

ich werde auch mal bei dir mitlesen. Ich bin ehrlich gesagt auch gegen ein V. Du hast so eine gerade und volle Kante, die würde ich nicht hergeben. (:
Du hast wirklich wundervolle Haare, wenn ich deine Haare sehe will ich doch keine roten Haare mehr :mrgreen: Aber dennoch kann ich verstehen, dass du gerne wieder rote Haare hättest.
Ich warte auch auf die Antwort von Mensch's Frage, ich bin gespannt. :O
2b/cMii (?)| Naturblond | Mitte Po: 94,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.06.15) Bild
Ziel: gesund zum Klassiker
Hier geht's zum PP
minzfee

#228 Beitrag von minzfee »

Hallo cryptic-elf :) hier würde ich auch sehr gern mitlesen :) *hinpflanz*
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#229 Beitrag von *Kitty* »

Huhu! Ich weiß gar nicht, warum ich Dein Projekt nicht schon früher gefunden habe. Ich mach's mir mal hier gemütlich. Ich liebe deine Haare! :)
Ich würde übrigens auch kein V schneiden, ich finde die Form, so wie sie ist, sehr schön. Außerdem habe ich bei mir immer das Gefühl, daß meine Haare durch das V kürzer wirken als bei anderen mit der gleichen Länge und U.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
cryptic-elf

#230 Beitrag von cryptic-elf »

Hallo ihr Lieben! :D

Erst einmal Herzlich Willkommen, Jorora, minzfee und Kitty! :winke: ich freu mich, das ihr hergefunden habt! Danke auch für die lieben Komplimente. :) Ja, ich glaube, ich habe es jetzt verstanden, kein V. :mrgreen: Irgendwann werde ich aber mal den rauswachsenden Pony angleichen. Von dem wollte ich auch mal Fotos machen, der ist schon erstaunlich lang.

Die Antwort auf die Frage kommt jetzt auch im nächsten Post und auch die Begründung, warum ich so lange gewartet habe. ;)

Aber zunächst möchte ich vom schönen Treffen gestern berichten.

Pott-Treffen in Duisburg

Ich hatte ja erst Befürchtungen, dass nur wenige kommen, weil noch so viele absagen mussten. Am Ende waren wir dann aber doch 16 Leute. :D Es gab mal wieder viel zu viel zu essen und ganz viele tolle Mähnen! Es war total schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen, auch wenn man wie immer nicht mit allen reden konnte, man quatscht sich dann ja doch mit ein paar Personen fest. ^^
Das Wetter war spitzenmäßig, sodass ich auch einen kleinen Sonnenbrand auf der Stirn als Erinnerung mitgenommen hab (obwohl ich mich eingecremt habe, ich denke aber, den hab ich mir schon auf der Autofahrt zugezogen). :ugly:
Etwas anstrengend war, dass zeitgleich eine Fotomesse war. Wir haben uns deswegen auch einen etwas abgeschiedeneren Ort gesucht: Kitty führte uns zu einem kleinen "Garten", der von allen Seiten mit Mauern umgeben war. Es führte aber eine Brücke darüber von der aus die ambitionierten Hobbyfotografen versuchten uns bei unserem Picknick zu fotographieren. Ich kann mir ja vorstellen, dass das von oben nett aussah, aber bemerkenswert fand ich, dass nur eine Frau auf die Idee kam uns zu fragen, ob uns das recht ist. Die meisten reagierten auf unsere Hinweise, dass wir keine Fotos uns gemacht haben wollen, sogar recht trotzig, eine ältere Dame meinte sogar "Hier ist Fotomesse, da muss man damit rechnen, fotografiert zu werden." Öh, nö, das ist ein öffentlicher Park und wir hatten uns ja sogar sichtlich zurück gezogen.

Naja, aber ansonsten war es wieder toll und wir haben ein schönes Gruppenbild gemacht:

Bild
Klara - Silberfaden - kafkaesk - Ithiliel - fortuna11 - minzfee - Kolga - Kitty - Sim1 - cryptic-elf - Kuopi - Queenie - Waschbaer - onelove - grau

Foto: nur-ich

Kitty hat von mir auch ein paar Wurfbilder geschossen und da sind auch wieder tolle Fotos bei rumgekommen! Nochmal danke! :D

BildBild
BildBild

Ansonsten sind die Haare eher so mäh. Fetten schnell und lieben sich gegenseitig sehr. Heißt, sie kletten. Ich habe das Gefühl, ich sollte mal eine Natronwäsche zur Reinigung machen. Auf dem Treffen habe konnte ich ein bisschen Cassia (ich glaube, von Klara) abstauben, da hatte ich eh mal dran gedacht es auszuprobieren. Sim1 hat es mir auch erlaubt, weil es nicht rot färbt. :bae:
Ich habe außerdem noch zwei neue Heymountain Shampoos zum Geburtstag geschenkt bekommen (von Sim1, darf ich doch sagen, oder?), die will ich auch noch zeigen. Eins ist gerade in Benutzung und es riecht so himmlisch. :verliebt:

Aber erst einmal schreibe ich jetzt noch den zweiten Beitrag. :mrgreen:
Zuletzt geändert von cryptic-elf am 05.09.2016, 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#231 Beitrag von Sim1 »

Ja, mach das... 8)
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
minzfee

#232 Beitrag von minzfee »

Das sind ja unglaublich schöne Wurfbilder! :) Und deine Haarfarbe ist so schön, bitte färbe nicht Rot :kniep:
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
cryptic-elf

#233 Beitrag von cryptic-elf »

Das "Geheimnis" ;)

So ihr Lieben, dann will ich mal endlich auflösen, warum ich bis nächstes Jahr keine Experimente mit meinen Haaren riskieren möchte. Ich hab euch ja lang genug zappeln lassen. ^^

Glückwünsche sind angebracht, aber bitte noch keine Babyschuhe häkeln. ;)
Die Antwort auf Menschs Frage ist also "Nein, ich bin nicht schwanger." Aber sowas ähnliches... oder zumindest in diese grobe Richtung.

Flynn und ich werden nämlich nächstes Jahr heiraten. :yippee:

Und weil ich das nicht einfach "nur so" hier reinschreiben will, gibt es dazu auch noch Fotos vom Verlobungsring, in den ich reichlich verliebt bin:

BildBild

Der Stein ist ein Turmalin in meinem Grün, wobei er je nach Lichteinfall anders aussieht. :verliebt:

Diese Bilder sind dann auch der Grund, warum ich noch so lange gewartet habe, es hier zu erzählen. Der Ring war noch beim Goldschmied und ich habe ihn erst heute abholen können. Und ich wollte ihn euch doch so gerne gleich mit der schönen Nachricht zeigen.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Die Blätter im Hintergrund stammen übrigens von meiner Wachsblume im Wintergarten, die gerade in voller Pracht steht:
Bild

Die hübschen Blüten verströmen besonders abends und nachts einen süßlichen Duft und ich bin ganz schön froh, dass sie nicht in einem Wohnraum ihr Zuhause hat, ich finde den Geruch nämlich ganz schön penetrant und dachte schon, ich darf mich mit Schimmel rumplagen. :lol:
Hochzeitsfrisur?!

Wir sind jetzt also in der Planungsphase und dazu gehört auch: "Was mach ich bloß mit den Haaren?"
Wie vermutlich die meisten Langhaars hier möchte ich die Frisur keinem Friseur überlassen. Aber was für eine Frisur will ich denn? Ich fände ja etwas Länge zeigen schon toll, aber ich stelle mir das an so einem Tag auch unpraktisch vor. Vielleicht aber doch etwas Half-Up mäßiges? Oder sogar ein Zopf? Oder doch was geflochtenes und hochgestecktes? :helmut: Ich brauch Ideen! Und dann muss ich ausprobieren und üben!
Ein Kleid habe ich schon im Auge, es steht aber noch nicht fest. Wenn es das wird, ist es kein typisches Brautkleid und knielang (wir heiraten nur standesamtlich). Aber dazu dürfte ganz viel passen, außer wirklich ganz offen, wenn die Haare bis dahin noch deutlich länger werden. Ob es einen Schleier geben soll, weiß ich auch noch nicht, ich denke aber eher nicht. Blumen oder Bänder im Haar kann ich mir dagegen gut vorstellen.

Also, her mit euren Ideen und Ratschlägen, ich fühl mich jetzt schon überfordert. :lol:

Edit: Danke, minzfee! Nein, ich färbe (erst einmal) nicht rot. ;)
Zuletzt geändert von cryptic-elf am 05.09.2016, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#234 Beitrag von Sim1 »

:fruechte:
Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch!
:fruechte:

Der Ring sieht super aus. Schön, dass du ihn wieder hast.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
minzfee

#235 Beitrag von minzfee »

Ohhhh HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :) :) der Ring ist so so so schön! :verliebt: ich wünsche euch alles Gute, dann zur Hochzeit natürlich auch nochmal zeitnah ;)
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
cryptic-elf

#236 Beitrag von cryptic-elf »

Vielen Dank euch beiden! :knuddel: :D

Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#237 Beitrag von Alanna »

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :fruechte:

Der Ring ist sehr schön :)
Jorora

#238 Beitrag von Jorora »

Herzlichen Glückwunsch! :bussi:
Der Ring ist wirklich wunderschön! Ich glaube das ist der schönste Verlobungsring den ich je gesehen habe. :O

Das mit der Frisur verstehe ich sehr gut. Du hast ja schließlich auch sehr viele Möglichkeiten.. Ich hab ja sogar schon Probleme was ich mit meinen Haaren mache, wenn ich auf einer Hochzeit eingeladen bin..

Und die Bilder vom Treffen sehen klasse aus! Und eure 'Aufstellung' find ich echt genial, vorallem weil ihr ja echt viele auf dem Foto seid. :mrgreen:
2b/cMii (?)| Naturblond | Mitte Po: 94,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.06.15) Bild
Ziel: gesund zum Klassiker
Hier geht's zum PP
Habe Bart

#239 Beitrag von Habe Bart »

:helmut: :yippee: :helmut: :yippee: :helmut: :yippee:

Ganz herzlichen Glückwunsch! :yess:

Der Ring ist übrigens der Oberknaller; habe mich schon gewundert, ob es auch schöne Verlobungsringe gibt und endlich wurde ich mal davon überzeugt! :mrgreen:
(Er scheint dich ja wirklich gut zu kennen, wenn er sogar deine Lieblingsfarbe weiss. Hast dir den Richtigen ausgesucht! :mrgreen: )
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
minzfee

#240 Beitrag von minzfee »

Das habe ich auch gedacht, Habe Bart! :mrgreen: Diese Standard-Ringe sind dann auch nichts Besonderes mehr... :lol:
Ich finde, man merkt, dass dieser Ring von Herzen kommt, wenn ich das mal so sagen darf :nickt:
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Antworten