Ich bin mittlerweile definitiv bei Taille... aber diese Stufen treiben mich in den Wahnsinn!
Ich habe auf den unteren 10 cm Spliss und Haarbruch, wogegen auch gelegentliche Trimms nicht viel helfen - weil ja die Stufen kaputt gehen. Ich müsste die Stufen theoretisch mit-trimmen, aber das macht ja keinen Sinn, wo ich sie ja rauswachsen lassen will.
Die kürzeste Stufe hat BSL. Bis dahin könnte ich zurückschneiden. Aber naaaaiiiinnn!!! Ich will die Länge nicht aufgeben!
Also bleibe ich wohl bei trimmen und wegstecken. Wenn ich sie offen tragen will, kommt unten Sili-Leave-In rein...
Ich hab nur noch ne Handbreit bis Hosenbund. Da dürfen sie dann bleiben! Etwa noch ein halbes Jahr, dann sind sie da... Ui, ging das schnell! Als ich im Dezember angefangen habe, waren sie bei BSL.
Also eigentlich doch nicht so schlimm... n halbes Jahr wegstecken, nen knappes Jahr trimmen - dann sind sie für's erste "fertig". Okay, und dann 3 oder 4 Jahre Blondierung raustrimmen - aber naja egaaal... Danach kann ich dann vielleicht endlich ganz ohne Sili-Hilfe.
Dank Urlaub ist der Übergang zur Blondierung praktisch unsichtbar! Sie bleichen in der Sonne fast genau so, wie sie blondiert aussehen
LG Sofy