Ewelina85 bye bye Blondierleichen Vorfreude auf Klassik
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ewelina85 auf dem Weg zum Klassiker und den perfekten Se
Freut mich, daß es Dir gut geht und alles soweit prima läuft.
Auf die Fotos freue ich mich schon.
Schönes Wochenende noch!
Auf die Fotos freue ich mich schon.
Schönes Wochenende noch!
1 a/b?Fii, ZU 6,5
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Hallo Ewelina!
Alles gut bei Dir? Wo bist Du denn
Alles gut bei Dir? Wo bist Du denn

1 a/b?Fii, ZU 6,5
HI 
Lieb von Dir zu fragen. Im Moment bin ich gar nicht mehr im LHN unterwegs. Vielleicht hab ich irgendwann wieder mehr Lust.
Aber mir geht es prima

Lieb von Dir zu fragen. Im Moment bin ich gar nicht mehr im LHN unterwegs. Vielleicht hab ich irgendwann wieder mehr Lust.
Aber mir geht es prima

2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Na, dann bin ich beruhigt, schön, daß bei Dir alles paßt! Dann melde Dich einfach wieder, wenn Du wieder etwas "LHN-lustiger" bist
Bis dann und schöne Ostern!

Bis dann und schöne Ostern!
1 a/b?Fii, ZU 6,5
Liebes Langhaarnetzwerk,
gut möglich, dass ich in den nächsten Monaten wieder öfter reinschauen werde.
Grund dafür ist der Heiratsantrag der mir vergangenes Wochenende gemacht wurde.
Zwar haben wir noch nicht mit der Planung begonnen aber natürlich mache ich mir bereits so meine Gedanken und da gehört auch die richtige Brautfrisur dazu.
Mittlerweile sind meine Haare bei Mitte Po
Die Spitzen müssen noch einige male getrimmt werden und ich peile für die Hochzeit im nächsten jahr eher die Steißlänge ein.
Ich wasche immer noch mit Seife und bin nachwievor absolut happy damit. Mittlerweile bin ich aber dazu übergegangen nicht mehr jedes mal alle Haare zu waschen sondern maximal 1x in der Woche und sonst Scalpwash. Ich denke die Vollwäsche werde ich aber noch weiter rausziehen denn das mit dem Scalpwash funktioniert prima und meine Spitzen scheinen es mir bereits zu danken.
Darüber hinaus pflege ich nicht mehr als vorher. Ab und an mal etwas Spitzenbalsam oder Öl, mehr nicht. Ich bin da ehrlich gesagt etwas faul
Ein aktuelles Foto hab ich nicht, vielleichtändere ich das die Tage mal
Inwiefern ich jetzt aktiv das PP hier wieder pflege weiß ich nicht. Aber ich werde das Forum wenigstens wieder dafür nutzen um mich zu informieren und inspirieren zu lassen.
gut möglich, dass ich in den nächsten Monaten wieder öfter reinschauen werde.
Grund dafür ist der Heiratsantrag der mir vergangenes Wochenende gemacht wurde.
Zwar haben wir noch nicht mit der Planung begonnen aber natürlich mache ich mir bereits so meine Gedanken und da gehört auch die richtige Brautfrisur dazu.
Mittlerweile sind meine Haare bei Mitte Po

Ich wasche immer noch mit Seife und bin nachwievor absolut happy damit. Mittlerweile bin ich aber dazu übergegangen nicht mehr jedes mal alle Haare zu waschen sondern maximal 1x in der Woche und sonst Scalpwash. Ich denke die Vollwäsche werde ich aber noch weiter rausziehen denn das mit dem Scalpwash funktioniert prima und meine Spitzen scheinen es mir bereits zu danken.
Darüber hinaus pflege ich nicht mehr als vorher. Ab und an mal etwas Spitzenbalsam oder Öl, mehr nicht. Ich bin da ehrlich gesagt etwas faul

Ein aktuelles Foto hab ich nicht, vielleichtändere ich das die Tage mal

Inwiefern ich jetzt aktiv das PP hier wieder pflege weiß ich nicht. Aber ich werde das Forum wenigstens wieder dafür nutzen um mich zu informieren und inspirieren zu lassen.

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich für euch!
Ich freue mich für euch!
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Ohhh herzlichen Glückwunsch meine Liebe 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
- MissGilmore
Ganz herzlichen Glückwunsch du Liebe :-*
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Von mir auch Glückwünsche. Bist mir schon abgegangen... 

1 a/b?Fii, ZU 6,5
Danke ihr lieben
ich bin aber auch einfach wenig am PC. Zum einen arbeite ich ja täglich 6 Stunden am Computer und dann fahre ich fast täglich zu meinem Pferd.
Dann ist auch schnell wieder schlafenszeit
zum Seife-sieden komme ich auch kaum. Aber das ist nicht dramatisch da ich Unmengen an Seife auf Lager habe. Ich muss also auch gar nicht groß sieden und wenn es mich dann doch mal packt husch ich eben in die Küche und siede ein Seifchen
Im Moment ist die Hochzeitsplanung noch nicht losgegangen. Ich mache mir aber schon Gedanken und hab eine Checkliste erstellt. Außerdem gucke ich auch schon nach Kleidern
dummerweise habe ich mich auch schon in eines verliebt. Aber das hat wirklich noch Zeit.
Bei den Haaren habe ich auch schon Ideen. Ein schöner Zopf vielleicht...oder ein schicker Dutt mit Schleier. Auf jeden Fall hab ich Boch auf ein Diadem.
Mädels das Alles ist sooooo aufregend und ich freu mich so dermaßen auf die kommende Zeit, die Planung und all den positiven Stress
Heute suchen wir Verlobungsringe...oder wenigstens meinen Verlobungsring aus. Je nachdem ob mein Herzblatt nicht doch auch einen tragen möchte.
ich bin aber auch einfach wenig am PC. Zum einen arbeite ich ja täglich 6 Stunden am Computer und dann fahre ich fast täglich zu meinem Pferd.
Dann ist auch schnell wieder schlafenszeit
zum Seife-sieden komme ich auch kaum. Aber das ist nicht dramatisch da ich Unmengen an Seife auf Lager habe. Ich muss also auch gar nicht groß sieden und wenn es mich dann doch mal packt husch ich eben in die Küche und siede ein Seifchen

Im Moment ist die Hochzeitsplanung noch nicht losgegangen. Ich mache mir aber schon Gedanken und hab eine Checkliste erstellt. Außerdem gucke ich auch schon nach Kleidern

Bei den Haaren habe ich auch schon Ideen. Ein schöner Zopf vielleicht...oder ein schicker Dutt mit Schleier. Auf jeden Fall hab ich Boch auf ein Diadem.
Mädels das Alles ist sooooo aufregend und ich freu mich so dermaßen auf die kommende Zeit, die Planung und all den positiven Stress

Heute suchen wir Verlobungsringe...oder wenigstens meinen Verlobungsring aus. Je nachdem ob mein Herzblatt nicht doch auch einen tragen möchte.
Würde auch gerne mal deine Heiße Ginger Mähne Seife ausprobieren! Kannst du mir da ne Probe zukommen lassen? Habe bisher sehr hoch Überfettete Seifen ausprobiert, die aber immer wieder klätsch verursacht haben trotz starker Rinse. Möchte es aber jetzt nochmal versuchen mit Seife! Lg Juli
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=33438 Mein PP
hi
ich hab leider momentan gar keine heiße Ginger mehr
Bei mir stapeln sich die Seifen, so dass ich etwas weniger siede als vorher und evrsuche erstmal etwas davon aufzubrauchen.
Ich werde versuchen an Dich zu denken wenn ich mich wieder an den Siedetopf schmeiße. Die Seife ist nachwievor eine meiner Favoriten obwohl ich mittlerweile wirklich viele tolle habe.
Heute habe ich endlich mal wieder Bilder für euch
LWB beim Geburtstagsspaziergang im Wald (April

Halfup beim (nachträglichen) Klinkenputzen (Juni)

Zöpfe in Action und beim Relaxen auf der Wiese (heute
)

ich hab leider momentan gar keine heiße Ginger mehr

Bei mir stapeln sich die Seifen, so dass ich etwas weniger siede als vorher und evrsuche erstmal etwas davon aufzubrauchen.
Ich werde versuchen an Dich zu denken wenn ich mich wieder an den Siedetopf schmeiße. Die Seife ist nachwievor eine meiner Favoriten obwohl ich mittlerweile wirklich viele tolle habe.
Heute habe ich endlich mal wieder Bilder für euch

LWB beim Geburtstagsspaziergang im Wald (April

Halfup beim (nachträglichen) Klinkenputzen (Juni)

Zöpfe in Action und beim Relaxen auf der Wiese (heute

Re: Ewelina85 bye bye Blondierleichen Vorfreude auf Klassik
Hab meine Haare wieder auf 100 cm zurückgetrimmt. 2013 hatte ich das Steißziel zum ersten mal erreicht. Ich mag diese Länge und sie dient mir als Ankerpunkt beim Trimmen.
Den Klassiker habe ich natürlich weiterhin vor Augen aber es soll ein NHF-Klassiker sein, also müssen die blondierten Strähnen bis dahin weg sein.
Jetzt genieße ich erstmal die volle Kante
das hat schon was
Den Klassiker habe ich natürlich weiterhin vor Augen aber es soll ein NHF-Klassiker sein, also müssen die blondierten Strähnen bis dahin weg sein.
Jetzt genieße ich erstmal die volle Kante

Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen... 

1 a/b?Fii, ZU 6,5
wenn das Wetter wieder etwas besser ist verdonner ich meinen Schatz mal zum fotografieren ^^