[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- sternchen01
Re: [Shop] Senza Limiti
minimouse, wenn dich das Klappern stört kannst du es mit einem kleinen Streifen doppelseitiges Klebeband versuchen 

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
QQ_ : Mach dir den Dutt, den du dann später auch machen wirst mit dem Buncage und dann vermisst du ihn. Die gewölbte Länge ist die, die sozusagen quer drüber geht, die gerade Länge ist der Durchmesser deines Dutts, wenn ich das richtig im Kopf habe 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
@MammaMia Danke, das hab ich grad nochmal gemacht. bei frisch gewaschenen Haaren ist der Dutt immer etwas kleiner, wobei ich wohl berücksichtigen sollte, dass ich solchen pracht Schmuck warscheinlich eh nicht in klätschigen Haaren mit dringendem Reinigungsbedarf tragen werde, lol. also besser auch nicht viel Spielraum nach oben. diese ovalen Cages find ich eigentlich auch hübsch und sie lassen ein Bisschen mehr Duttvarianten zu, stell ich mir zumindest so vor. Besitz hier jemand das Modell SB1A oder SB1C und kann berichten wie sich das trägt?
1c/2a Miii SSS120cm [klassik+] Dunkelbraun
Witzg, auf die Idee wäre ich nicht gekommensternchen01 hat geschrieben:minimouse, wenn dich das Klappern stört kannst du es mit einem kleinen Streifen doppelseitiges Klebeband versuchen

Ich plane meinen nächsten Kauf. Es soll eine D1 Kugel werden, zumindest das steht fest.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Free sowie auch eine Flora und kann mir ein Vergleichsfoto zeigen, damit ich eine richtige Vorstellung von der Größe bekomm?

Hat jemand von Euch vielleicht eine Free sowie auch eine Flora und kann mir ein Vergleichsfoto zeigen, damit ich eine richtige Vorstellung von der Größe bekomm?

1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
- Der Rote Faden
Eine Free hab' ich leider nicht, aber meine Flora könnte ich am Samstag mitbringen.
Die Flora hab ich, Faden. Deshalb die Bitte ums Vergleichsfoto 

Ich kann gerade nicht fotografieren, habe aber ein Bild gefunden, das genug aussagen kann.
Die Flora wirkt filigraner, die Free schon recht derb, finde ich. Allerdings finde ich den Größenunterschied
real gesehen nicht ganz so stark, wie er auf dem Bild rüberkommt.
edit:
Ich habe den Link zum Foto rausgenommen und dafür den ursprünglichen Beitrag von Mensch gesucht und gefunden:
Danke für den Hinweis.
Die Flora wirkt filigraner, die Free schon recht derb, finde ich. Allerdings finde ich den Größenunterschied
real gesehen nicht ganz so stark, wie er auf dem Bild rüberkommt.
edit:
Ich habe den Link zum Foto rausgenommen und dafür den ursprünglichen Beitrag von Mensch gesucht und gefunden:
Danke für den Hinweis.
Mensch hat geschrieben:Schwankte nicht vor kurzem noch jemand zwischen Free, Flora und Hawaii?
Ich hab sie alle drei, für die Free ist diese Perspektive allerdings nicht so ganz optimal, weil man dann den Kleber durch den Kristall so gut sieht und meine Hawaii ist noch eine der "älteren", ich glaube, Guiseppe macht die inzwischen etwas anders:
Die Free ist durch die Kugel definitiv die schwerste von allen. Die Hawaii ist auch kein Fliegengewicht und die Flora ist so filigran, dass man kaum merkt, dass der Stab überhaupt einen "Topper" hat.
Zuletzt geändert von Velen am 16.06.2015, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
Ok.....Danke, Velen.
Die Free ist vermutlich zu wuchtig für mich.
Die Free ist vermutlich zu wuchtig für mich.
Och, Ihr seid süß! Noch ein Foto
Schön ist die Free, aber ich glaube da fehlt mir echt Haarmasse für.
Schade

Schön ist die Free, aber ich glaube da fehlt mir echt Haarmasse für.
Schade

Mit der liebäugel ich auch! Aber die wird doch nicht SEHR viel schwerer, als die Hawaii sein, oder?
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Meine Hawaii wiegt 18 g und die Free wiegt 20 g, beide Holzstäbe sind gleich lang. 

Hmm... Aber 2g machen wohl nicht den mega Unterschied, oder?
Mal schauen. Denke, im August könnte sie drin sein. Und noch das ein oder andere
Mal schauen. Denke, im August könnte sie drin sein. Und noch das ein oder andere

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Bei mir nicht, ich trage aber auch 30 g Haarschmücker.
Naja und auch sonst, 2 g sind nicht die Welt, notfalls muss eine
andere Frisur her.
Es ist wie mit dem Wetter, es gibt keinen falschen Haarschmuck,
nur unpassende Frisuren.^^
Naja und auch sonst, 2 g sind nicht die Welt, notfalls muss eine
andere Frisur her.
Es ist wie mit dem Wetter, es gibt keinen falschen Haarschmuck,
nur unpassende Frisuren.^^