Danke, Schwarzkittel!
Ja, irgendwie schon. Hab' wohl 'nen kleinen "Kombi-Tick" entwickelt - wenn ich schon sonst fast nur "monochrom" unterwegs bin.
Es gibt sogar ein viertes Paar grüne Eds.
Das auf dem Bild sind die Toxic Pebbles, meine Ersten, und eigentlich auch immer noch meine Liebsten.
Auf den Shop-Bildern sind die tatsächlich nicht so schön wie "in echt". Man kann in das Mosaik quasi "reingucken", und im Licht schimmert auch der Untergrund leicht grün.
Danke, dass Du nochmal geguckt hast wegen der Spülung!

Ich hoffe ja darauf, dass die zumindest endlich mal reduziert wird, dann würde ich vielleicht doch noch mal ein Fläschchen mitnehmen.
Doof, so etwas - bei meinem geliebten Lavera Basis Senstiv Zeug wurde auch an der Rezeptur gedreht.
Die Spülung ist neuerdings mit Avocado statt Honig, und das Duschshampoo hat jetzt so 'ne Glibber-Konsistenz.
@ Schmunsel
Dankeschön!
Stimmt, Du stehst ja auch auf Blümchen.
Obwohl's ja auch ein Bisschen was von "Madame Esmeralda" hat...
Herzlich Willkommen in Fadenhausen, Jorora - und vielen Dank für das schöne Kompliment!
Hab' mich heute mittag mit dem lieben Windblümchen getroffen, und meine "Beute" aus der gemeinsamen Vitacost-Mini-SB entgegengenommen: je einen Desert Esssence Jojoba und Hugo's Shea Oatmeal Condi, und einen Shampoobar mit Kokos- und Arganöl.
Bin sehr gespannt - gut riechen tut's jedenfalls alles schon mal.
Dumm nur, dass ich heute morgen schon gewaschen habe...