Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF!

#436 Beitrag von Airemulp »

Ich setze meinen Monolog fort ;) Die Calla in XL ist endlich endlich angekommen!!! Der Dutt sitzt viel besser mit dem XL und es fleddert nicht immer wieder alles raus - perfekt! :verliebt:

So sieht das aus:
--Bild entfernt--

Und dann war da ja natürlich noch das Treffen am Samstag:
--Bild entfernt--

War super toll!! Geb mir Mühe, das nächste Mal etwas länger dabei sein zu können...
laylala

#437 Beitrag von laylala »

Freut mich, dass die Calla nun doch angekommen ist! Hast mir ja am Samstag davon erzählt. Die Calla macht sich sehr gut bei dir im Dutt :-)
Cocolin

#438 Beitrag von Cocolin »

Die xl sieht gut aus! Ich könnte neulich beim Treffen auch eine Xl probieren und war erstaunt dass die bei unserer Länge schon so gut passt. Aber momentan habe ich glaube ich auch nicht so viel Geld für eine übrig... Aber mal sehen ;)
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Airemulp

#439 Beitrag von Airemulp »

Laylala und Coco - danke :)

Coco: Gell, da hab ich auch gestaunt. Was soll ich denn nehmen, wenn die Haare erst mal länger sind?! Nach Mega hört die Skala ja auf ;-) Was machst du denn so für Dutts damit? Ich bring leider immer noch nichts anderes fertig als den Discbun...

Ich glaub, ich habe meine perfekte Haarpflege gefunden. Ich bin so zufrieden damit, dass ich gar keine Lust auf weitere Experimente hab. Nämlich hab ich in meiner Dusche zwei alte Shampooflaschen, in die ich jeweils ca 1:3-verdünntes Babylove Pflegebad fülle, und bei der einen noch paar Tropfen Seidenprotein zugebe. Dann wasche ich je nach Gutdünken mit der einen oder der andern Mischung (ich verdünne die Mischung vor dem Waschen nochmal ziemlich stark) - wenn sie eher frizzig sind, dann ohne Protein, und wenn sie eher flutschig sind, dann mit. Dann bekommen die Häärchen in unregelmässigen Abständen PWKen und die Kopfhaut HaWuKo - damit sind sie super zufrieden :)
trollkjerring

#440 Beitrag von trollkjerring »

Wenn die Haare länger werden kannst du wieder kleineren Haarschmuck nehmen - dann stützen sich die Haare gegenseitig ohne das viel rausfällt :mrgreen:

Die Calla sieht super aus, auch von der Größe her. Ich nehm auch eine XL für einen Dutt aber die Mega ist ja nochmal eine andere Hausnummer und ich glaub, die würde mir an mir nicht mehr gefallen, ich mag es lieber kleiner und dezenter.
laylala

#441 Beitrag von laylala »

Schön, wenn die Pflege so einfach ist :-) Was ist aber PWK?
Airemulp

#442 Beitrag von Airemulp »

Das ist meine selbst erfundene Abkürzung für Prewash Kur ;-)
Floh

#443 Beitrag von Floh »

Meiner einer findet die Abkürzung richtig gut das sie so professionell klingt.
Muschelkopf

#444 Beitrag von Muschelkopf »

Ah, PwK klingt hervorragend (doof nur, dass an meinem Laptop hier das w nur in klein geht :kicher: )

Die Calla in XL gefällt mir gut, da wirkt das Centerpiece nicht so winzig wie bei vielen anderen Flexis (und dann gefällt es mir nicht mehr). Steht dir auch sehr gut, finde ich!

Und: sehr hübsches Langhaar-Bilder habt ihr gemacht! :)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Airemulp

#445 Beitrag von Airemulp »

Trolli: Danke für den Tipp, dann behalte ich meine L-Flexis alle noch! Ja hast recht, ich hab kürzlich am Treffen die Mega gesehen, und die ist wirklich mega..! Und ja, ich versteh dich. Ich will, dass meine Haare auffallen, und nicht das Gedöns drin ;-)

laylala: Ja, das mit der Seife ist mir auf Dauer einfach zu aufwändig. Und den Haaren gefällts!

Floh: Machen wir gleich einen Langhaar-Wiki-Eintrag? :waigel:

Muschel: wash ist ja eh ein Verb und wird klein geschrieben ;-) Der Grund, weshalb ich auf die XL umgestiegen bin, ist dass hier endlich alle Haare platz haben ;-) Dass die Centerpieces bei den verschiedenen Grössen unterschiedlich gross sind hab ich noch nicht mal bemerkt :oops:
Gell, Laylala und Floh haben das Föttelen voll im Griff ;-)

Heute nach dem Luftrocknen (fast trocken und ungekämmt):
--Bild entfernt--
Das Henna drückt schon wieder recht stark durch.. Aber ich bleibe stark - ich färbe nicht nach [-X

Meine Haare sind echte Schnecken, jetzt plötzlich! Soviel hatte ich doch schon im März?! Vielleicht hab ich vorne das Massband auch nicht richtig gehalten, so ganz ohne Spiegel...
--Bild entfernt--

Hier noch eins nach dem Tangleteezern:
--Bild entfernt--

So, und jetzt geh ich in die Stadt Cassia suchen, damit meine Färbelust ein wenig gestillt wird...
laylala

#446 Beitrag von laylala »

So schön lang :-) Hast du Cassia gefunden? Ich hab sonst noch welches von "Henna und mehr" hier, wollte es mal einverseifeln, aber das dauert noch, und wenn brauch ich nicht so viel. Kann dir also welches abgeben.
Shaina

#447 Beitrag von Shaina »

Ich find die Längenbilder sehr schön :)
Und übrigens, ich hab zwar etwas weniger ZUs, aber ich trage Flexis auch in XL und zwar seit ich hier begonnen hab. Das müssten mittlerweile auch etwa 10 cm Unterschied sein und sie werden nicht knapp, da kommts immer auf die Stecktechnik und den Dutt an :)
Dani California

#448 Beitrag von Dani California »

Dein Haar sieht definitiv schon länger aus. Lass dich vom Maßband nicht verrückt machen ;)
Mein Kerl misst auch gerne mal rückwärts und auf einmal sind meine Haare ohne Schnitt kürzer als vorher :gruebel:
Wir müssen uns fürs nächste Treffen unbedingt absprechen, mit welchen Haarschmuck wir auftauchen. Vergiss den Zwillingshaarlook nicht :mrgreen:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
rock'n'silver

#449 Beitrag von rock'n'silver »

Hallo Plumeria, hier würd ich gern ein Lesezeichen setzen, wenn ich darf, und ab und an mal meinen Senf dazu geben ;)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Sun-Shine1205

#450 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Huhu :)

jetzt mal Gegenbesuch mit Text und Lesezeichen ;) Hab sonst nur still mitgelesen. Die Calla-Flexi ist echt schön =D>
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Gesperrt