Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kokosqueen

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#2326 Beitrag von kokosqueen »

Boah deine Ficcarefamilie :verliebt: :ohnmacht:
Die würde ich fast 1:1 übernehmen :mrgreen: =P~
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
Daxxi

#2327 Beitrag von Daxxi »

Ich kann den Abschneidegedanken auch nachvollziehen. Denn ich empfinde es genauso bei mir, vor allen Dingen wenn die Längen sowieso auch noch bröseln. Meine Längen werden immer anspruchsvoller und manchmal habe ich die Schnauze sowas von voll. Aber es ist dumm soviel abzuschneiden. Ich bremse mich da auch, denn die Längen sind wirklich notwendig für die Frisuren. Ich weiß, die wachsen wieder, aber dann kann man auch einfach nur trimmen, da wachsen sie auch nicht langsamer. ;)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#2328 Beitrag von Ormi »

ohja, mich nerven auch meine Zicken! Manchmal könnte ich einfach die Schere nehmen und auf BSL zurückschneiden....mach ich aber nicht, weil fast Taille und darauf fieber ich schon soooo lange hin!

ich würde mir ja sofort die Border Black holen....aber der Preis :heul:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
MissHeadcrusher

#2329 Beitrag von MissHeadcrusher »

Dein neuer Avatar ist ja klasse, bald ist alles schwarze ja im Geflochtenen :helmut:. Ich würde gerne Bilder bei Tageslicht sehen. Auch so finde ich deinen roten Ansatz echt toll =D>. Dass Directions abfärben ist halt doof, aber lässt sich nicht vermeiden. Es spricht doch aber nichts gegen Hennarot oder? ;)

Zum Haarschmuck: Die Riccio und die U-Pins sehen ja genial in deinen Haaren aus. Auf deine Avilee-Forken bin ich mal gespannt und zu der Ficcare-Sammlung sage ich mal nichts :pfeif:. Hast du schon mit dem sammeln angefangen, als es noch die älteren Modelle gab?

Das mit den Blondies ist doof, vorallem weil der Rest der Haare ja gut auf die Produkte reagiert :knuddel:. Auf deine Kräuterexperimente bin ich ja gespannt, ich würde so gerne mal Patchouli ausprobieren, ich liebe es, wenn mein Haar danach duftet.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Der Rote Faden

#2330 Beitrag von Der Rote Faden »

Zickige Blondies - hör' mir bloss auf... :roll: :wink:

Magenta klingt spannend!
Hoffe, die geraten nicht so auf Abwege, wie meine Bestellung beim Letzten Mal.

Kann mich nur anschliessen - Dein neues Profilbild sieht wirklich klasse aus! =D>
LarissaLuna

#2331 Beitrag von LarissaLuna »

kokosqueen hat geschrieben:Boah deine Ficcarefamilie :verliebt: :ohnmacht:
Die würde ich fast 1:1 übernehmen :mrgreen: =P~
Ich auch. ;)
Auralinchen

#2332 Beitrag von Auralinchen »

Dein neuer Ava ist wunderschön.
Ich liebe geflochtenes.

Deine Ficarre Familie ist ja der Hammer.
Ich bin verliebt :verliebt:
2A F ii
Queezle

#2333 Beitrag von Queezle »

Tolle Familienbilder :) Ich finde schon, dass die Sammlung ziemlich gross ist. Vor allem sind auch viele seltene Spangen dabei. Und es ist schon wieder was unterwegs :P

Eine Border Black wär schon noch toll, aber die aktuell angebotene hat eine Goldbasis und das passt nicht zu meinem Schmuck... Am liebsten wäre mir eigentlich die Perlized-Version, die wird ja auch gerade angeboten, aber das ist mir dann doch zu teuer :shock:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Lenerl

#2334 Beitrag von Lenerl »

Abschneiden.... :shock:

Mich nerven meine Blondies aber auch. Nu hätte ich dann kinnlange Haare :?

Das mit den Directions ist der Grund, warum ich nicht mehr färbe! Mich hat das ständig so geärgert, dass alles eingefärbt war.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Dani California

#2335 Beitrag von Dani California »

Zum Glück konntest du deinen Haarschmuck noch retten [-o< Ich wäre sicherlich auch schockiert gewesen, wenn mir das passiert wäre :zorn:
Deine Ficcare-Familie wächst ja immer mehr! Jedes Stück sieht so toll aus... Ich bin leicht (sehr) neidisch ;)

Dein neuer Ava sieht wirklich ganz toll aus. Wie schön du deine Haare aber auch immer in Szene setzen kannst.

Mein Haar streikt seit dem Urlaub auch und ist sehr trocken und an den Spitzen auch kaputt. Ich hab mir mal ne Schere bestellt und bin gespannt, wie viel ich dann abschneiden muss, damit ich mich wieder wohl fühle. :cry:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Peavey

#2336 Beitrag von Peavey »

Deine Schmucksammlung ist ja eine wahre Goldgrube! :erstaunt: Sehr schön!

Na, na, na...wirst du das wohl schön bleiben lassen? [-X Finger weg von der Schere! Du musst dir immer einreden, du hast es schon so lange durchgestanden und viel Geld investiert um die Zicken zu bändigen, außerdem würden dann viele deiner Schmuckstücke nicht mehr passen und du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit dadurch nicht glücklicher werden. Es ist sicher nur eine Phase, die geht vorbei, ganz bestimmt! :knuddel: Wir stehen das gemeinsam durch. :nickt:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Sun-Shine1205

#2337 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Den neuen Ava hab ich jetzt erst gesehen. :gut: =D>
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#2338 Beitrag von Seelenkuchenente »

Wollt euch noch ein paare Tragefotos von meiner Silky Lavender zeigen. :) Ich finde sie passt ganz fabelhaft zu meiner Haarfarbe. :verliebt:

Bild Bild Bild

Up-Date Shampoobar
So wie es ausschaut sind meine Blondies wieder friedlich....klar immer noch recht trocken, aber das ist ja der Normalzustand. :roll:
Der Shampoobar mit dem khadi Amla-Öl ist ganz nett....mit Macadamianussöl gefällt er mit bzw. meinen Haaren iwie besser. Die Haare fühlen sich allgemein recht griffig und mir persönlich etwas zu trocken/hart an. Da sind sie mit dem Macadamianussöl definitiv weicher, daher wird der nächste Bar wieder mit Mac-Öl werden. :)

Und nu werd ich mal schnell zum Zoll huschen und mir meine Emerald holen.... :helmut:

@Sun-Shine, jaaa ich weiß! Das ist auch der Grund warum ich bislang noch nicht abgeschnitten habe. Werden aber trotzdem bald ein etwas größeren Schnitt von 2-3 cm machen sobald ich Hüfte erreicht habe.

@Ms_Mittens, merci...und heute kommt endlich meine Emerald hinzu. :helmut:

@kokosqueen, tihihi, dabei ist die gar nicht mal soooo besonders. :oops:

@Daxxi, ich weiß. :( Ich trimm ja schon wie ne Blöde. Es dauert nur so unendlich lang bis die Blondies endlich weg sind. :heul:

@Ormi, ich will jetzt auch erst einmal Hüfte erreichen und dann wird wieder wie wild getrimmt....Hüfte müsste ich eigentlich nächsten Monat, also in 2 Wochen geknackt haben...dann wird die Länge gehalten. :)
Die Border Black find ich gar nicht mal soooo teuer im Vergleich zu anderen alten Modellen...aber stimmt wenn das nötige Kleingeld nicht da ist wirds shnell eng. Ich muss jetzt auch kürzer treten, da bald das nächste Tattoo ansteht, was nicht ganz billig wird. :-?

@Miss, falls die Sonne heute oder morgen noch herauskommen sollte versuch ich ein paar Tageslichtbilder zu knipsen. :wink: Hennarot ist cool...habe auch vor häufiger mal mit Henna anstatt mit Direktziehern zu färben. :nickt: Es ist nur noch etwas zu hell für meinen Geschmack. :oops: Japp! Aus der Zeit stammen die beiden Leos in M und eigentlich eine Multistripe Latte, die ich aber wieder vertauscht hatte, weil ich damals die Farbe iwie langweilig fand. :roll:
Hehe...vllt werde ich sogar das nächste Mal mit Patchouli Rinsen...fänd es ja auch klasse, wenn sich der Duft iwie im Haar halten sollte. :blueten:

@Faden, oh ich hoffe doch mal nicht, dass sie verschollen geht. Da kommt übrigens noch eine zweite Farbe zu mir....weiß allerdings schon nimmer was ich da ins Körbchen geworfen habe. :ugly: Könnte SFX Blood Red gewesen sein. :lol: Merci! Das Profilbild ist aber eigentlich schon ein bissel älter...aber dennoch passend finde ich. :oops:

@Luna, merci. :oops:

@Aura, tihihi ich mag sie auch fast allesamt....nur mit der Blauen werd ich noch nicht so recht warm....Blau ist aber auch generell nicht so meine Farbe. Geflochtenes gefällt mir auch immer sehr gut....würde dir bestimmt auch ganz super stehen oder?

@Queezle, hm....mit silberner Basis wäre in der Tat noch reizvoller gewesen...die Perlized gefällt mir hingegen nicht soooo, weils mir für Black schon zu hell/grau ist. Und ja sie ist definitiv zu teuer...diese Preise geb ich auch nicht für ne Spange aus. [-X

@Lenerl, Directions sind aber auh in der Hinsicht einfach unübertreflich hab ich das gefühl. :roll: Maaaaan bin ich froh, wenn ich nicht mehr nach jeder Wäsche die dusche schrubben muss. :twisted:

@Dani, yeah! Das bisse wieder! :knuddel: Meine Haarschwester ist wieder da! :lol: Jaaa ich war auch nicht sehr angetan...zum glück hatte ich mir diese Micromesh Dingsis gekauft gehabt...ursprünglich um ne Ficcare zu polieren. Neidisch auf meine Ficcare-Sammlung? Oje! Ich glaube wir müssten uns zusammentun/zusammenziehen, denn ich bin so unglaublich auf deine GT Sammlung neidisch. :oops:
Mit trockenen Spitzen ist wirklich nicht zu spaßen...die können dir schnell mal wegbröseln. Aber da du ja jetzt eine gute Schere hast kann das Gemätzel ja bald loslegen. :ugly:

@Peavey, hehe...aber nicht zu verkaufen. :) Nein kein Grund zur Sorge! Sooooo schnell werd ich keinen Radikalschnitt machen....wie gesagt vllt demnächst mal einen etwas größeren von 2-3 cm aber mehr trau ich mich dann auch nicht. :oops: Ja wir schaffen das! Wär doch gelacht wenn wir jetzt an den blöden Blondies scheitern würden. Nee nee nee...dafür sind die schon viel zu lang geworden. :cheer:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ms_Mittens

#2339 Beitrag von Ms_Mittens »

Ach, schade dass das mit der Brennesselspülung nich geklappt hat.
Der Khadi Amla Bar hört sich gut an, das Rezept schreib ich mir auch mal auf meine To-Do-Liste.

Und die Ficcare-Familie find ich auch nicht zu groß. Ficcare kann man nie genug haben, find ich :mrgreen: Wegen der Border Black bin ich auch noch arg in Versuchung.
Zum Glück hab ich grad kein geld dafür über ^^ Weiss nämlich nicht, ob mir der Goldrand so zusagen würde. Bei Silber hätt ich schon zugeschlagen :lol:
Hui, deine Border Emerald ist auch da. Die steht dir bestimmt genauso hervorragend wie die Lavender :)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Peavey

#2340 Beitrag von Peavey »

Gute Einstellung, ich freue mich schon so sehr auf Taillenlänge (nur noch 1-2 cm) das mein Drang zu Schneiden plötzlich etwas verschwunden ist. Ich hoffe das bleibt so, meine Blondies Bröseln schließlich dennoch vor sich hin. :roll: Die Silky Lavender passt wirklich richtig gut zu die und deinen Haaren. :nickt: Mensch, ich hatte ganz vergessen deinen neuen Ava schriftlich zu bewundern, der sieht so toll aus, auch wenn das Bild nicht ganz taufrisch ist. 8)
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Gesperrt