Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#556 Beitrag von Lilly of the Valley »

Sumangali Oh ja, das ist es

Dani Ja, das glaube ich Dir. Die Bilder, die Du mitgebracht hast, sprechen jedenfalls für sich :D
Den Stab hat sie ganz alleine gemacht. Sie ist gelernte Schreinerin und die hat auch das notwendige Wissen und Geräte um das Holz zu bearbeiten. Un da sie es ist, die mit mir die Wette hält, wer schneller den Meter erreicht, hab ich sie natürlich auch gröber angefixt mit Haarschmuck :mrgreen:

Ariennya Willkommen in meinem PP. Schnapp Dir einen Kaffee und eine Mieze und machs Dir gemütlich. Ja, ich mag die Stäbe von Johannes Prinz auch so :D

Plumeria Danke schön. Nein, mein Hundi ist zu alt , um mitzuschmüpfen. Er ist im April 13 geworden und ich bin froh, dass er schmerzfrei laufen kann

Wir haben den Weltuntergang von gestern abend überlebt. Alleine während des Gewitters sind ca. 11 cm Regen gefallen und es hat ja die ganze Nacht weitergeregnet. Bei uns hielt sich der Schaden in Grenzen, aber unten im Tal da war es wirklich schlimm, da sind ganze Tiefgaragen bis zur Decke mit Wasser voll gelaufen. Ich hab jedenfalls den zweiten Kugelblitz meines Lebens erlebt. Eine meiner Katzen ist vor lauter Schreck samt dem Kissen auf dem sie lag, vom Sofa gefallen. Und ja, den Keller hats auch überschwemmt. Es ist alledings ein Naturkeller und das Wasser fliesst dann immer auf wundersame Weise wieder ab.

Aber ich hab wieder mal Post bekommen heute

Bild

Ein grüner Mellow Stick ist bei mir eingezogen und er ist soooo schön :verliebt:

Bild

Hier noch mal, geblitztdingst

Bild

Und noch ein Tragebild.

Morgen ist mein Urlaub zu Ende, aber um erholt zu sein, bräuchte ich noch mal zwei Wochen. Ich bin immer noch müde

Ich wünsch Euch einen schönen Abend
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
BlackElve

#557 Beitrag von BlackElve »

Wie drüben schon geschrieben: Toller Haarstab und macht sich Klasse in Action. :-)

Der Stab, den Deine Tochter für Dich gemacht hat ist sehr hübsch. :-) Wird sicher nicht das letzte Hairtoy gewesen sein, das sie fertigt.
Ich ärgere mich jetzt manchmal ein bisschen, nicht Schreinerin gelernt zu haben, bei mir in meinem Heimatort gab es eine Schreinerei in der ich als Kind gerne war und zugeschaut habe.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Sumangali

#558 Beitrag von Sumangali »

@Lilly: ohjeh, die kenne ich auch gut, diese Müdigkeit! Wünsche dir trotzdem einen guten Arbeitsbeginn. Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
Ommel

#559 Beitrag von Ommel »

Lilly, ich hab deinen Geburtstag vergessen. HAPPY BIRTHDAY SOWAS VON NACHTRÄGLICH

aber ihr hattet bestimmt einen schönen Tag, du Liebe.

Deine Bilder sind ja wieder alle super schön, hast du auch so ne tolle Kamera???? :bussi:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Lilly of the Valley

#560 Beitrag von Lilly of the Valley »

BlackElve Danke schön, mir gefällt er ja auch und sowas von
Nein, das wird nicht das letzte Hairtoy sein. Sie ist im Moment dauernd dran irgendwelche neuen Stäbe und Forken zu basteln. Schreiner ist schon ein schöner Beruf, Holz finde ich immer interessant und auch schön zum bearbeiten. Ich hab mir auch schon Forken geschnitzt, aber mir fehlt einfach die Zeit.

Sumangali Ja, so müde zu sein finde ich ätzend, dabei schlafe ich im Moment wie ein Baby. Ich bin Tätowiererin und ich liebe meinen Beruf über alles

Ommel Ooch, danke schön, ich nehem die Glückwünsche auch nachträglich gerne :D Wir hatten einen schönen Tag, es war ja so schön heiss und ich hab den ganzen Nachmittag mit Hundi am See rumgelegen :mrgreen:
Hm, meine Kamera ist mehrheitlich meine Handykamera. Ich hab noch zwei andere, eine Kompaktkamera und eine Spiegelreflex, aber um Bilder von meinen Haaren zu machen ist meir die Spiegelreflex einfach zu aufwändig. Dabei hab ich Stativ und Teleobijektiv und den ganzen Schnickschnack, schäm
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#561 Beitrag von Airemulp »

Wow, du bist Tatowiererin? So cool! Ich überleg mir schon seit längerem, mir etwas stechen zu lassen, bin mir aber noch nicht sicher. Aber wenn, dann komm ich zu dir :)
Dani California

#562 Beitrag von Dani California »

Oh der neue Haarstab ist ja toll! Die Farbe passt wunderbar zu deinem Haar und gerade, wenn ich daran denke, wie gerne du in den Wald gehst oder auf dem Feld unterwegs bist... Ein Träumchen! [-o<

Oh nein, wie blöd, dass es deinen Keller doch wieder erwischt hat. Zumindest ist es bei dir nicht so schlimm wie bei anderen. Bei uns ist nur der Fluss angestiegen und das war es dann auch schon wieder. Gott sei Dank!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lilibaby

#563 Beitrag von Lilibaby »

du bist Tätowiererin? wie cool! daher also die schönen tattoos! ich hab auch eins auf der hinteren seite, zwar nur eins aber dafür ist es groß ;)
2a Mii, ZU 7cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm
Mein PP
Lilly of the Valley

#564 Beitrag von Lilly of the Valley »

Plumeria Jap, ich bin Tätowiererin. :mrgreen: Mach Dir erst eins, wenn Du Dir ganz sicher bist, es soll fürs ganze Leben halten.

Dani Jaa, der Haarstab hat genau meine Farbe und er ist in Realität noch viel schöner :D
Ja, das mit dem Keller ist blöd vor allem bleibt der Boden auf ewig matschig. Aber wie Du schon sagtest, wir haben wirklich Glück gehabt. Die Dörfer, die es dermassen erwischt hat, sind keine 5 km von uns entfernt.

Lilibaby Oh, grosse Tattoos auf der Rückseite finde ich besonders schön

Vorgestern hab ich mir wieder mal Chagrin Valley bestellt und zwar nicht im Original Shop, sondern hier http://louland.nl/product-categorie/cha ... lley-zeep/
Also, im Original Shop hätte ich 46. - Usd plus 23.- Usd Versandkosten bezahlt, immer mit dem Risiko, dass das Päckchen beim Schweizer Zoll hängen bleibt. Im holländischen Shop hab ich 56.- Euro bezahlt, aber dafür keine Versandkosten und es war gerstern schon da. Gut, ich hab es an meine deutsche Lieferadresse kommen lassen, aber trotzdem, das lohnt sich für mich alleweil.

Ich hab mir von da mal ein Deo gekauft, ich wollte das unbedingt mal testen. Bis jetzt funktioniert es und es weisselt auch nicht. Mal schauen wie es beim Sport funktioniert.

Heute war wieder Waschtag, ich liebe Waschtag, hab ich Euch das schon gesagt? Meine Haare sind wie immer superflauschig geworden und dank des feuchten Wetters hat sich mein Neuwuchs schafsmässig gekräuselt. Nein, davon gibts kein Bildchen, aber von meinen frisch gewaschenen Haaren

Bild

Nun hab ich wohl definitiv optisch den Hosenbund erreicht

Bild

An anderer Stelle und nein, das ist kein Wald, das ist mein Garten :mrgreen:

Bild

Schmeissen muss sein, ich liebe Schmeissbilder

Bild

Dieses Fail wollte ich Euch nicht vorenthalten, ich war zu früh gesprungen.

Bild

Und weil es dann wieder zu regnen anfing, noch eins drinnen, gekämmt und geblitztdingst

So, und nun wünsch ich Euch einen schönen Abend
pheline

#565 Beitrag von pheline »

ich mag Deine Bilder!
Das CV Deo habe ich auch. Ich finde es gut, aber Mann und Kind fanden es sei vollkommen wirkungslos, ähnlich wie das Kristalldeo, weswegen wir wieder zu Wolkenseifendeo zurückgekehrt sind
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Ommel

#566 Beitrag von Ommel »

Mensch Lilly, deine Haare sind echt immer Bombe. Ich habe noch nie ein Bad Hair Bild bei dir gesehen. Du machst ja eigentlich gar nicht soooo viel für deine Haare und trotzdem immer top. Was hast du für ein Glück damit.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Lilly of the Valley

#567 Beitrag von Lilly of the Valley »

pheline Bei mir funzt das Deo. Es hat heute den Härtetest überstanden: Umkleidekabine. Ich hab Bikinis probiert. Da schwitze ich immer wie eine Irre, weiss der Geier warum. Aber ich riech immer noch, sagen wir mal neutral :mrgreen:
Ein Bikini hab ich dann tatsächlich gekauft

Ommel Danke schön. Ich hab sehr wohl Bad-Hair-Days und jede Menge Bad-Hair-Fotos, aber die zeig ich hier nur nicht :mrgreen:
Aber Du hast schon recht, meine Pflege ist doch sehr minimalistisch geworden. Früher hab ich zwei Mal die Woche gewaschen, mir Condis, Kuren, Haarspitzenfluids, Haarspitzensprays und dergleichen mehr, alles mit Silis, auf den Kopf geknallt. Ich hab die Haare gebürstet, sie dauernd offen getragen, mir bei der Arbeit das Kabel um den Hals und über die Haare gelegt, nicht auf Handtaschen und Stuhllehnen geachtet und ich sah aus wie ein aufgeplatztes Sofa. Ich geh mal Fotos suchen.
Und heute wasch ich sie ein Mal die Woche, mit Seife, mach eine ölige Rinse, noch ein bisschen LI und Sheasahne oder Sebum-Mix und das wars. Ich dutte sie weg und lasse sie in Ruhe.
Ich denke ich hab einfach gefunden was meinen Haaren gefällt
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#568 Beitrag von Airemulp »

Ich bin mir schon ganz sicher, was. Aber ich weiss noch nicht genau, wo.
Und klar, ich lass mir auch erst eins machen, wenn ich ganz ganz sicher bin. Ich wills ja dann nicht bereuen :)

Die Mieze nimm dein Geschmüpf ganz gelassen ;-) Meine würde vor Schreck vermutlich auf der Stelle tot umfallen :lol: Der erschrickt selbst von herunterfallenden Blättern im Herbst :bauchweh_vor_lachen:
Lilly of the Valley

#569 Beitrag von Lilly of the Valley »

Plumeria Gut so. Lach, ja der Kater lässt sich nicht davon beeindrucken. Im Gegenteil, ich muss bei solchen Sachen immer aufpassen, dass ich nicht auf einem meiner Tiere lande.

Heute ist einfach nur ein saukalter verregneter Sonntag.

Könnt ihr Euch erinnern, als mir der Sturm im April mein Tomatenhaus platt machte? viewtopic.php?f=21&t=25163&start=390Ich hab dann ein neues gekauft, es aufgestellt, leider kein Foto gemacht und nun

Bild

Sieht das so aus

Bild

Richtig, es ist ein Baum drauf gefallen. Das schöne neue Häuschen ist total im Eimer. Die Tomaten, die nun ja drinn wohnten, die habens überlebt.

Aber nun zum haarigen Teil des Sonntags. Mir war wohl langweilig und ich war auch neugierig und ich liebe Zahlen

Bild

Mich hat interessiert wo ich wieviel ZU hab. Also, im Nacken sind es 7 cm, bei ca. APL sind es noch 5 cm, bei BSL sind es noch 3,7 cm und in der Taille 1,6 cm.

Vor einem Jahr hatte ich das längste Haar bei Taille und nun sind da 1,6 cm Haare, das passt schon. Ich weiss ja, dass ich starken Taper habe, genau deswegen hab ich auch gemessen. Ich werde das alle 6 Monate wiederholen, um zu schauen ob sich das im Laufe der Zeit verändert und der starke Tapper wirklich von den Strähnchenleichen und den Stufen kommt, oder ob das bei mir einfach nur Fakt ist.

Dann musste ich es heute einfach mal wieder probieren und heute gefällt er mir und so dürft Ihr ihn auch anschauen

Bild

Ein Schnolli! :mrgreen: Mit meiner SL Forke. Ich liebe das Teil

Bild

Und noch mal von der andern Seite

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und wünschen wir uns doch ein bisschen Sommer
Magrat

#570 Beitrag von Magrat »

Von den Bildern deiner offenen Haare hätte ich nie auf den Taper geschlossen, also gräm dich nicht drüber, man siehts gar nicht.

Blöd mit dem Tomatenhaus, aber sieh es positv, immerhin ist euch kein Baum aufs Hausdach gefallen. :o
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Gesperrt