cryptic-elf: Mit PCOS zur Terminallength

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: cryptic-elf: Mit PCOS zur Terminallength

#241 Beitrag von *Kitty* »

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Der Ring paßt wirklich ganz hervorragend zu Dir. :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
cryptic-elf

#242 Beitrag von cryptic-elf »

Ganz lieben Dank euch allen! :helmut: :knuddel:

Ring
Ja, also *hust* das mit dem Ring ist so ne Sache. :oops: Ich war an der Auswahl vielleicht nicht ganz unbeteiligt. :pfeif:
Mein "fast Mann" :mrgreen: kennt mich so gut, dass er weiß, dass ich sehr wählerisch mit sowas bin, vor allem, wenn ich es "für immer" tragen soll. Dass ein "klassischer" Verlobungsring nicht zu uns passt, war auch klar. Einen Goldring mit Farbstein zu bekommen ist übrigens gar nicht so leicht, mein Verlobungsring ist deswegen extra für mich angefertigt worden. Was lustiger Weise nicht wirklich teurer ist, als ein "fertiger" Ring, der muss schließlich auch irgendwie gefertigt werden.

So ist es dann jetzt auch wirklich absolut mein Ring, also richtig Faust -> Auge. :D
Und wenn wir eh schon lange fast alles (große) gemeinsam entscheiden und auch in Zukunft noch mehr tun wollen, warum auch nicht bei diesem Schritt?

Antrag
Ich glaube, dass jemand so ganz romantisch einen Ring auswählt und damit dann auf überraschend auf Knien und so weiter einen Antrag macht, ist sehr selten. Die meisten Verlobungen werden meiner Vermutung nach im Jogger auf der Couch geschlossen. :lol: Ich habe dazu Flynn immer gewarnt, dass ich "Nein" sage, wenn er mir einen "öffentlichen" Antrag so vor Leuten oder gar Fremden machen sollte. ;) Ich hätte mich in so einer Situation fürchterlich unwohl gefühlt.

Übers Heiraten haben wir ja schon öfter geredet und geflaxt, ich wusste aber nie so recht, wie ernst ich das nehmen soll und habe deswegen immer scherzhaft gesagt "bis ich keinen Verlobungsring am Finger habe, glaube ich Dir gar nichts!" :mrgreen: Und eines Tages sagte er dann halt: "Wir gehen am Freitag zum Juwelier." Da wusste ich Bescheid und das war dann halt der "Antrag". ;)

Danke Jorora, Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut zu lesen, was Du zum ring sagst. :blueten: Für mich ist er ja eh der schönste überhaupt! :)
Ja, wir haben uns extra "um die Ecke" gestellt, damit wir alle auf das Foto kriegen. ^^

Habe Bart, wie gesagt, so ganz unbeteiligt war ich nicht und wenn man zum Juwelier geht und nach einem Verlobungsring fragt, wird man so etwas auch nicht zu sehen bekommen. Praktischer Weise ist meine Lieblingsfarbe aber auch seine. :mrgreen: Wir lieben beide dieses tiefe, eher dunkle Grün. :)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
minzfee

#243 Beitrag von minzfee »

Oohhh das ist "trotzdem" voll romantisch!!! :verliebt: Ich find das so toll!!! Ich freue mich grade immer noch total für euch :mrgreen:
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Kolga

#244 Beitrag von Kolga »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!! :bussi:

Der Ring ist wirklich perfekt für dich, wunderschön :) Dann bin ich mal sehr gespannt auf Kleid, Schuhe, Haare Schmuck, Blumen usw. usw. usw.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
Queenie

#245 Beitrag von Queenie »

Herzlichen Glückwunsch! Der Ring ist wirklich wundervoll und passt sehr gut zu dir <3 Ich freu mich sehr für euch. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Frisurfindung und bin ebenfalls gespannt, was für ein Kleid, etc es werden. Genießt die Zeit, die Vorfreude auf die Hochzeit ist ganz besonders!

Ich denke auch, dass die wenigsten Verlobungen so klischeehaft stattfinden. Bei uns war es sogar eher etwas ungewöhnlich, weil ich ihn gefragt habe. Mein Mann gehörte zur Fraktion "Ich heirate nie, das nicht nötig diese Institution" :roll: Ich habe ihn abends beim zu Bett gehen gefragt :D Er hat mich 2 Wochen auf eine Antwort warten lassen, weil er sich das wirklich gründlich überlegen wollte, hat sich aber letztlich mit der Idee angefreundet und mittlerweile findet er verheiratet sein eigentlich schon ganz prima :lol:
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
cryptic-elf

#246 Beitrag von cryptic-elf »

Dankeschön Kolga und Queenie! :knuddel:
Ich bin selbst ganz gespannt und hibbelig. :ugly: Und es ist noch sooo viel zu tun. ^^

Hehe, Queenie, das ist auch eine gute Geschichte! :) Ich glaube, ich wäre bei der Wartezeit gestorben. Flynn und ich hatten ja schon oft übers Heiraten gesprochen und es war eigentlich auch schon länger klar, dass wir heiraten wollen. Aber das war immer alles so unverbindlich, "irgendwann" mal halt. Jetzt haben wir schon einen Termin und einen Ort. :)

minzfee, wird es noch romantischer, wenn ich sage, dass ich, als er das sagte, eine Haarkur drin hatte, im Bademantel war und gerade unter die Dusche wollte? :ugly:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

minzfee

#247 Beitrag von minzfee »

Hahahaha :lol: ja, wird es, er liebt dich also auch in dem Zustand :mrgreen:
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#248 Beitrag von *Kitty* »

Das ist ja knuffig! :bauchweh_vor_lachen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#249 Beitrag von Víla »

Wenn das nicht wahre Liebe ist ;)

Auch hier nochmal genialer Ring, wirklich wunderschön.
Bin wahnsinnig gespannt auf deine Vorbereitungen. *hibbel mit*
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#250 Beitrag von Iduna »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, toller Ring! :)
Betreff Frisur, Kleid etc. habe ich leider auch keine schlagende Idee bereit. ;) Was ich zwar noch schön finde, da es Länge zeigt, aber nicht zu viel und nicht stört: Der Arwen Zopf. Den könnte man bestimmt auch gut mit Blumen schmücken. Aber ich weiss nicht, ob du das passend für eine Hochzeit findest? HalfUp wäre wegen Länge zeigen bestimmt schön, könnte aber auch etwas unpraktisch sein. Ich fände es einfach wichtig, dass ich mich mit meiner Frisur wohl fühle und mich nicht sorgen muss, mit den Haaren irgendwo festzuhängen. Aber vielleicht fühlst du dich ja wohler mit HalfUp als ich. :)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#251 Beitrag von schmunselhase »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Der Ring ist wirklich wunderschön. :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Deatha

#252 Beitrag von Deatha »

Elfchen! :heul: :knuddel: :heul: Herzlichen Glückwunsch!

Für mich ist das übrigens ein sehr romantischer Antrag! Ich find das super! Ich freu mich so für euch! :huepf: :huepf. :helmut:
Bild
Quelle: archive.org
cryptic-elf

#253 Beitrag von cryptic-elf »

Ja, Dea, danke! :knuddel: :yippee:
Ich find die Antrags-Geschichte auch schön, ist halt ne richtige Flynn-Aktion. ^^ Eigentlich wurde ich gar nicht richtig gefragt, das war mehr ne Feststellung. ;)

Dankeschön, Schmunsel! :bussi:

Danke, Iduna! :knuddel:
Den Arwen-Zopf habe ich, glaube ich, noch nie gemacht. Ich fürchte auch, dass ich dazu zu wenig Haare habe und es dann nach langgezogenem, dünnem Biberschwanz aussieht. :ugly: Ich kann das aber ja mal einfach ausprobieren. Mal sehen, ob es zu mir passt. Mit Half Ups komme ich sonst eigentlich ganz gut zurecht, aber ich hab schon bedenken, dass mir die Haare dann im Laufe des Tages zu sehr verkletten. Vielleicht wäre es doch besser, alles gut zu verpacken. Was Kronen-artiges könnte ich mir aber auch vorstellen, wobei ich aber am liebsten was lockeres, etwas messiges mag, aber da hab ich wieder die Befürchtung dass es mit der Zeit zu sehr ausfranst. Mh...

Lieben Dank, Víla! :bussi:

Ne, Kitty und minzfee?! :lol: Wenn ich denke: "Urgs, Haare müssen mal dringend gewaschen werden." kommt er an und sagt sowas wie "Du siehst so schön aus und riechst so gut!" und ich denk so: :stupid:
Umgekehrt geht es mir aber oft genauso. :verliebt:

Heute muss auch dringend gewaschen werden, ich will es diesmal mit Natron machen. Vielleicht hilft das auch mal gegen dieses komische fetten. Aber erst einmal hab ich da noch ein Aufräumprojekt, da staubt mir eh wieder alles ein.

Teleria

#254 Beitrag von Teleria »

Liebe Cryptic-Elf.
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freu mich wirklich sehr für Dich, ähm Euch. :huepf:
Und zu dem Ring kann ich auch nichts anderes sagen als meine Vorschreiber. Sehr schön und passt wirklich toll zu Dir.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
cherry blossom

#255 Beitrag von cherry blossom »

Liebe cryptic-elf, auch von mir alles Gute für euch.
Ich denke auch das man sich den Ring des Lebens ebenso wie den Mann ruhig selbst aussuchen darf oder an der Entscheidung beteiligt ist.
Und ehrlich, der Ring ist mega schön!!!
2b Mii ZU 7,4 (ohne Pony) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 67 69 70,5 72 73,5 74 75 76 ... 85
NHF: dunkles Aschblond aktuell: dunkelbraun auf dem Weg zur NHF
Zwischenziel: Taillenlänge
back to NHF, Blondierleichen los werden, verbesserte Haarstruktur, Haarausfall bekämpfen
Antworten