[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
sternchen01

Re: Flexi 8

#17866 Beitrag von sternchen01 »

Ich glaube nicht, dass man das bemängeln kann. Es ist ja kein Produktionsfehler, sondern der Stein in der Mitte fällt halt unterschiedlich aus :-k
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Mondvogel

#17867 Beitrag von Mondvogel »

Langhaarmieze, ich hab zwar keine Grace, aber für mich sieht der Stein in der Mitte immer sehr nach Perlmutt aus. Ob jetzt echtes oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Bei hellem Perlmutt, hat man häufig so dunkle Farbschlierer mit drin.
Ich finde, gerade auf diesem Foto, wirkt es sehr wie natürliches Perlmutt.
laylala hat geschrieben: Bild
Sicher bin ich natürlich nicht. Aber wenn es Perlmutt ist, oder sein soll, wär das mit den braunen Flecken natürlich und wie ich finde, garnicht hässlich.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Pandi

#17868 Beitrag von Pandi »

Also mir gefällt die mit dem braun drinne von laylala vieeel besser als einfach nur weiß!! Find ich viel wunderschöner so :verliebt:
Ich hoffe, meine Flexi wird auch sowas haben!!! :)
1c Mii ZU ca. 9cm -fast Hüfte-
Arola

#17869 Beitrag von Arola »

Oh man, ausgerechnet jetzt, wo ich mein ganzes Monatsbudget in eine neue Jaguar Haarschere hineingepumpt habe. Dabei liebäugele ich doch so sehr mit einer Ruby Bouquet in XL, da bei meiner L Flexi langsam aber sicher das Problem "Dutt frisst Flexi" auftritt. Zumal dieses Bordeauxrot in meinen braunen Haaren einfach toll aussehen würde (ein Vorteil wenn man brünett ist - man kann alle Farben tragen, es beißt sich nichts).

Jetzt muss ich mir dringend überlegen, ob ich bis zum nächsten Sale warte (bzw. sie irgendwann später kaufe, 10% sind jetzt ja doch nicht sooo viel Rabatt, zumal ja trotzdem noch Zoll draufkommen dürfte, Versandgebühr sei dank) oder ob ich doch den Umstand ausnutze, dass ich mit Kreditkarte heute kaufen kann, aber erst nächsten Monat abgebucht wird (und quasi mein Haarbudget von nächstem Monat ausnutze)... Was würdet ihr machen?
2a F ii

90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)

Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
Midwinter

#17870 Beitrag von Midwinter »

laylala hat geschrieben:@Midwinter:
Meinst du "Error", wenn du durch den Link auf dem Mail auf die Seite kommst? Dann gehe einfach auf "shopping" und melde dich da an, dann sollte es klappen.

Ne bei mir kam konstant 15 Minuten Firestorm wie beim Black Friday. Hab danach aber auch nicht mehr weiter geschaut.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
nur-ich

#17871 Beitrag von nur-ich »

Warten auf einen 20% Sale, wenn es nicht "dringend" ist. Tu ich ja auch grade, also kann ich das bedenkenlos empfehlen :mrgreen:
(OT sag mal, hast du Haarfotos irgenwo rumschwirren? ZU? schick mir wenn du magst mal eine PN, bei der Farbe und dem Haartyp geht direkt mein Haarverwandtschaftsalarm los)
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Langhaarmieze

#17872 Beitrag von Langhaarmieze »

Also meine ist nicht ganz so braun wie die von laylala, aber doch deutlich braun. Hier mal ein paar Bilder. Auf denen kommt es aber leider nicht ganz sooo braun raus, wie es meines Erachtens tatsächlich ist... Vor allem bei dem Bild direkt von oben. Da sieht es fast weis aus :ugly:

Bild
Bild
Bild

Ist übrigens Größe M.
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
FEMH

#17873 Beitrag von FEMH »

Hallo!
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Flexi Oh - Ring?
Ich überlege schon eine Weile, habe mich aber noch nicht getraut, weil ich mir bei den Größen unsicher bin!
Der Sale animiert da mal wieder! :twisted:
Hätte gerne noch etwas schlichtes für einen Pferdeschwanz, bei den normalen Flexis nutze ich eine S ...
Ich schwanke hin, ich schwanke her ...
2a C ii - ZU 7,5cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen

Mein Tagebuch - FEMH: mit Liebe&Pflege zu laaangen Haaren
Ruby Gloom

#17874 Beitrag von Ruby Gloom »

@Langhaarmieze: ich würde es als natürliche Gegebenheit betrachten. Stand glaub ich auch irgendwo dabei, dass die unterschiedlich ausfallen können. Ich hab das gleiche als kleinen leicht bräunlichen Kreis auf meiner in XS (sieht man auf diesem Bild ein bisschen - in echt, ist er deutlicher)

Edit: Lisa Sutton (Consultant) hat auf Facebook noch dieses Bild von einer gepostet, die ist noch krasser, aber nur mit den Worten "I'm lovin' this May Flexi of the Month, 'Grace'. Simply gorgeous!" Also gehört das wohl tatsächlich so :nixweiss:
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#17875 Beitrag von Ninetailed »

Also das Bild ist krass.. die hätte ich zurück geschickt! Das Werbebild hat ja eindeutig ein weißes/cremiges schlieren-CP gezeigt. :shock:
Edit: ich meine das von ruby und der Consultant
Loretta90

#17876 Beitrag von Loretta90 »

Hallo zusammen!
Ich würde mir gerne eine Mini Flexi bestellen :) findet sich einer aus Deutschland der vllt mit mir zusammen bestellt? Für eine Mini lohnt es sich nicht alleine zu bestellen :)

Hier mal meine aktuelle Sammlung
Von oben nach unten: 1x XL, 3x L, 1x M, 1x S, 1x XS

Bild
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017
Cobweb

#17877 Beitrag von Cobweb »

Das CP der Grace war auch ausgewiesen als echtes Perlmutt - und als Naturprodukt weißt echter Perlmutt nun einmal eine unterschiedlich gefärbte Maserung auf.
Ich persönlich finde das es erst richtig den Reiz ausmacht dieser Flexi.
Finde sie wunderschön mit Maserung :-)

Aber wie immer - alles wohl Geschmackssache *g*
Arola

#17878 Beitrag von Arola »

nur-ich hat geschrieben:Warten auf einen 20% Sale, wenn es nicht "dringend" ist. Tu ich ja auch grade, also kann ich das bedenkenlos empfehlen :mrgreen:
(OT sag mal, hast du Haarfotos irgenwo rumschwirren? ZU? schick mir wenn du magst mal eine PN, bei der Farbe und dem Haartyp geht direkt mein Haarverwandtschaftsalarm los)
Auf einen 20% Sale warten klingt natürlich gut. Dann kann ich bis dahin noch mehr zusammensparen, dass vielleicht mehr als nur eine Ruby Bouquet die Reise zu mir antritt (oder die Ruby knapp unter der Zollgrenze durchrutscht). Rest PM
2a F ii

90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)

Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
Hibiki

#17879 Beitrag von Hibiki »

Bzgl. Sale: es müssten insgesamt 6 "retiring styles" sein:

- Hawaiian Flower with Pink
- Prominent Dragonfly
- Celtic Knot Brown
- Purple Cluster
- Rich Multi-Cluster Copper
- Princess Tiara Bronze

Oder habe ich noch was übersehen?
Jorora

#17880 Beitrag von Jorora »

Dankeschön an euch, für die vielen Antworten! :mrgreen:
2b/cMii (?)| Naturblond | Mitte Po: 94,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.06.15) Bild
Ziel: gesund zum Klassiker
Hier geht's zum PP
Antworten