[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Re: Flexi 8
Sommer Gift Swap müsste das sein?
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das ist der Summer Gift Swap, der hier im Forum stattfindet und gerade in der Geschenkekauf-Phase ist 
Manno, ihr seid so schnell xD

Manno, ihr seid so schnell xD
Bin ich irgendwie blind? Welche fliegen denn raus? Ich habe irgendwie nur welche gesehen, die die standardmäßigen 10% weniger kosten.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
-
30 % Flexis --> Die, die rausfliegen (Bild)
Quelle: Lilla Rose ~ Lisa Sutton Gruppe auf Facebook
Quelle: Lilla Rose ~ Lisa Sutton Gruppe auf Facebook
- Ninetailed
Also doch die Libelle?
Die Libelle ist doch eigentlich die Filigree Dragonfly, laut Hibiki fliegt aber die Prominent Dragonfly raus?

Rabatte um den Unabhängigkeitstag herum wären natürlich cool. Da plane ich in mein Finanzmanagement für nächsten Monat dann besser auf jeden Fall mal Geld für Flexis ein. Ich brauche wie gesagt unbedingt eine in XL. Da meine S nur als Flechtzopfdeko hält, im Pferdeschwanz aber stetig gen Boden rutscht, würde ich ggf. auch mal eine XS ausprobieren wollen. Falls die doch zu klein sein sollte, würde sich in der Tauschbörse sicher jemand finden, der sie gegen eine passendere Größe tauscht.
Danach würde ich noch auf den Black Friday/Cyber Monday im November(?) spekulieren. Da gibt es doch auch immer viel Rabatt... Aber Rabatt am 4.Juli wäre trotzdem toll, dass ich am Black Friday wüsste, welche Größen ich jetzt entgültig brauche...
Danach würde ich noch auf den Black Friday/Cyber Monday im November(?) spekulieren. Da gibt es doch auch immer viel Rabatt... Aber Rabatt am 4.Juli wäre trotzdem toll, dass ich am Black Friday wüsste, welche Größen ich jetzt entgültig brauche...
2a F ii
90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)
Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)
Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
-
So wie ich das sehe fliegt die Prominent Dragonfly in silber (30%)
Die Prominent Dragonfly in gold bleibt (10%)
Und die Filigree Dragonfly (Steampunkige Libelle) bleibt auch (10%)
Man haben die viele Libellen... gibt ja noch die Flitter. Kein Wunder, dass sie da eine mal fliegen lassen.
Edit: @ 4. Juli Sale:
Ich denke der Sale jetzt IST schon der zum vierten Juli. Der 4. Juli ist ja schon in 2,5 Wochen. Glaube kaum, dass so bald nochmal einer kommt (hoffe es aber natürlich).
Edit 2: Vielleicht machen sie wieder nen Sommersale im August mit "richtigen" Rabatten (also so 20% usw.) *hoff*
Die Prominent Dragonfly in gold bleibt (10%)
Und die Filigree Dragonfly (Steampunkige Libelle) bleibt auch (10%)
Man haben die viele Libellen... gibt ja noch die Flitter. Kein Wunder, dass sie da eine mal fliegen lassen.
Edit: @ 4. Juli Sale:
Ich denke der Sale jetzt IST schon der zum vierten Juli. Der 4. Juli ist ja schon in 2,5 Wochen. Glaube kaum, dass so bald nochmal einer kommt (hoffe es aber natürlich).
Edit 2: Vielleicht machen sie wieder nen Sommersale im August mit "richtigen" Rabatten (also so 20% usw.) *hoff*

Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 17.06.2015, 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
- Ninetailed
Ahhh, okay, da war noch eine andere Libelle 

@"braune" Grace:
Ui, die Grace auf dem Bild von der Consultant ist ja noch brauner als meine. Wem das gefällt ist sicher glücklich damit, wem das wie mir und Langhaarmieze nicht gefällt, ist unglücklich... Ich versuch wohl auch meine L-Grace gegen eine "weissere" zu tauschen. Ich kenn Perlmutt nur als weiss, leicht creme oder bläulich schimmernd und nicht so braun. Da hatte ich bisher wohl immer Glück
Ui, die Grace auf dem Bild von der Consultant ist ja noch brauner als meine. Wem das gefällt ist sicher glücklich damit, wem das wie mir und Langhaarmieze nicht gefällt, ist unglücklich... Ich versuch wohl auch meine L-Grace gegen eine "weissere" zu tauschen. Ich kenn Perlmutt nur als weiss, leicht creme oder bläulich schimmernd und nicht so braun. Da hatte ich bisher wohl immer Glück

- Schwarzkittel
Sommerwichteln? Gibt´s da einen Thread dazu, ich finde irgendwie keinen?
Da will ich doch mal gerne zugucken wie das so läuft, für den Fall dass es auch ein Weihnachtswichteln gibt. 

- Ninetailed
Schwarzkittel: SGS 2015 , bitteschön ^^
- Schwarzkittel
Danke Dir! Bin wohl zu doof zum suchen! 

Danke für die Info, wusste gar nicht, dass es noch eine silberne Libelle gibt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Ja, Summer Gift Swap. Wie die Anderen schon richtig sagten.Schwarzkittel hat geschrieben:Sally78, was ist denn SGS?

Tut mir leid wegen der Abkürzung. Ich bin gerade etwas faul, was Ausschreiben angeht.

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft