RHG testet Waschmethoden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: RHG: von Null auf Hundert
Huhu.....finde Dein Projekt auch super
Habe mich Grad mal durch gelesen. Ich hätte den Mut glaube ich nicht sie abzurasieren, ich Schissbux. Aber wie Deine wachsen sind sie zu Weihnachten bestimmt schon über der Schulter
Freue mich mehr von Dir zu lesen 

2c/3a M
feenyas wildes wuchern
feenyas wildes wuchern
- Hasenpfote
Das Flexi Bild
daran erinnere ich mich noch gut. Wie ein geschmückter Baum 

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Hab dein Projekt eben erst entdeckt
Das ist ja mal ne coole Idee mit den abgeschnittenen Haaren als Clip ins.

2a F ii (6,0cm)
Instagram
Hasenpfote hätten nur noch die Kugeln und das lametta gefehlt.
Minä helmutlich-Willkommen!
Ich habe heute in der langeweile ein Paar 80ies- Musikvideos geschaut, dabei fiel mir Boy George auf. So Rastan mit Bändern und Schleifen find eich toll und das Könnte in ferner Zukunft auch Mal ein Projekt werden
Minä helmutlich-Willkommen!
Ich habe heute in der langeweile ein Paar 80ies- Musikvideos geschaut, dabei fiel mir Boy George auf. So Rastan mit Bändern und Schleifen find eich toll und das Könnte in ferner Zukunft auch Mal ein Projekt werden

Das kann ich mir tatsächlich gut bei dir vorstellen
Sollen deine Rastas eigentlich NHF werden oder nimmst du was anderes?
Ich freu mich schon total auf die Rastas
(Sowohl aufs flechten als auch aufs geflochten bekommen
)

Ich freu mich schon total auf die Rastas

2a F ii (6,0cm)
Instagram
Ich habe mir zu Anfang schon ein Konzept zurecht gelegt: lassikerlang Rastas in NHF und dazu noch einige etwas kürzere in Feuerlöscherrot und Helmutgelb 

Heute habe ich mit Fructis gewaschen, Da nichts anderes da war. Mann fühlen die sich weich und flauschig an. Ein teil von mir sagt "böse Solis", der andere "fühl mal wie flauschig" 

Jetyt ist ein grossteil der abgeschnittenen Haare zu Clip-Ins verarbeitet. Zwei Interassante Dinge sind mir dabei aufgefallen:
Der Geruch: Diese Haare haben ständig einen sehr starken Haargeruch, auch nach zwei Mal mit Tiefenreinigungsshampoo drüber gehen ist dieser Geruch noch genau so intensiv da.
Die Farbe: Offenbar wurden die Haare während der Lagerung heller.
Morgen bei guten Licht kommen dann ordentliche Fotos. Das Tragegefühl ist jedenfalls wirklich himlisch
Der Geruch: Diese Haare haben ständig einen sehr starken Haargeruch, auch nach zwei Mal mit Tiefenreinigungsshampoo drüber gehen ist dieser Geruch noch genau so intensiv da.
Die Farbe: Offenbar wurden die Haare während der Lagerung heller.
Morgen bei guten Licht kommen dann ordentliche Fotos. Das Tragegefühl ist jedenfalls wirklich himlisch

Wow, deine Haarfarbe ist ja mal der absolute Hammer! 
Und gute Idee, die abgeschnittenen Haare zu Clip Ins zu verarbeiten
Dein PP ist echt spannend, ich les schon lange mit und bin immer gespannt, wie es weiter geht

Und gute Idee, die abgeschnittenen Haare zu Clip Ins zu verarbeiten

Dein PP ist echt spannend, ich les schon lange mit und bin immer gespannt, wie es weiter geht

Herzlich Willkommen Selysa! Noch jemand vom Bodensee
und vielen dank für das Kompliment
Gestern war ich mit MammaMia97 und Minä im Stuttgart, ir haben Minä Rastas geflochten. Das Ergebnis kann man in ihrem PP bestaunen
das hat bei mir die Lust auf Rastas noch verstärkt 
Zur Geit habe ich keine Grossen Updates, ausser dass ich zur Zeit das lowpoo von yves rocher teste. Ich kann schon so viel sagen: der Geruch ist traumhaft!

Gestern war ich mit MammaMia97 und Minä im Stuttgart, ir haben Minä Rastas geflochten. Das Ergebnis kann man in ihrem PP bestaunen

Zur Geit habe ich keine Grossen Updates, ausser dass ich zur Zeit das lowpoo von yves rocher teste. Ich kann schon so viel sagen: der Geruch ist traumhaft!
Yaaay, Bodensee!!!
Ja, bin voll neidisch
Rote Haare sind sooo toll 

Ja, bin voll neidisch

Schööön! 

1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Uuh, sieht toll aus!