[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi 8
Jepp 

1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Haariges Pinterest
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Oh mann, ich weiß echt nicht, ob ich mich bei dem Sale beherrschen kann....ob es arg schlimm wäre, mir eine Flexi zu bestellen, die nicht auf meinem Wunschzettel für den Giftswap steht? 

2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
- Muschelkopf
Bestell sie dir einfach so groß, dass sie den Rahmen sprengt! (Nee, irgendwie ist das doof für die wichtelmama ... was, wenn sie glaubt, sie würde dir gefallen und hat sie schon längst gekauft?)
- Anna Blume
Dann kann ich sie ja auch nicht tragen. Japp allerdings, ich bemüh mich, mich zurückzuhalten. Die zwei Dollar hin oder her fallen eigentlich nicht ins Gewicht und der nächste Sale kommt bestimmt!
2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
Vor allem ist das nur ein 10% Sale, da ist standhaft bleiben doch ganz einfach *gut zurede*
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

-
Sieht das eigentlich gut aus, wenn man ne Mini mit Dangels in die Zopfquaste macht? Hat das jemand schonmal gemacht und ein Bild davon?
- MissHeadcrusher
Tja, gerade jetzt haben die Sale. Dass Flexis auf meiner Wunschliste standen, ist nicht mein einzigstes Problem dabei...Anna Blume hat geschrieben:Oh mann, ich weiß echt nicht, ob ich mich bei dem Sale beherrschen kann....ob es arg schlimm wäre, mir eine Flexi zu bestellen, die nicht auf meinem Wunschzettel für den Giftswap steht?
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

- Muschelkopf
Ich habe neue Bilder. (Bestellt vor'm SGS)

Oh, der Käfer ist ja doch ganz niedlich. Gefällt mir wesentlich besser, als zu Anfang gedacht.
Gibts auch ein Tragebild?
Gibts auch ein Tragebild?
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
- Knullibulli
Die sieht wirklich besser aus als gedacht,auf dem Shop Bild fand ich die ja gar nicht so schön.Wenn ich die aber so sehe,find ich sie auch ganz süß.
Ich warte noch auf meine Grace in S und L,in Mhab ich sie ja schön und mein Stein ist weiß,mal sehen,wie die anderen Größen sind,wenn sie bald mal eintrudeln
Edit.Bild eingestellt

Ich warte noch auf meine Grace in S und L,in Mhab ich sie ja schön und mein Stein ist weiß,mal sehen,wie die anderen Größen sind,wenn sie bald mal eintrudeln
Edit.Bild eingestellt

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- Muschelkopf
Noch gibt's kein Tragebild. Ich versuch's morgen mal tagsüber. 

- Schwarzkittel
Mein Käfer in S ist seit heute auch da!
Der XL Käfer hängt wohl noch beim Zoll herum. Tragebild gibt's morgen vielleicht, heute hatte ich dummerweise schon eine Ölkur im Haar.

Ohhh der Marienkäfer is ja toll
Man ey. Ich will meine Grace in L und die beiden Marienkäfer auch haben
Ich hab seit gefühlt 1 Woche keine Post mehr bekommen. Obwohl unsere Region nicht vom Streik betroffen sein soll.
Mennooooo

Man ey. Ich will meine Grace in L und die beiden Marienkäfer auch haben

Ich hab seit gefühlt 1 Woche keine Post mehr bekommen. Obwohl unsere Region nicht vom Streik betroffen sein soll.
Mennooooo

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt