Hui, die Sonne scheint heute wieder sooo schön! Endlich
Nach diesem fiesen Regen ist das genau das richtige Wetter für mich. Dann kann ich mich gleich schön auf mein neues Daybed legen und weiter Bücher verschlingen.
@Lilly: Das mit dem Haarschmuck ist echt ne krasse Sache... Eigentlich wollte ich diesen Monat auch nix mehr kaufen (außer, etwas von den vorbestellten Sachen wäre fertig) und enthaltseim bleiben, aber das hab ich nicht wirklich geschafft
Die Jungs vermissen die tollen Strände und die netten Hundekumpel aus England jetzt schon.
@Sun-Shine: Vielleicht zeigst du uns ja nächstes Jahr tolle Bilder aus England, wenn es dir von den Bildern her schon gut gefällt

Wenn man mit den Füßen im Sand stehen kann, ist das wirklich ein tolles Gefühl.
Ja, die Marienkäfer-Flexi ist super schön und ich hab mich gerade noch geärgert, weil es keine mehr in S gibt, denn sonst hätte ich noch eine bestellt

Mh, meinem Haar geht es langsam schon etwas besser, aber die Spitzen sind einfach hinüber, die müssen wirklich ab! Bevor mir die Haare noch mehr kaputt gehen, kappe ich doch lieber die Enden ab und gut ist
Ich hatte heute wieder eine neue Bluse an, die perfekt zur "Tages-Flexi" gepasst hat.
@Cocolin: Danke Liebes. Ich fühle mich auch direkt wieder wie daheim, wenn ich hier mit euch im Forum schreiben kann

Und ja, hochgesteckt geh ich so oder so immer aus dem Haus
@Plumeria: Ich hab schon richtiges Fernweh, weil es so schön war. Nur blöde, dass Cornwall respektive England so weit entfernt sein muss! Sonst hätte ich schon öfter Lust auf Urlaub bei den Briten

Danke auch dir für das Hemden-Kompliment! So eines habe ich schon lange gesucht und in England endlich gefunden. Die Briten machen halt auch coole Mode
Und ne, ich habe in Cornwall niemanden mit dem neuen Modetrend des BHs überm Shirt gesehen! Gibt es doch gar nicht

Blöd nur, dass ich nicht daran gedacht habe, denen die neue Moderichtung zu zeigen
@Entchen: Jaha, ich bin wieder in da House! Wurde aber auch Zeit, was?

Ich bin total verliebt in die Ladybug und wirklich sauer auf mich selbst, weil ich nicht noch mehrere Größen davon bestellt habe. Einfach eine echte Traum-Flexi, die sie da rausgebracht haben, also gar kein Wunder, dass sie schon so gut wie ausverkauft ist.
Und jetzt eine Antwort für alle wegen der fehlerhaften Copper Rose:
Ich habe meine Consultant Heather noch am gleichen Tag angeschrieben und ihr Pics von der Copper Rose neben einer anderen XL-Flexi gemacht. Sie konnte gar nicht glauben, dass das "nur" eine XL sein soll, denn sie sieht wirklich viel größer aus als die anderen XL-Modelle.
Sie hatte mir dann noch eine Mailadresse von der Olivia gegeben, die für solche Sachen zuständig ist. Ihr habe ich gerade eben geschrieben und um weitere Anweisungen gebeten. Ich hoffe ja, dass man das irgendwie austauschen kann, denn mit der Copper Rose kann ich gar nix anfangen.
Und jetzt muss ich noch beichten, dass ich gerade im Sale zugeschlagen habe

Leider leider leider wirklich keine Ladybug mehr in S bekommen, dafür aber folgendes bestellt:
- Liberty Bow in XL
- Dreamcatcher in XL
- Tidepool Treasures in XL
- Bobby Pins Garden Set
Ich hätte natürlich noch viele viele mehr kaufen können, aber ich habe mich dann doch nochmal halten können. Hab in der letzten Zeit wirklich schon sehr viel Geld ausgegeben.
Meine Haarlis habe ich heute Morgen wie folgt verwöhnt:
Haarwäsche am: 17.06.2015 (morgens)
Produkt: Steffi´s Shampooseife: Honig-Babassu
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: ja, diesmal gab es vorher die Alverde Haarbutter in die Längen
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, kaltes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Brennnesseltee Rinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Mein Haar sieht heute doch wirklich sehr schön aus und duftet auch noch ganz toll. Wenn ich meine Spitzen mal etwas mit der neuen Schere bekannt gemacht habe, dann wird das bestimmt bald alles toll aussehen
Haarschmuck-Challenge:
15.06.2015 - LWB
16.06.2015 - getwisteter LWB mit meinem TL Rosheen in orange

17.06.2015 - getwisteter Seashell Bun mit meiner Flexi8 Soaring Butterfly

Oh man, ich bin jetzt fast durch mit all meinem Haarschmuck!

Ich habe keine Forke und keine Ficcare mehr, die ich noch nicht getragen habe, und sonst auch nicht mehr allzu viel Auswahl. Ein paar Flexis und Stäbe und das war es dann auch schon.
Das hat jetzt aber auch Monate gedauert

Danach werde ich EUCH bestimmen lassen, was ich dann tragen werde. Es wird dann nämlich Themenwochen geben, entweder farbliche oder typenbasierende und ihr könnt mir dann Tipps geben, was ich tragen soll und auch, welche Frisur ich dann in der Woche NICHT tragen soll. Am liebsten würde ich wöchentlich eine Umfrage starten, aber ich glaub nicht, dass das geht oder gewollt ist. Schade eigentlich
Hier hab ich noch super tolle Kuschelbilder für euch:

Da lege ich mich gleich noch mal kurz dazu
Euch wünsche ich noch einen tollen Mittwoch und bis bald!