Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Langhaarmieze

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#1126 Beitrag von Langhaarmieze »

Schönen Urlaub, Dani! :winke: Wir lesen uns dann wieder nach meinem Urlaub 8) . Wir sind ab dem 15.06. wieder da
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
laylala

#1127 Beitrag von laylala »

Schöne Ferien! Geniesse England :-)
Dani California

#1128 Beitrag von Dani California »

Hallöchen Mädels!

Ich melde mich jetzt aus meinem Urlaub zurück. Eigentlich wollte ich das schon am Montag machen, aber irgendwie ist diese Woche eine absolute Katastrophenwoche gewesen und von daher schreibe ich euch erst jetzt :roll:
Unser Urlaub war toll und wir haben uns extremst gut erholen können. Das Wetter war überhaupt nicht mies, naja, bis auf einen einzigen Tag, und mit 18-22° im Schnitt auch nicht zu heiß, so dass wir täglich etwas neues unternehmen konnten. Wir haben viel gesehen, hatten total viel Spaß mit den Briten, die sich sogar dafür, dass sie unsere Hunde streicheln durften, bei uns bedankten und haben natürlich auch die ein oder andere Köstlichkeit gegessen.
Wir sind uns einig: in 2-3 Jahren wollen wir wieder hin :yippee: Ich hab jetzt schon wieder absolutes Fernweh und würde am liebsten sofort wieder umkehren! Die Engländer sind ja so aufgeschlossene Leute, die einfach total nett und symphathisch sind. Dieses Lebensgefühl vermisse ich so schmerzlich.
Und hundefreundlich waren sie alle! In den Städten stehen vor den Läden immer Hundetrinknäpfe und ich habe so viele Spaniel gesehen, dass mir schwindelig wurde. :kniep:
Wir können es nur jedem empfehlen.
Natürlich habe ich auch tonnenweise Bildchen für euch gemacht. Ein paar möchte ich euch jetzt zeigen:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Unser Cottage, Stonehenge, Newquay´s Strand, Cheesewring
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Lost Gardens of Heligan, Rosamunde Pilcher Drehort und ein Hafenstädtchen
Bild Bild Bild Bild Bild
Der Strand von Rock
Bild Bild Bild Bild
Land´s End
Bild Bild Bild Bild Bild
Tintagel Castle (angeblich King Arthur´s Schloss; die Treppen waren schrecklich!)
Bild Bild Bild Bild Bild
Eden Project
Ich könnte natürlich noch 100 weitere Pics zeigen, aber dann gibt es bestimmt eins auf den Deckel ;)

Daher geht es jetzt wieder zu der Matte:
Mein Haar sieht momentan richtig schlimm aus! England hat ihm nicht gut getan, bzw. dieses stark chlorhaltige Wasser war Gift für Haar und Haut. Ich habe wieder HA und meine Frunseln sind staubtrocken und fangen jetzt an, schön vor sich hin zu splissen. Juhu :oops: Dabei konnte ich in England meinen 3-Tages-Rhythmus sogar halten und habe immer fleißig Haarschmuck getragen, aber nicht täglich fotografiert. Aber hier die Bilder aus England und mein Reisehaarschmuck:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Eine Jaguar Pre Style habe ich mir bestellt und die ist auch schon bei meinen Eltern angekommen, sprich Ende des Monats wird sie hier bei mir liegen und dann wird den kaputten Spitzen der Garaus gemacht.

Ich habe euch auch noch gar nicht meinen neuen Haarschmuck gezeigt ;) Vor dem Urlaub hatte ich ja noch 2 Flexis bestellt und während des Urlaubs auch noch einmal 2: die Ladybug (FOTM Juni 2015) und die Lovely Cicle Iris Green.
Ich liebe alle meine neuen Flexis, habe aber ein Problem mit der Copper Rose: Der Slide ist viel zu kurz für die 8, so dass die Flexi überhaupt nicht halten will :cry: Hatte das schon einmal eine von euch? Kann ich das bei LR beanstanden? Ich bin ziemlich genervt, dass ich diese Flexi so, wie sie jetzt ist, nicht tragen kann.
Copper Rose und Soaring Butterfly
Bild
Bild Bild Bild
Ladybug und Iris Green
Bild Bild Bild
Im Haar sehen sie so aus:
Bild Bild Bild Bild

Dann kann ich auch noch meine Haarwäschen von dieser Woche nachreichen (im Urlaub hab ich kein Waschtagebuch geführt!):
Haarwäsche am: 08., 11.+14.06.2015 (morgens)
Produkt: Steffi´s Shampooseife: Honig-Babassu
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: ja, ich habe vorher immer Öle in die Längen geschmiert
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, kaltes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, 2x eine Brennnesseltee Rinse und 1x eine schwache Apfelessig Rinse
Pflege nach der Wäsche?: heute ja
L - feuchtes Haar
O - Jojobaöl
C - Alverde Haarbutter
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Meinem Haar geht es schon etwas besser, aber noch immer sind meine Längen und Spitzen sehr trocken. Hoffentlich hilft jetzt ein deutliches + an Pflege, damit ich das wieder einigermaßen in den Griff bekommen kann.

Und ich kann auch noch meine Haarschmuck-Challenge weiterführen (mit Urlaubsauszeit):
18.05.2015 - LWB
19.05.2015 - Ladybun mit meiner Avilee Evergreen Camo
Bild
20.05.2015 - Frenchtwist mit meiner Norsi
Bild
21.05.2015 - Cinnamon mit meiner Golden Jade
Bild
URLAUB
07.06.2015 - LWB
08.06.2015 - Cinnamon mit meiner Flexi8 Fantastic!
Bild
09.06.2015 - French Twist mit meiner KPO C
Bild
10.06.2015 - Cinnamon mit meiner Flexi8 Ladybug (und meinem neuen coolen Hemd)
Bild Bild
11.06.2015 - Ganz gruseliger Ladybun mit meiner UM Camo
Bild
12.06.2015 - Cinnamon mit meiner GT Threnody Tulip Wood
Bild
13.-14.06.2015 - LWB

Und was hab ich sonst noch so gemacht? Ich hab noch Forken bei Avilee geordert... Oh weh oh weh...
2-3-zinkig: Earth & Sky, Mulberry, Raspberry Twist, Aqua, Sportsman's Camowood
4-zinkig: Applejack
Die Katze lässt das Mausern nicht. Außerdem warte ich noch auf meine Ficcare! Und ich darf gar nicht daran denken, wie gut mit die aktuelle FOTM gefällt... Die könnte ich glatt in mehreren Größen haben :shock:

Euch wünsche ich noch einen ganz tollen Sonntag und bis bald!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1129 Beitrag von Lilly of the Valley »

Und da ist sie wieder zurück :D Schöne Bilder hast du uns mitgebracht. Deine Jungs scheinen ja den Urlaub in vollen Zügen genossen zu haben.

Lach, ich hab ja auch schon wieder neuen Haarschmuck und ein Mellow Stick ist noch unterwegs :mrgreen:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sun-Shine1205

#1130 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Oh, du bist wieder da :D Schöne Fotos hast du mitgebracht. Da will ich am liebsten gleich losfahren und am Strand langlaufen
Auch die anderen Fotos =D>

Hm, ich habe mit keiner meiner Flexis so ein Problem. Das ist ja komisch, aber fragen kannst du doch auf jeden Fall. Wenn du sie so nicht tragen kannst ist doch blöd.

Ah, und du hast eine Marienkäferflexi. Ich hab mich schon gefragt, wie die im Haar aussehen. Die ist ja echt niedlich, wenn auch gar nix für mich.

Deine Haare erholen sich bestimmt wieder, jetzt kannst du wieder schön pflegen und in ein paar Tagen sieht das schon ganz anders aus. Scheint ja ein Urlaubsphänomen zu sein, dass die Haare danach zickig sind. Allerdings habe ich im Urlaub auch keine Lust mich ewig mit Haarpflege zu beschäftigen. :keks:

Schöne Bluse übrigens :gut:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Cocolin

#1131 Beitrag von Cocolin »

Ui, so viele schöne Fotos Dani! Das die Haare etwas mitgenommen sind ist natürlich blöd, aber das gibt sich bestimmt auch wieder, und du steckst ja immer fleißig hoch. Gutes Wieder-Ankommen :)
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1132 Beitrag von Airemulp »

Das sieht wirklich nach einem phantastischen Urlaub aus - ich will auch! :)
Nee also son Problem hatte ich auch noch nicht... Aber sollte das denen nicht spätestens beim verpacken auffallen? Was ist denn das für eine Flexi, wenn man sie nicht schliessen kann? :lol: Nee also wenn die dir was Unbrauchbares verkaufen, dann würd ich mich auch melden, du hast ja bezahlt für eine Flexi die auch hält.

Das Hemd sieht wirklich toll aus an dir! Und das mit den trockenen Häärchen kriegst du bestimmt auch schnell wieder hin :knuddel:

PS: Ich hab gar kein Foto von dir mit BH über dem Shirt gesehen - trägt man das in England nicht so?
Seelenkuchenente

#1133 Beitrag von Seelenkuchenente »

Yeah! Dani ist wieder in da Haus!!! :helmut: Und hat uns wahnsinnig tolle Urlaubsfotos mitgebracht. :verliebt:
Und das war soooooo klar, dass du dir die Ladybug gekrallt hast....muss aber gestehen, dass sie in deinen Haare doch gar nicht mal so schlecht ausschaut. Jetzt bereue ich ein wenig, dass ich sie mir nicht gekauft habe. Sie ist zwar noch in M und L verfügbar....aber das sind genau die Größen mit denen ich nix anfangen kann. :evil:
Was die Copper Rose betrifft habe ich keinen Plan...würde es aber mal versuchen sie zu reklamieren....schlimmer als jetzt kanns ja nicht werden. Find das auch recht krass, dass die 8 da sooo gigantisch ist dass der Slide nicht mehr greifen kann. :?
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Dani California

#1134 Beitrag von Dani California »

Hui, die Sonne scheint heute wieder sooo schön! Endlich :mrgreen:
Nach diesem fiesen Regen ist das genau das richtige Wetter für mich. Dann kann ich mich gleich schön auf mein neues Daybed legen und weiter Bücher verschlingen. :les:

@Lilly: Das mit dem Haarschmuck ist echt ne krasse Sache... Eigentlich wollte ich diesen Monat auch nix mehr kaufen (außer, etwas von den vorbestellten Sachen wäre fertig) und enthaltseim bleiben, aber das hab ich nicht wirklich geschafft :roll:
Die Jungs vermissen die tollen Strände und die netten Hundekumpel aus England jetzt schon.

@Sun-Shine: Vielleicht zeigst du uns ja nächstes Jahr tolle Bilder aus England, wenn es dir von den Bildern her schon gut gefällt ;) Wenn man mit den Füßen im Sand stehen kann, ist das wirklich ein tolles Gefühl.
Ja, die Marienkäfer-Flexi ist super schön und ich hab mich gerade noch geärgert, weil es keine mehr in S gibt, denn sonst hätte ich noch eine bestellt ;)
Mh, meinem Haar geht es langsam schon etwas besser, aber die Spitzen sind einfach hinüber, die müssen wirklich ab! Bevor mir die Haare noch mehr kaputt gehen, kappe ich doch lieber die Enden ab und gut ist ;)
Ich hatte heute wieder eine neue Bluse an, die perfekt zur "Tages-Flexi" gepasst hat.

@Cocolin: Danke Liebes. Ich fühle mich auch direkt wieder wie daheim, wenn ich hier mit euch im Forum schreiben kann ;) Und ja, hochgesteckt geh ich so oder so immer aus dem Haus ;)

@Plumeria: Ich hab schon richtiges Fernweh, weil es so schön war. Nur blöde, dass Cornwall respektive England so weit entfernt sein muss! Sonst hätte ich schon öfter Lust auf Urlaub bei den Briten 8) Danke auch dir für das Hemden-Kompliment! So eines habe ich schon lange gesucht und in England endlich gefunden. Die Briten machen halt auch coole Mode ;)
Und ne, ich habe in Cornwall niemanden mit dem neuen Modetrend des BHs überm Shirt gesehen! Gibt es doch gar nicht :shock: Blöd nur, dass ich nicht daran gedacht habe, denen die neue Moderichtung zu zeigen =P~

@Entchen: Jaha, ich bin wieder in da House! Wurde aber auch Zeit, was? ;)
Ich bin total verliebt in die Ladybug und wirklich sauer auf mich selbst, weil ich nicht noch mehrere Größen davon bestellt habe. Einfach eine echte Traum-Flexi, die sie da rausgebracht haben, also gar kein Wunder, dass sie schon so gut wie ausverkauft ist.

Und jetzt eine Antwort für alle wegen der fehlerhaften Copper Rose:
Ich habe meine Consultant Heather noch am gleichen Tag angeschrieben und ihr Pics von der Copper Rose neben einer anderen XL-Flexi gemacht. Sie konnte gar nicht glauben, dass das "nur" eine XL sein soll, denn sie sieht wirklich viel größer aus als die anderen XL-Modelle.
Sie hatte mir dann noch eine Mailadresse von der Olivia gegeben, die für solche Sachen zuständig ist. Ihr habe ich gerade eben geschrieben und um weitere Anweisungen gebeten. Ich hoffe ja, dass man das irgendwie austauschen kann, denn mit der Copper Rose kann ich gar nix anfangen.

Und jetzt muss ich noch beichten, dass ich gerade im Sale zugeschlagen habe ;)
Leider leider leider wirklich keine Ladybug mehr in S bekommen, dafür aber folgendes bestellt:
- Liberty Bow in XL
- Dreamcatcher in XL
- Tidepool Treasures in XL
- Bobby Pins Garden Set
Ich hätte natürlich noch viele viele mehr kaufen können, aber ich habe mich dann doch nochmal halten können. Hab in der letzten Zeit wirklich schon sehr viel Geld ausgegeben.

Meine Haarlis habe ich heute Morgen wie folgt verwöhnt:
Haarwäsche am: 17.06.2015 (morgens)
Produkt: Steffi´s Shampooseife: Honig-Babassu
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: ja, diesmal gab es vorher die Alverde Haarbutter in die Längen
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, kaltes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Brennnesseltee Rinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Mein Haar sieht heute doch wirklich sehr schön aus und duftet auch noch ganz toll. Wenn ich meine Spitzen mal etwas mit der neuen Schere bekannt gemacht habe, dann wird das bestimmt bald alles toll aussehen ;)

Haarschmuck-Challenge:
15.06.2015 - LWB
16.06.2015 - getwisteter LWB mit meinem TL Rosheen in orange
Bild
17.06.2015 - getwisteter Seashell Bun mit meiner Flexi8 Soaring Butterfly
Bild
Oh man, ich bin jetzt fast durch mit all meinem Haarschmuck! :shock: Ich habe keine Forke und keine Ficcare mehr, die ich noch nicht getragen habe, und sonst auch nicht mehr allzu viel Auswahl. Ein paar Flexis und Stäbe und das war es dann auch schon.
Das hat jetzt aber auch Monate gedauert :D
Danach werde ich EUCH bestimmen lassen, was ich dann tragen werde. Es wird dann nämlich Themenwochen geben, entweder farbliche oder typenbasierende und ihr könnt mir dann Tipps geben, was ich tragen soll und auch, welche Frisur ich dann in der Woche NICHT tragen soll. Am liebsten würde ich wöchentlich eine Umfrage starten, aber ich glaub nicht, dass das geht oder gewollt ist. Schade eigentlich :oops:

Hier hab ich noch super tolle Kuschelbilder für euch:
Bild Bild
Da lege ich mich gleich noch mal kurz dazu ;)

Euch wünsche ich noch einen tollen Mittwoch und bis bald! :winke:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#1135 Beitrag von Dani California »

Testprodukt: Lush Fairly Traded Honey Pröbchen

Hersteller: Lush
Gekauft: Lush
Was hat´s gekostet?: 16,00 CHF für 100g / 32,00 CHF für 250g / 52,00 CHF für 500g

Konsistenz: Es ist ein flüssiges Shampoo, welches eine dickflüssige Konsistenz hat und sehr nach dunklem Honig aussieht.
Geruch: Duftet ganz gut und sehr dezent.
Haarwaschgefühl: Ich habe das Shampoo immer mit 3 Teilen Wasser zusammen gemischt und dann getestet. Leider lässt es sich nicht so gut "strecken" wie das Biershampoo und ist auch nicht so ergiebig.
Nach der Wäsche: Das ist kein Shampoo für mich. Weder Haar noch Kopfhaut haben es vertragen, so dass ich den Test schon vorzeitig abbrechen musste und die Reste dann als Handwaschseife aufgebraucht habe.
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#1136 Beitrag von Dani California »

Testprodukt: Entchen´s Macadamia-Mandel-Bar

Hersteller: Seelenkuchenente
Gekauft: ne, geschenkt bekommen
Was hat´s gekostet?: k. A.

Konsistenz: Es ist ein schöner fester Shampoobar, der gut in der Hand liegt und nicht so flutschig ist.
Geruch: Der Bar ist unbeduftet und duftet nur ganz leicht nach den Ölen.
Haarwaschgefühl: Der Bar schäumt wahnsinnig schnell auf und der Schaum lässt sich sehr gut im Haar verteilen und auch wieder auswaschen.
Nach der Wäsche: Mein Haar ist super! Es ist weich, kühl, gewellt, lässt sich gut kämmen und meine KH ist wunderbar friedlich. Der Bar ist wirklich eine Offenbarung für meinen Schopf und ich glaub, ich muss mir entweder ein Abo bei dem lieben Entchen holen oder das Rezept, um den Bar (und eventuelle Ableger) selber herstellen zu können.
Yeti-Faktor 27,71
NiniDoe

#1137 Beitrag von NiniDoe »

Ich hab den Fehler gemacht, deine Haarschmucksammlung anzuklicken... :ohnmacht:
Ich bin verliebt. Und neidisch. Sooooooo viel Schmuck und soooooo viele hübsche Sachen. Und in so tollen Farben :verliebt:
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Seelenkuchenente

#1138 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hui! Das freut mich, dass der Bar dir gefällt. :mrgreen: Gerne kann ich dir das Rezept mit genauer Arbeitsanweisung geben....gegen ein Abo hätt ich auch nix einzuwenden. :kicher: Ich probiere mich ja gerade durch unterschiedliche Mengenverhältnisse durch, da wird sicherlich der ein oder andere Bar ein neues Zuhause suchen.

Also was den Sale angeht, konnte ich mich noch erfolgreich zurückhalten....bin ja eh gerade pleite, weil ein neues Tattoo ansteht. :schwitz:
Und ja ich ärger mich gerade auch ein bissel, weil ich mir die Ladybug nicht gekauft habe...wenigstens ne S wäre cool gewesen. :roll:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#1139 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Also solange wir mit Hund in den Urlaub fahren wird es nix mit England oder allgemein so weiten Strecken. Für Unseren bedeutet das zu viel Stress und für uns dann irgendwie auch :ugly: Aber wir haben im September noch mal eine Woche Ostsee gebucht :oops: :) Freu mich schon drauf, den Ort kennen wir schon. Das wird gut :)

Bei den Flexi hast du ja mal wieder ordentlich zugeschlagen :shock: Deine neue Haarschmuckchallenge klingt sehr vielversprechend, freu mich schon auf deine Bilder dann :)

süße Kuschelbilder ;) Überall das Gleiche mit den Rackern :verliebt:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Caniemo

#1140 Beitrag von Caniemo »

Du hast echt nen tollen Schmuckgeschmack :verliebt:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Antworten