Minzfee: Testen, Pflegen, Züchten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
minzfee

Re: Minzfee: Testen, Pflegen, Züchten

#61 Beitrag von minzfee »

Hallöchen cryptic-elf :) das freut mich, dass du hier bist! :) Jaaaa das habe ich sehr wohl gesehen und dachte erst "hm... sprech ich das jetzt an?" :lol: hat sich dann aber irgendwie verloren der Gedanke, als ich mich dann unterhielt :mrgreen: gut, dass es hier nochmal zur Sprache kommt :)
Danke für das/die Kompliment(e) :knuddel: :D
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#62 Beitrag von kafkaesk »

Hey! :wink:
Ich setz mich hier auch mal dazu. Was für eine schöne Haarfarbe! :verliebt:
Du hattest doch diesen tollen Fünferzopf bei der Ankunft, oder? Da war ich schon neidisch auf deine Flechtfähigkeiten. Und jetzt seh ich auch noch die Hollischnecke hier. So schön! Daran bin ich letztens kläglich gescheitert :oops:
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
minzfee

#63 Beitrag von minzfee »

Hallo kafkaesk :) es freut mich total, dass ihr jetzt alle hier vorbeischaut! *Kekse hinstell* und/oder auch Tee ;)
Oha, ich werde rot :oops: Danke vielmals für die Komplimente :knuddel: :D
Bis der erste Fünfer gut aussah, hab ich glaube ich 40 Minuten gebraucht und die Hollischnecke hat nur so finktioniert, weil ich oft einen Holländer trage. :lol: Es freut mich, dass euch die Frisur gefallen hat am Sonntag :) :)
Jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht , schlaft gut! :sleep:
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#64 Beitrag von Airemulp »

Hallo Cousinchen :)

Hab grad den tollen schrägen Holli von der ersten Seite bewundert - den hast du wirklich super hingekriegt!! Hab ich auch schon vergebens versucht... Sag mal, hast du den mit Seitenscheitel gemacht oder ganz ohne?
minzfee

#65 Beitrag von minzfee »

Juhu, hallo Haarcousinchen! :) Dankeschön :knuddel: ich musste grad nochmal kurz selbst überlegen :lol: der war meine ich tatsächlich ohne Scheitel... sonst habe ich immer einen linken Seitenscheitel und halte den auch ein, aber bei dem habe ich einfach ohne Beachtung geflochten^^
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
minzfee

#66 Beitrag von minzfee »

Hallo ihr Lieben!

Es gibt Neuigkeiten: Gestern haben wir einen Mädelsabend veranstaltet, an dem auch die liebe Tea dabei war :)
Ich konnte ganz viel flechten und wir hatten super viel Spaß :)

Tea habe ich einen holländischen Fünfer geflochten, einer anderen Freundin den pull through braid und einer weiteren Freundin einen runden Vierer :mrgreen:

Bild Bild

Fünfer an Tea

Bild Bild Bild

Pull through braid an einer Freundin, die fast genau so viele und dicke Haare wie Nessa hat [-o< War ein Traum, die zu flechten :)

Bild Bild

Runder Vierer an einer weiteren Freundin :)

Heute morgen habe ich den pull through braid dann nochmal an mir geflochten :

Bild Bild Bild

Das hat echt super viel Spaß gemacht, jetzt darf die liebe Tea sich die Fotos stibitzen :mrgreen:

Edit: Fotos

Edittante 2: Und weil's so schön war, noch einmal :mrgreen:

Habe mir den Zopf heute nochmal gemacht, weil ich ihn total liebe :lol:

Bild
Zuletzt geändert von minzfee am 19.06.2015, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Tea

#67 Beitrag von Tea »

Krass, du hast es geschafft den an die selbst zu machen! :shock:
Sieht aber richtig genial aus! Hast du die "Strähnen in den Mund" Methode benutzt? :D
Ich finde deine Haarlänge lässt den Zopf noch besser zur Geltung kommen und der macht richtig fett Volumen. Sehr sehr schön. Jetzt will ich den auch machen. :huepf:
1a/b; M; ii ZU: 5,6cm

aktuelle Länge: ca. 59 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
SL --- APL --- BSL --- MBL --- WL --- HL

Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten
Mein PP
Lainwen

#68 Beitrag von Lainwen »

Ich hab ja den Zopf schon bei Heike und Nessa auf dem Blog gesehen und die Anleitung angeschaut - und nicht kapiert. Aber wenn ich das so sehe, dann muss ich doch noch mal drüber nachdenken! :D Der Pull-trough ist wirklich toll geworden =D>
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
minzfee

#69 Beitrag von minzfee »

Danke sehr, ihr Lieben! :) ja, ich hab tatsächlich, besonders am Anfang oben, die Strähnen zwischen die Lippen genommen :lol: Das Flechten des Zopfes ist es wirklich wert, der ist so toll, weil der so schön Länge zeigt und nix frisst :D ich habe sogar ein Kompliment von einer Dame bekommen, die mich fragte "flechten Sie die Zöpfe selbst?" :D das hat mich total gefreut, weil sonst NIE jemand mal was gesagt hat :lol:
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
cryptic-elf

#70 Beitrag von cryptic-elf »

Hui, da hast Du ja was schönes verzopft. ;)

Ich finde solche Frisuren ja immer toll, mache es aber irgendwie nie selbst (vor allem, weil ich einfach ein Morgenmuffel bin und mir da dann die Zeit dazu fehlt). Deswegen bin ich immer dankbar, wenn sich auf einem Treffen jemand erbarmt. :mrgreen: Deine Freundinnen haben sich bestimmt mega gefreut! :)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#71 Beitrag von kafkaesk »

Der Pullthrough Braid ist ja genial! :verliebt: So viel Umfang! :shock:
Das ist aber eine "ausgebufftere" Technik, oder? Meiner mit den zwei Strähnen ineinander war nicht so schön. Das sieht aus, als würde man vorne und hinten Strähnen durchziehen. Ich muss mal nach einer Anleitung genau dafür suchen ^^
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
minzfee

#72 Beitrag von minzfee »

Danke, cryptic-elf und kafkaesk :knuddel:
So viel Umfang ist das gar nicht :oops: es wird nur extrem gefaked bei dem Zopf und die Haare schön "drapiert" :lol:
Es gibt den "einfachen" pull through und einen, der etwas komplizierter ist, glaube ich...
Die Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=IOOCsFy ... e=youtu.be

Cryptic-elf: es wär mir eine Ehre, auf dem nächsten Treffen was flechten zu dürfen :)
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
minzfee

#73 Beitrag von minzfee »

Hallöchen :)

Bin nur kurz hier, um einen flachen Vierer mit Band reinzuschmeißen :D

Bild Bild Bild

Tschüssi :winke:
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#74 Beitrag von Airemulp »

Bei deinen Fotos werden meine Finger immer ganz kribbelig, ich will fleeeechteeen!!!! Super sieht das nämlich aus bei dir!
:cheer: Wachst, Haare, wachst! :cheer:
minzfee

#75 Beitrag von minzfee »

Danke Plumeria :) Jaaa, das sollen sie tun :mrgreen: :D edit: also bei dir und bei mir :lol: wir schaffen das!!! :)
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Antworten