elen hat den Klassiker in blau
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
So, die nächsten Wochen gibt's nur Toast und Äpfel zu essen

Habt ihr ein Glück, das waren die letzten 3 Paar weißen Essstäbchen (;

Mein Cinnamon mit Häkelnadelforke. Etwas arg zerdüttelt, aber find das manchmal ganz toll ^^
Mein Alltagsdutt - platzsparend.
Und das hab ich gefunden und mit dem Handy abfotografiert - Ich zu meiner Jugendweihe vor 8 Jahren.

Sonst nichts Neues. Hab gar keine Gelegenheit, die ganzen Sachen auszuprobieren

Habt ihr ein Glück, das waren die letzten 3 Paar weißen Essstäbchen (;

Mein Cinnamon mit Häkelnadelforke. Etwas arg zerdüttelt, aber find das manchmal ganz toll ^^

Und das hab ich gefunden und mit dem Handy abfotografiert - Ich zu meiner Jugendweihe vor 8 Jahren.

Sonst nichts Neues. Hab gar keine Gelegenheit, die ganzen Sachen auszuprobieren

ach diese haarstaebe sind wirklich wunderschoen....*traeum* schade, dass die zu meinem haar farblich nicht so gut passen.
ich find den cinnamon auch gut, immer irgendwie etwas relaxter, wenn die knoten etwas zauseliger sind.
und das jugendweihephoto ist niedlich...ach die jugend, wo ist sie hin....
ich find den cinnamon auch gut, immer irgendwie etwas relaxter, wenn die knoten etwas zauseliger sind.
und das jugendweihephoto ist niedlich...ach die jugend, wo ist sie hin....

~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
- elen
Jaja, alles weg. Heute sind die Haare dünn und die Haut faltig
Gestern abend die Rester vom Kokosöl in den Spitzen mit der WBB ausgebürstet. (Irgendwie ziehen sie das nie richtig ein)
Den Hornkamm werd ich nur anwenden, wenn ich gerade viel Zeit habe. Dauert mir einfach zu lange.
Dann in den Spitzen einen Miniklecks Alverde Pflegecreme verwendet, ist super eingezogen. *Daumenhoch
Heute dann nach dem Nachtdutt ein einfacher Flechtzopf. Stress - allgemeine Unzufriedenheit mit den Haaren - kein Bock zu nüschd.
Nichtmal viel Rumprobieren, weil sonst die Härchen überpflegt sind und nächste Wäsche ist auch noch nicht in Sicht.
*wiederverkrümel

Gestern abend die Rester vom Kokosöl in den Spitzen mit der WBB ausgebürstet. (Irgendwie ziehen sie das nie richtig ein)
Den Hornkamm werd ich nur anwenden, wenn ich gerade viel Zeit habe. Dauert mir einfach zu lange.
Dann in den Spitzen einen Miniklecks Alverde Pflegecreme verwendet, ist super eingezogen. *Daumenhoch
Heute dann nach dem Nachtdutt ein einfacher Flechtzopf. Stress - allgemeine Unzufriedenheit mit den Haaren - kein Bock zu nüschd.
Nichtmal viel Rumprobieren, weil sonst die Härchen überpflegt sind und nächste Wäsche ist auch noch nicht in Sicht.
*wiederverkrümel
Zuletzt geändert von elen am 11.06.2009, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, so tolle Haare
Wo hast du denn die schönen Haar-/Essstäbe her?
Die Pflegecreme von Alverde hab ich mir auch mal in die Spitzen geschmiert und über Nacht vor der Wäsche drin gelassen. Ergebnis war irgendwie unbrechbar hart, aber wahrscheinlich hab ich einfach zu viel genommen... jaja, das Maß macht's*pfeif*

Die Pflegecreme von Alverde hab ich mir auch mal in die Spitzen geschmiert und über Nacht vor der Wäsche drin gelassen. Ergebnis war irgendwie unbrechbar hart, aber wahrscheinlich hab ich einfach zu viel genommen... jaja, das Maß macht's*pfeif*

1a-bF-Mii(8-9cm) ~ Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 117 cm (zwischen Steißbein und Klassiker)
Ziele: Klassische Länge und Kniekehle
Mein TB:*klick*
Ziele: Klassische Länge und Kniekehle
Mein TB:*klick*
- KillerBambi
Wow, auf deinem JW-Bild sind deine Haare ja noch echt "kurz" - also im Vergleich zu jetzt.
Jule

Wow, auf deinem JW-Bild sind deine Haare ja noch echt "kurz" - also im Vergleich zu jetzt.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- elen
@Fluegelle
Die Stäbchen sind aus einem Tee-Laden (;
Ja, ich hab nichtmal eine Erbse genommen, von der Menge her.
Aber etwas klettig sind sie irgendwie.. mh. Vielleicht einfach überpflegt. Dünne fisslige Spitzen sind wohl meine Natur ^^;
@Bambi
Für dich dachte ich die Blümchen (meine gab's nicht mehr - oder wir tauschen) und das Muster. Für Silencium die anderen.
Ja, und die Spitzen sind da noch so schön füllig oO
War übrigens das erste und einzige Mal, dass die Haare "kurz" geschnitten wurden.
Die Stäbchen sind aus einem Tee-Laden (;
Ja, ich hab nichtmal eine Erbse genommen, von der Menge her.
Aber etwas klettig sind sie irgendwie.. mh. Vielleicht einfach überpflegt. Dünne fisslige Spitzen sind wohl meine Natur ^^;
@Bambi
Für dich dachte ich die Blümchen (meine gab's nicht mehr - oder wir tauschen) und das Muster. Für Silencium die anderen.
Ja, und die Spitzen sind da noch so schön füllig oO
War übrigens das erste und einzige Mal, dass die Haare "kurz" geschnitten wurden.
Das macht mir Mut, meine Haare irgendwann doch noch auf BSL oder Taille zu haben. Mit Geduld und viel liebevoller Pflege
Gesundes Haar bis 80cm
1bMii / Umfang: 8,5cm ohne Pony
Länge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, BSL (31.10.2011)

1bMii / Umfang: 8,5cm ohne Pony
Länge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, BSL (31.10.2011)

- KillerBambi
Ach was, die Blümchen gefallen mir sehr gut!
Nach der Brustwarzen-Creme von Babylove habe ich gestern auch geschaut, aber nicht gefunden.
Naja, ich geh' morgen eh' nochmal in einen anderen DM.
Jule

Nach der Brustwarzen-Creme von Babylove habe ich gestern auch geschaut, aber nicht gefunden.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- Sommerregen
oui,hast du tolle haare,vor allem die farbe finde ich toll!
steht dir sehr gut.
wirst du eigentlich oft auf die haare(und auf die farbe)angesprochen?
lieben gruß
steht dir sehr gut.
wirst du eigentlich oft auf die haare(und auf die farbe)angesprochen?
lieben gruß
1c/2a Fi/ii
46 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:gesundes,volles Haar das spaß macht
46 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:gesundes,volles Haar das spaß macht

- elen
@Bambi
Steht bei dem Babykram..
Tolle Hilfe, ich weiß.
@Dilara
@Sommerregen
Danke (:
Ja, recht häufig. Aber vll nicht häufiger als andere hier für ihre schönen Locken oder tollen Frisuren. Also ich werde nicht jeden Tag genervt (: In letzter Zeit hält es sich sogar sehr in Grenzen.
@Freya
Ui, du mit BSL *Sternchenaugen krieg
Achso, hier mal meine Sammlung von neulich:
Reise-Set von DM für 2irgendwas mit 3 Schraubdöschen, 2 Schraubflaschen, einer etwas kleineren Flasche und 3 Spateln.
Babylove Brustwarzensalbe von DM
Alverde Pflegecreme Avocado von DM 2irgendwas
Terra Naturi Handcreme Avocado-Sanddorn von Müller für 1irgendwas
Hornkamm von Müller für 6irgendwas
Terra Naturi Körperöl Orange-Aloe Vera
Preise editier ich mal dazu, wenn mir der Bon in die Hände fällt
Steht bei dem Babykram..

@Dilara

@Sommerregen
Danke (:
Ja, recht häufig. Aber vll nicht häufiger als andere hier für ihre schönen Locken oder tollen Frisuren. Also ich werde nicht jeden Tag genervt (: In letzter Zeit hält es sich sogar sehr in Grenzen.
@Freya
Ui, du mit BSL *Sternchenaugen krieg
Achso, hier mal meine Sammlung von neulich:
Reise-Set von DM für 2irgendwas mit 3 Schraubdöschen, 2 Schraubflaschen, einer etwas kleineren Flasche und 3 Spateln.
Babylove Brustwarzensalbe von DM
Alverde Pflegecreme Avocado von DM 2irgendwas
Terra Naturi Handcreme Avocado-Sanddorn von Müller für 1irgendwas
Hornkamm von Müller für 6irgendwas
Terra Naturi Körperöl Orange-Aloe Vera
Preise editier ich mal dazu, wenn mir der Bon in die Hände fällt
- KillerBambi
Aber auch in DM Nr. 2 konnte ich die Creme heute nicht finden. -.- Wie verhext.
Jule

Jule
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- elen
Mh, seltsam. Soll ich dir sonst einfach noch eine mitbringen?
Hab verzweifelt das Jojobaöl gesucht, hat der DM hier auch nicht mehr.
Sö, mal wieder ne Fotodokumentation (Job färbt ab)
Nach dem Öffnen des Schlafdutts und nach dem Kämmen mit Hornkamm:

Spitzen Nahaufnahme - "hellgrün" Spitzen, lila und hellblau die Längen (ausgewaschenes Blau + Lila-Strähne, hält sich echt hartnäckig)

Flechtzopf, Anfang Flechtzopf (ich dreh immer die zwei vorderen Strähnen quasi-kordelig ein und nehm nach 2-3 Drehungen erst die dritte Strähne dazu), Flecht-Cinnamon mit Rouladen-Nadel:

Und gerade die terra Naturis Avocado-Handcreme in die Haare geschmiert - funktioniert super.
Hab verzweifelt das Jojobaöl gesucht, hat der DM hier auch nicht mehr.
Sö, mal wieder ne Fotodokumentation (Job färbt ab)
Nach dem Öffnen des Schlafdutts und nach dem Kämmen mit Hornkamm:

Spitzen Nahaufnahme - "hellgrün" Spitzen, lila und hellblau die Längen (ausgewaschenes Blau + Lila-Strähne, hält sich echt hartnäckig)

Flechtzopf, Anfang Flechtzopf (ich dreh immer die zwei vorderen Strähnen quasi-kordelig ein und nehm nach 2-3 Drehungen erst die dritte Strähne dazu), Flecht-Cinnamon mit Rouladen-Nadel:

Und gerade die terra Naturis Avocado-Handcreme in die Haare geschmiert - funktioniert super.