Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Heute vormittag gegen 9:45 in der Liebigstraße (Leipzig): dunkle Haare und eine von links gesteckte Ficcare in einem dunkelrot-bräunlichen Ton...? Bin mir bei der Farbe nicht ganz sicher, weil ich so fix vorbeigeradelt bin. Erkennt sich jemand wieder?
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Heute saßen mittags 3 Frauen vor dem Café an der Haltestelle Lassbergstr. in FR: eine mit hüftlangen blonden Haare, eine mit Apl rauswachsende silbersträhnen und Papanga und eine dritte mit dunklen hochgesteckten Haaren. Ist eine von euch hier?
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
kurz nach 17h in Groß-Zimmern: An einer Bushaltestelle aus Richtung Dieburg stand eine Frau in einem gemusterten Kleid mit mindestens steißlanger Mähne. Habs leider nur ganz kurz durchs Autofenster gesehen, aber sah toll aus!
Haare sind ab 

- Shadowsoul
Heute auf der Achema, ich weiß nicht mehr wann und wo genau, könnte gegen Mittag/ frühen Nachmittag in Halle 9.1 gewesen sein. Du saßt an einem Stand, dessen Namen ich mir ebenfalls nicht merken konnte
, war aber irgendwie grün und ich glaube mit 3 Buchstaben...
Jedenfalls hinten schräg geflochten, ich glaub holländisch, und zusätzlich an den Seiten geflochtene Akzentzöpfe in aschblondem(?) Haar. War auf die Entfernung alles nicht so einfach.
Ich werd morgen Vormittag nochmal da sein. Der Zeitplan ist zwar relativ straff, aber falls noch jemand da sein sollte...

Jedenfalls hinten schräg geflochten, ich glaub holländisch, und zusätzlich an den Seiten geflochtene Akzentzöpfe in aschblondem(?) Haar. War auf die Entfernung alles nicht so einfach.

Ich werd morgen Vormittag nochmal da sein. Der Zeitplan ist zwar relativ straff, aber falls noch jemand da sein sollte...

Ich sehe schon: Ich hab mir mit Mittwoch natürlich genau den "falschen" Tag für meinen Achema-Besuch rausgesucht, denn ich habe leider niemanden gesehen. Dabei hätte ich doch auch so gerne mal...
Ich war Mittwoch auch nochmal da, hab dich aber auch nicht gesehen
Sind ja doch einige hier 

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Shadowsoul
Mittwoch war ich bei Merck im Werk und so, auf der Achema war ich nur Montag Nachmittag und heute ganztägig (und halt morgen Vormittag nochmal). 
Erstaunt mich aber auch, wie viele wir hier aus dem chemischen Umfeld haben - nächstes Mal sag ich vorher Bescheid.

Erstaunt mich aber auch, wie viele wir hier aus dem chemischen Umfeld haben - nächstes Mal sag ich vorher Bescheid.

Heute, kurz vor 14:00, Frankfurter Straße Nähe Kelkheim Mitte: Steißlanger, sehr dicker Engländer bis Steiß in Silber-Aschblond-braun (?). Fast hätte ich an der grünen Ampel gehalten vor Bewunderung. So eine Zopf hätte ich gerne!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Off topic:
Nächstes mal: langhaar-Treffen auf der achema!
Länge ich nicht mit Grippe im Bett, wäre ich heute auch da gewesen.
Und ich glaube, dass viele hier aus der Chemie-/Naturwissenschafts-Ecke kommen, ist kein Zufall.
Wir sind viel eher bereit, wirkungsprinzipien zu durchdenken, werbeversprechen zu hinterfragen, dinge selbst zu mischen und zu experimentieren. Das ist nunmal alles teil des berufsbildes...
Und der andere Gedanke ist "man, in der Arbeit zieh ich schutzhandschuhe an, daheim klatsch ich mir den kram auf den kopf und auf die Haut..." - finde den Fehler.
LG Sofy
Nächstes mal: langhaar-Treffen auf der achema!
Länge ich nicht mit Grippe im Bett, wäre ich heute auch da gewesen.
Und ich glaube, dass viele hier aus der Chemie-/Naturwissenschafts-Ecke kommen, ist kein Zufall.
Wir sind viel eher bereit, wirkungsprinzipien zu durchdenken, werbeversprechen zu hinterfragen, dinge selbst zu mischen und zu experimentieren. Das ist nunmal alles teil des berufsbildes...
Und der andere Gedanke ist "man, in der Arbeit zieh ich schutzhandschuhe an, daheim klatsch ich mir den kram auf den kopf und auf die Haut..." - finde den Fehler.
LG Sofy
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
- Rabenschwarz
Gestern zwischen 18:30 und 19 Uhr, Braunschweig, Nähe Hotel Jägerhof.
Du, dunkles, gepflegtes, steißlanges, und offenes Haar bist mit deiner Tochter Fahrrad gefahren.
Bitte sei hier im Forum
Du, dunkles, gepflegtes, steißlanges, und offenes Haar bist mit deiner Tochter Fahrrad gefahren.
Bitte sei hier im Forum

Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii
Wer saß gestern zwischen 8 und 9 Uhr abends in Berlin in der 41 und hatte einem braunen Holzhaarstab in ebenfalls braunen Haaren? 

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Lebt ein LHN Mitglied in L-feld und ist Inhaberin von Glasperlenkunst?
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... 
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017
Ich hab nicht unbedingt lange Haare gesehen, aber bei uns auf der Kirchweih ganz viele tolle Flechtfrisuren...
Googeln die Leute vor der Kärwa nach sowas oder können die das sonst auch und zeigen es nur nie? Oder lassen die sich alle von anderen ihre Frisuren flechten?

1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Lainwen, Pinterest ist da sehr ergiebig, Youtube auch (und da nicht nur unsere Vorbilder hier
) Zumindest bekomm ich das aus dem Freundeskreis mit.

- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Wen haben Earenya und ich denn heute auf dem Feuertanz-Festival gehelmutet? Du hattest eine Flexi im Haar und hast grade mit Begleitung gegessen. Wir haben vergessen, nach dem Namen zu fragen.. 

Ein wildes Bisasam erscheint!